PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein dummer Screenshot^^



Lux
17.06.2003, 02:47
Ich hab mal nen Bild geschossen, von meinem aktuellen Projekt.
Da ich bis jetzt noch keinen Namen für das Spiel habe (Asche auf mein Haupt) wird die Spielbeschreibung wohl erstmal warten müssen.
Aber bitte sagt mal, wie ihr's findet...!
thx
(Ich weiss zur Hölle net, warum der weiss Rand da is.....der gehört aber nicht zur map...)

OverStrike
17.06.2003, 02:49
Hallo!
Dieser Screenshott... ist nach meinem geschmack
der letzte Müll wenn ich das so sagen darf!!!

Lux
17.06.2003, 02:55
Ich hab ja auch nie behauptet, er sei gut ^^

Andy XXL
17.06.2003, 02:56
@ Overstrike : Yeah Krieg !!! :D :D :D

@ topic : naja gefällt mir nich so ...
note 4 - 5

warum postest du dann den screen wenn er dir selber nich gefällt ?

Desmond
17.06.2003, 02:56
Original geschrieben von OverStrike
Hallo!
Dieser Screenshott... ist nach meinem geschmack
der letzte Müll wenn ich das so sagen darf!!!

Wirklich ganz toll, damit kann er sicher viel anfangen :rolleyes: .

Ich finde den Map in ordnung, seh nicht viel wegen dem nebel. Viele Details aber so flach 0_o .. um was für ein genre handelt es sich denn ?

andy86
17.06.2003, 02:59
Also mir gefällt er.

Schön viele Details, nicht zu voll und die Bäume am Rand sehen auch gut aus.
Der Nebel könnte besser sein, aber wenn er an dieser Stelle zu sehen sein MUSS, lass' ihn drin.

Shyuan
17.06.2003, 02:59
---ok---
Ganz nett derScreen wirkt nur auf mich so lngweilig aber das liegt zum größten Teil an dem Nebel, da sieht man fast nichts mehr -_- mach das mal ein bessel heller...

Andy XXL
17.06.2003, 02:59
Nicht "den map" sondern "die map" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Lux
17.06.2003, 03:00
Original geschrieben von Desmond
Ich finde den Map in ordnung, seh nicht viel wegen dem nebel. Viele Details aber so flach 0_o .. um was für ein genre handelt es sich denn ?

Das mit dem Nebel liegt daran, weil das Bild so klein ist! echt! im spiel siehts alles ganz anders aus!

es soll ein horrorspiel werden

Goten2k
17.06.2003, 03:01
Lol,sieht eher streng nach einem "STANDART" Screen aus,nicht gerade der letzte Schrei :D:D

Aber:
Übung macht den Meister (weiß net,ob das auch für dich gilt :p )

Desmond
17.06.2003, 03:03
Hey .. du brauchst dich nicht zu rechtfertigen ^__^ .
Wie ich sagte, finde den Screen gar nicht mal schlecht .
Für nen Horror Game ist der Nebel schon abgelutscht (:D ) , aber ohne wäre es ja auch blöd.
Viel Erfolg noch .

Gotenks
17.06.2003, 03:07
Naja ganz netter screen,wie die anderen schon gesagt haben sieht man nicht viel wegen dem nebel,aber sieht schon ganz anständig aus.


@OverStrike: Wenn du denn screen scheiße findest dann poste gar nix,machs erst mal besser.Wir sind hier um zu bewerten nicht um jemanden runterzumachen.*hugh Gotenks haben gespricht*


Cya Gotenks

ive beaten tetris
17.06.2003, 03:10
Yo, was ist das für ein dummer Thread?
Und was soll das überhaupt? Wenn ich will, dass die Leute meine Bilder bewundern und sagen: Ey, mann, die sind erste Sahne, dann behaupte ich nicht, es seien dumme Pics...

Aber wenn Du es nicht anders willst noch nie in meinem Leben hab' ich sowas abartiges gesehen...
Besser?

Frag das nächste Mal einfach nur, ob die Leutz Deine Screens bewerten können...

§tdumm http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif §tdumm

Lux
17.06.2003, 03:13
Original geschrieben von Miku
Yo, was ist das für ein dummer Thread?
Und was soll das überhaupt? Wenn ich will, dass die Leute meine Bilder bewundern und sagen: Ey, mann, die sind erste Sahne, dann behaupte ich nicht, es seien dumme Pics...

