PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Rappelz-Spieler

Fenrir
21.01.2007, 11:35
Ich sauge es mir gerade und hoffe doch, das es ganz gut ist.
Doch bevor ich noch 6 Std. mit warten verbringe, frage ich hier mal nach:

Wie ist es mit der Charaktererstellung, wieviel Möglichkeiten hat man da? Wenn nicht viele, kann man dann wenigstens im Spiel seine Haare ändern bzw. färben wie in Flyff? Oder sieht da fast jeder gleich aus...

Ist das auch so ein Soundloses MMORPG, oder gibt's da wenigstens ordentlich Musik? Na, bei der Dateigröße erwarte ich das ja...

Das sind die wichtigsten Punkte, die mich mal interessieren würden. Den Download abbrechen kann ich dann ja immer noch.

PS: Schonmal was von 9Dragons gehört?

taiyo
22.01.2007, 19:58
Jo, ich sauge mir auch gerade, dann zock ichs ein bissl mit nem Freund...
also 1. Versprechen knapp 1,7 Gb recht viel..die Grafik soll eine der besten sein, die es momentan auf Free-MMORPG Niveau gibt...Naja ich erhoff mir schon ein bissl was von Rappelz^^ wer weiß :P
Das wars von meiner Seite...

Whiz-zarD
22.01.2007, 20:06
die Grafik soll eine der besten sein, die es momentan auf Free-MMORPG Niveau gibt...

ich Grafik ist doch scheissegal :rolleyes:
Hauptsache das Spiel macht spaß
Aber auf den Screenshots sieht das Spiel ebenfalls, wie ein stumpfsinniges Hack'n'Slay MMORPG ala KAL Online, Silkroad Online Flyff oder Last Chaos aus

Bauzi
22.01.2007, 22:09
Außerhalb der Trainingsinsel bin ich nie gekommen. Wie Whiz sagt:
Recht stumpfsinnig

"Bringe soviele Monster um und sammle von denen das"

Sagt mal ist das bei jeden MMORPG so (dazu zähl ich auch Player vs. Player)?
Das war mein erstes MMORPG (vlt spiel ich ja wieder wenn ich wieder Zeit habe).
Die Trainingsinsel ist jedenfalls sehr stumpfsinnig und nicht gerade sonderlich lustfördernd, aber hey es ist gratis und durch irgendwie ein wenig nett! ^_^

also 1. Versprechen knapp 1,7 Gb recht viel..die Grafik soll eine der besten sein, die es momentan auf Free-MMORPG Niveau gibt
rofl
Sry aber die Grafik ist schlecht. Besonders das Gebietdesign dieser Insel >_>

wer weiß :P
Richtig. Ich bin hallt aus Zeitmangel nicht weitergekommen. Vlt ists ja nicht so schlecht.

Saph
22.01.2007, 22:37
Grafik soll eine der besten sein, die es momentan auf Free-MMORPG Niveau gibtLineageII Engine. Zzzzzzzzzzzzzzzz.

Fenrir
23.01.2007, 14:22
Neue Frage, jetzt wo ich's installiert hab:
ich kann mich mit meinen FlyFF-Daten nicht einloggen (was doch eigentlich gehen müsste). Dann kommt immer diese Meldung, dass die Daten ungültig sind. Aber wenn ich mir dann ne neue Registrierung holen wollte, musste ich feststellen, dass das "Register System" momentan down ist. -.-

Liegt's vielleicht daran, dass ich das deutsche FlyFF hab?

Whiz-zarD
23.01.2007, 14:28
Neue Frage, jetzt wo ich's installiert hab:
ich kann mich mit meinen FlyFF-Daten nicht einloggen (was doch eigentlich gehen müsste). Dann kommt immer diese Meldung, dass die Daten ungültig sind. Aber wenn ich mir dann ne neue Registrierung holen wollte, musste ich feststellen, dass das "Register System" momentan down ist. -.-

Liegt's vielleicht daran, dass ich das deutsche FlyFF hab?

ähm flyFF? O_o
Das ist ein anderes Spiel und du braucht wieder andere zugangsdaten für dieses Spiel.

Fenrir
23.01.2007, 16:47
Naja, "FlyFF" ist von den gleichen Machern wie "Rappelz", sowie "SpaceCowboy" und das baldige "Corum". Ich habe gelesen, das man daher nur einen Account bei GPotato benötigt. Vor allem, weil man sich für alle Spiele auf derselben Seite registriert (= selbe Formular).