PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetseiten laden super lahm...



Racuun
21.01.2007, 11:32
Moin :3

Mal wieder hat sich mit meinem PC ein ziemlich nerfiges Problem aufgetan.
Viele Internetseiten die ich haeufig besuche brauchen scheinbar voellig grundlos viel zu lang zum laden [u.a. dieses Forum hier, Animexx, etc](ca. 2-3 min pro seite) oder laden garnicht mehr [Google], wobei es bei beiden anderen PCs die ueber die gleiche Verbindung (W-Lan) laufen ganz normal funktioniert (die beiden haben ebenfalls gleiches Betriebssystem (XP) und keine anderen Einstellungen soweit ich weiß)
Und andere Browser hab ich schon probiert, da ists genau so wie mit IE.

Mir sind saemtliche loesungen ausser Formatieren recht xD'
Danke schonmal fuer potentielle antworten xD

Blakkeight
21.01.2007, 11:37
Betaetige mal STRG+ALT+ENTF und geh im Taskmanager auf Prozesse. Schau dort mal auf Speicher welches Programm am meisten Verbraucht So ueber 50% in der CPU auslastung. Vlt haste das Selbe Prob wie ich.
Bei mir gab es ein Programm was das ganze System gelahmt hat unter anderem auch FireFox. Wenn dort eins Existieren sollte schaltes einfach mal aus. ;)

InXcess
21.01.2007, 12:24
Ich würde sagen, säubere Deine Festplatte, lass HiJackThis laufen und lösche alle Prg´s die du nicht mehr brauchst.

Habe was gegoogelt, und das hier (http://www.supportnet.de/fresh/2006/6/id1358996.asp)gefunden, vlelleicht hilft es dir ja?

Racuun
21.01.2007, 12:35
Tya... ich weiß zwar nicht genau was genau nun geholfen hat, aber es geht wieder x3!
Vielen dank euch beiden :3!!