Aber wenn Du es nicht anders willst noch nie in meinem Leben hab' ich sowas abartiges gesehen...
Besser?

Frag das nächste Mal einfach nur, ob die Leutz Deine Screens bewerten können...

§tdumm http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif §tdumm

Hab ich denn behauptet, dass ich nur hören will, dass das Bild das beste der welt ist?!
Ich will nur, dass die leute sagen, was sie davon halten, und was ich verbessern könnte, klar?

ive beaten tetris
17.06.2003, 03:20
Ich studiere Menschen seit meiner Geburt und kenne fast alle Merkmale un nein ,ich bin kein Psycho...

Ich weiß ganz genau, was Du mit diesem Thread ausdrücken willst. Und warum heißt es dann "Dummer Screenshot" und nicht "Cooler" oder "Bitte bewerten"?

Man, man, man...
:\

Goten2k
17.06.2003, 03:24
Original geschrieben von Miku
Ich studiere Menschen seit meiner Geburt und kenne fast alle Merkmale un nein ,ich bin kein Psycho...

Ich weiß ganz genau, was Du mit diesem Thread ausdrücken willst. Und warum heißt es dann "Dummer Screenshot" und nicht "Cooler" oder "Bitte bewerten"?

Man, man, man...
:\

Ich gebe Miku recht.
Der Betreff könnte anspruchsvoller und nicht so SelbstMitleidäßig sein.
...
Versuch ma bissl Erwachsen zu sein 8)

Desmond
17.06.2003, 03:25
Ihr habt Probleme http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif . Um sowas gehts doch jetzt gar nicht.
Ihr könnt euch genauso erwachsen verhalten und umsowas hinwegsehn :rolleyes:

Gruz
17.06.2003, 03:27
Original geschrieben von Gotenks

@OverStrike: Wenn du denn screen scheiße findest dann poste gar nix,machs erst mal besser.Wir sind hier um zu bewerten nicht um jemanden runterzumachen.*hugh Gotenks haben gespricht*

"http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif" wieso sollte man nicht posten wenn man etwas schlecht findet? Monkey hat gefragt wie wir den screen finden, dies ist halt OverStrike's Meinung.

@ Topic: der Screen gefällt mir ganz gut, ich mag M&B chips! :) Nur, der eine Baum da.. wächst der auf Stein? ^^"

Goten2k
17.06.2003, 03:28
Original geschrieben von Desmond
Ihr habt Probleme http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif . Um sowas gehts doch jetzt gar nicht.
Ihr könnt euch genauso erwachsen verhalten und umsowas hinwegsehn :rolleyes:

Rofl.
Sag ruffy einfach er soll in Zukunft geduldig sein und abwarten was die anderen zum Screen sagen,und nicht erst selber schreiben "der screen ist sowieso doof". Wenn er das beachtet ,ist die ganze sache schon wieder gegessen :o

Lelle
17.06.2003, 03:29
nä ich find nich das er mitleid will ^^
Er hat hinter das "Ein dummer Screenshot" ja ein ^^ angehängt...
Wenn's ein :( gewesen wär, goten2000 (einfallsreicher nick übrigens :rolleyes: ), dann würde es so scheinen als suchte er mitlied ;)

na wie dem auch sei...
Ich find den Screen in Ordung.
Fürn Horrorgame hätte ich vieleicht die Sättigung der Farben heruntergesetzt... So dunkelgrün, schimmelig grau, oder so was in der art :D

Desmond
17.06.2003, 03:31
Mensch Leute, lesen :


Ein dummer Screenshot^^

Und dahinter wahr nen Smilie gesetzt :rolleyes: .
Und was andres hat er nicht gesagt .

Lelle
17.06.2003, 03:33
Sag ich doch Desmond ;)
Nur sind die beiden wohl zu blöd das bisschen ironie in der überschrift zu verstehen :rolleyes:

Gotenks
17.06.2003, 03:35
@ Gruzli : ich habe damit auch gemeint er solle mal sagen was er daran Müllig findet,ich sage ja auch nicht das sieht scheiße aus und nenne dann keine gründe.

@The New Goten2000: Dann lass ihn doch und erzähl ihm nix von erwachsen wenn du selber noch nicht erwachsen bist.

Manchmal muss man halt anders auf sich aufmerksam machen.


