PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The End of Silence 1. kleine Demo



Mica Kadero
17.06.2003, 03:01
Also hier ist die erste kleine Demo von The End of Silence.
Bitteschön.
hier downloaden (http://520070364028.bei.t-online.de/TEOSDemo.zip)
Es ist ca. 8 MB groß wenn ich mich nicht irre.

Bitte postet eure Meinung.Das Game wird natürlich am ende nochmal vollends überarbeitet.Achso und NPC`s komme auch noch.;-)Sind ja nur wenige.

Goten2k
17.06.2003, 03:16
Bevor ich das Game zogge,will ich aber noch Screens sehen >:(

Ohne Screens geht bei mir garnichts :rolleyes:

Weil ich sonst die Gefahr haben müsste,das es ein "nOOb Spiel" ist.

ive beaten tetris
17.06.2003, 03:24
Ich hab's gerade getestet...
Ist nicht schlecht...
Und ich wusste doch, dass diese Schrift kurz nach dem Intro kommt;)

Nur, bevor das Intro abgelaufen war, konnt ich schon im Menü rumschalten...
Ist das Absicht?

Desmond
17.06.2003, 03:37
@goten: für so eingebildet hätte ich dich nicht gehalten .. na ja whatever.

Sorry Mica, habe verschwitzt das zu ziehen (pn) .. werde es gleich heut spät abend testen und meine kritik reinposten *sorry nochma*


edit.: @ mica , mach dir nix draus. Das ist die Pupertät, in dem alter normal (@goten ) ;)

Mica Kadero
17.06.2003, 03:37
@ New Goten
Also wie wärs wenn du einfach mal eine Seite weiterblätterst?Auch mal ne Idee ne.vielleicht sind da ja gaaaaaaaaaaaaaaanz zufällig Screens.
Sag ma meinst du eigentlich ist poste die Screens hier nur zum Spaß????????
Danke an Miku ;-) ja kommt sie ja auch.
@Desmond
macht nix.;-) Aber ich konnts einfach nicht abwarten was drüber zu ören.
M F G
Mica

Goten2k
17.06.2003, 03:41
-_- Sorry,hab die screens net gesehen -_-
Bevor ich mir sowas großes downloade(hab ja nur isdn),wollte ich einen eindruck vom spiel,deswegen so ne reaktion^^

Jackal
17.06.2003, 04:02
@Mica Kadero
Du könntest ja auch einfach nen link zum thread hinschreiben wo die screens sind anstatt herumzuzocken
oder noch besser wäre es gewesen wenn du bei deim alten thread mit den screens die demo reingepostet hättest und den titel dementsprechend geändert

Mica Kadero
17.06.2003, 04:19
@Desmond
Ja ich glaube auch :rolleyes: :D ach egal is ja nun gut.

hier der screens Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=8851)
So büdde aber den anderen mit der Story hab ich net gefunden.

Desmond
17.06.2003, 04:43
SOOO ^__^ .. . ... .

Story.: Die Story ist nicht unbedingt das einfallsreichste, was ich bis jetzt gesehn hab , aber sie ist durchaus solide und weiß zu fesseln, wenn man sich drauf einlässt. Auf jeden Fall spielenswert.
Mapping.: Da müsstest du schon eher noch ein bissl arbeiten..der Wald z.b. sah nicht so toll aus, die Bäume wirken abgehackt und so klein 0_o ..
Musik: Die hast du sehr gut ausgesucht, passt immer fast perfekt.
Charaktere: Nun ja .. der alex gefällt mir nicht so gut, aber die andren sind recht ansehnlich.

:D:D:D;);)/:D:D:D:D:D

Fazit: Wirklich spielenswertes RPG mit einigen Mängenln, die man verschmerzen kann.

T.U.F.K.A.S.
17.06.2003, 16:06
Nett übel, das Spiel...

Wie Desmond gesagt hat, das Mapping ist nicht so das Wahre, aber ansonsten ist es okay...

Mica Kadero
17.06.2003, 20:25
@ desmond
wie meinst du das der alex char? Ich habe mir den aus ein paar anderen chars zusammengeschnibbelt.
M F G
Mica

Desmond
17.06.2003, 21:04
na ja ich mag diesen alex kopp nich ^^

Mica Kadero
17.06.2003, 21:20
Naja das stimmt.;-) ich erwarte noch mehr posts!

S!r !ronh@nd
17.06.2003, 23:17
Da ist ein gewaltiger Bug im Menü! Das erste, was ich gemacht habe, war mir das Menü ansehen...und dann sagt bei "Skill-Liste", nachdem ich bei "Job" Morph angegeben habe, der Typ halt, dass ich da Morph-Techniken lernen kann...(da hab ich die erste Frage...WIE lerne ich so eine Technik) und der Bug ist, dass man das Menü auch in der Skill-Liste aufrufen kann, und wenn man dann nochmal auf Skill-Liste geht, ist man in der Skill-Liste gefangen!! Das musst du dringend ändern...ich werde jetzt erst mal neu anfangen (hatte nicht gespeichert :( )

Mica Kadero
17.06.2003, 23:47
Ich werde es gleichmal paarallel laufen lassen und mir das anschauen danke!
Achso ich würde ja mal gerne anfragen ob mir jemand später wenn ich eine weitere lääääääääääääääääääängere Demo rausbringe beim Minnispiel helfen würde.Ich hab da nämlich son paaaaaaar Probleme
M F G
Mica

TA-Fan
18.06.2003, 01:08
Bin grad am Saugen, Kritik gibts später :)

aitdFan
18.06.2003, 03:00
Ist ganz gut geworden.
Kan man echt nicht anders sagen.
Weiter so.

Mica Kadero
18.06.2003, 03:06
ohhh aitd Fan
dich hab ich ja fasr vergessen du solltest (bist)ja betatester (werden).ich hab auch an dich gedacht aber ich wollte mich bei dir über icq melden doch du warst nie on.Und danke für das Lob
(beim nächsten mal bekommste die Demo zu erst ,-))
Achja kann mir einer mal sagen wie lange ihr ungefähr an der Demo gespielt habt?
M F G
Mica

aitdFan
18.06.2003, 03:15
Original geschrieben von Mica Kadero
ich wollte mich bei dir über icq melden doch du warst nie on.

Das stimmt. Und wie du in der Sig sehen kannst, hab ich nach
meiner Zwangsformatierung noch kein ICQ. :(



Und danke für das Lob
(beim nächsten mal bekommste die Demo zu erst ,-))

1. Bitte
2. Danke. :D


Achja kann mir einer mal sagen wie lange ihr ungefähr an der Demo gespielt habt?
M F G
Mica

1 1/2 Stunden ungefäühr. ;)

Mica Kadero
19.06.2003, 00:33
1 1/2 Stunden?Hmm hätte ich nicht gedacht aber ich find gut.Ist denn einer von euch auch in die Traumwelt gekommen?
M F G
Unsend
P.S Ta Fan wo bleibt dein kommentar? ;-)