PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampfsystem - Techniker gesucht



DerDicke
21.01.2007, 20:05
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Techniker der mir ein schönes Kampfsystem à la "Valsarbor" oder "The Blade" macht. Bitte meldet euch, den ich steig bei diesen Kampfsystemen überhaupt nicht durch. Ich würde dann auch meine Hilfe für eures Projekt anbieten.
Also Leute... wer zu viel Zeit hat oder einfach Lust am KS machen bitte melden!

Phönix Tear
25.01.2007, 17:48
So, da der Thread kurz davor ist auf der zweiten Seite zu verschwinden und noch niemand was geschrieben hat, setzte ich mal den Standard drunter der bei sowas immer kommt:

Zeig was von deinem Spiel! So macht dir sicherlich niemand ein KS, wenn man sich nicht sicher sein kann, dass die eigene Arbeit sich lohnt. Wir müssen ja auch wissen was du so drauf hast. Denn das einzige was du bis jetzt von dir gesagt hast, ist, dass du nicht sonderlich gut mit der Technik umgehen kannst. Deine aktuelle Bewertung liegt also irgendwo sehr tief im negativen Bereich ^^°. Wenn du das ins Gegenteil umkehren könntest und Andere mit deinem überragenden und innovativen Spielprinzip, wie auch mit glänzenden Graphiken überzeugen kannst, dann, ja - da bin ich mir sicher - wirst du jemanden finden, der für dich ein KS macht ;).

mfg
Phönix Tear

P.S:
Öhm, joa, ein KS wie Velsarbor?
Ich glaub du hast keine Ahnung wie viel Arbeit das ist o_O. Das (imo) beste KS der deutschen Makergeschichte lässt sich nun mal nicht von heute auf morgen machen...

DerDicke
26.01.2007, 14:49