Cya Gotenks

Goten2k
17.06.2003, 03:36
Sry,aber hab den Smile net gesehen :rolleyes: *schmunzel*

Btw
Wenns euch passt: Ich bin net blöd -_-

Andy XXL
17.06.2003, 03:36
Original geschrieben von Miku
Ich studiere Menschen seit meiner Geburt und kenne fast alle Merkmale un nein ,ich bin kein Psycho...

Ich weiß ganz genau, was Du mit diesem Thread ausdrücken willst. Und warum heißt es dann "Dummer Screenshot" und nicht "Cooler" oder "Bitte bewerten"?

Man, man, man...
:\
das hat gesessen :D *lach*

Jag_16
18.06.2003, 03:02
Hi
also erst mal zu denn screens mir gefallen sie sehr gut wenn auch ein bisschen standart mässig!!!
Da ich jedoch selber anfänger bin könnt ich es nicht besser!!!!!!
Ausserdem möchte ich noch was zu dem verhalten mancher user sagen!!!
Ich find es ziemlich scheisse wie sie sich gegenüber manchen usern verhalten z.B einfach nur müll !!!!!Ich mein jeder hat mal klein angefangen und ich will mal eure erstlings werke sehen!!!!
thx fürs zuhören

mfg
Jag §PEACE

Mephisto
18.06.2003, 03:17
So schlecht ist doch der Screen gar net!
Ich find ihn ganz gut ^^

TA-Fan
18.06.2003, 03:31
Ich find ihn ganz gut ;)

Simon
18.06.2003, 12:50
@ all: Wollt ihr jetzt über Sinn und Unsinn von etwas zu hart geratenen Kritiken diskutieren oder den Screen bewerten und monkey damit helfen, dass er es beim nächsten mal besser macht?:confused:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@Topic:
Ich finde den Screen an sich eigentlich ganz gut, doch sind mir da ein paar sachen aufgefallen:
1. Seit wann wachsten Bäume auf Steinboden?O_O
2. Die Map ist etwas zu flach. Vielleicht solltest du noch ein paar Hügelchen o.Ä einfügen.

Das war's für's erste...:)

Da DJ n

Edler Phanter
18.06.2003, 12:54
Der screen gefällt mir net so recht sieht ich weis net komisch aus!!

Andy XXL
18.06.2003, 16:17
Original geschrieben von Desmond
Wirklich ganz toll, damit kann er sicher viel anfangen :rolleyes: .
denn ?

*rofl*
der war geil

Daen vom Clan
18.06.2003, 17:27
Hallihallo Leute,
also ich für meinen Teil denke einfach mal, das Monkey einen hier oft vorkommenden Anfängerfehler schlichtweg vermeiden wollte und dabei über das ziel hinausgeschossen ist. Wahrscheinlich hat er gelesen, das einige Leute ihre Screenshots schon im Vorfeld mit Worten wie *HOT* oder *Genial* anpreisen und wollte wohl diesen Fehler vermeiden. Das dieser Schuss nach hinten losging, steht jetzt aber wohl nicht zur Debatte.

Mir persönlich hat der Screen ganz gut gefallen, auch wenn meine Vorredner Recht haben, wenn sie sagen, das die Farbsättigung niedriger sein sollte. Du hast an sich ein realistisch anmutendes Gebiet geschaffen - nämlich diese klassischen Wiesen Europas, doch wirken diese in kleinen Screens immer recht detaillos.

Eine gute Möglichkeit, hier irgendwelche Erhebungen reinzuzaubern, wäre das Designen z.B. eines Karrenweges der hier gut passen würde.

Viel Erfolg noch und gutes Gelingen
Daen

M-P
18.06.2003, 17:44
@ Andy XXL & Desmond & Goten 2000

boah... mann... ihr seit ja derbe spammer o-O
ihr habt hier ziemlich viel mist gepostet...
und das nicht nur hier (und auch nicht ihr allein) immer seid ihr die, die irgendwen belehren, weil er ne andere meinung hat, als ihr...
omg, und andy xxl, schreibt besonder s sinnlosen mist, gestern beispielsweise hast du auf ein problem eines user nur "keine ahnung" gepostet, ich frage mich, wie dumm man sein muss, um das zu machen, desmond und die spam mafia (die ihren namen zu recht trägt) führen überall chat gespräche im forum, das kann einen aufregen....
es geht ja nicht nur um 1-2 mal, das macht ihr andauernt

zum screen:
ich find ihn gut, schön gemapped, nicht zu voll, nicht leer, kann man eigentlich so lassen, hast du noch mehr screens oder eine story dazu?
wegen einem screen gleich'n thread? naja, bisschen wenig...

Chrischplak
18.06.2003, 18:02
Also mir gefällt der Screen(I Love M&BChips too)

Square
18.06.2003, 18:23
Ihr seid der letzte Kindergarten, Leute. Also der Screenshot ist doch ganz ordentlich - Noten geben hingegen nicht. Ich dachte immer, die Jugendlichen wollen Abstand von der Schule. :D

Ich find den Nebel etwas zu stark, kann aber sein, dass es zur Atmosphäre passt. Bitte kein BMP mehr, vor allem nicht, wenn du dein Bild noch auf ein größeres austrägst, dass dauert dann recht lange zu laden.

@OverStrike:
Kannst stolz auf dich sein, du findest jedes nicht perfekte Bild "schrottig" - klar, es ist sicher nicht perfekt und könnte aus jedem Spiel kommen, da die Besonderheit fehlt - aber dein Kommentar hat nicht mal 1% der Qualität des Bildes. Er hilft keinem und so drückt man es einfach nicht aus.

Gotenks:
Die Krönung an Intelligenz - wieso darf Overstrike das Bild nicht bewerten, wenn es ihm nicht gefällt? Wir sind hier nicht in der Miniplayback Show - " Ihr seid alle die Gewinner, ihr seid alle toll". :)

Göfla
18.06.2003, 18:28
@Square: Ich wahres Wort!

@Topic: Mir gefällt der Screen eigentlich ganz gut. Nur, wie bereits angesprochen, der Baum, der auf einen Stein wächst, und dass der Nebel vieleicht zu stark ist. Und mach dir nichts daraus, dass einige dich grundlos so kritisieren...

Col-Chi
18.06.2003, 18:55
§lehrer man muss die überschrift erstmal psychologisch analysieren.
er schrieb "ein dummer screenshot ^^" wobei diese zwei accent circonflexes, die mittlerweile als "smilie" gelten, wie bereits gesagt wurde eine gewisse ironie in dem satz verdeutlichen wollen.
mit dieser ironie sollte man auch seinen antwortsatz bilden.
hierbei ist ein smilie sehr nützlich, der die ironie niederschlagen und eine eigene bilden soll. das sieht dann so aus:


-ein dummer screenshot ^^

-stimmt °-__-

Lux
18.06.2003, 19:39
Danke für die Unterstützung!
Hab die Ratschläge befolgt, und was geändert:
-Der Baum steht nich mehr auf dem Stein
-Nebel ist dursichtiger
-Farbsättigkeit runtergeschraubt^^

http://home.arcor.de/philipuessem/Veraendert.jpg

Der weisse Rand ist jetzt auch weg...!

Blackadder
18.06.2003, 20:20
der screen ist ganz in ordnung.
lass dir nichts von denen einreden, gumgum-junge.

Desmond
18.06.2003, 20:22
http://home.arcor.de/philipuessem/Veraendert.jpg
Hey, der sieht gar nicht mal schlecht aus ... leider erkenn ich nicht so viel, kannst du ihn noch einmal ohne nebel posten ^^ ?
Aber sieht schon wirklich gut aus ^_^ .

Lux
18.06.2003, 20:28
Auf den Wunsch von Desmond hier nochmal ohne Nebel -.-

http://home.arcor.de/philipuessem/Nochmalohnenebel.jpg

Sonst noch was ausser Schuhe lecken?!

[Ist aber nich so späcktahkuhlär]

Blackadder
18.06.2003, 20:31
wie gesagt, ganz in ordnung.

noch ein kleiner tipp:
wenn du deinem beitrag noch etwas anhängen oder ihn verändern willst, dann benutze die http://forum.rpg-ring.com/forum/images/edit.gif funktion.

danke.

Lux
18.06.2003, 20:34
Original geschrieben von nineth nail
wie gesagt, ganz in ordnung.

noch ein kleiner tipp:
wenn du deinem beitrag noch etwas anhängen oder ihn verändern willst, dann benutze die http://forum.rpg-ring.com/forum/images/edit.gif funktion.

danke.

Hab ich doch gemacht:confused:

Desmond
18.06.2003, 20:34
Auf den Wunsch von Desmond hier nochmal ohne Nebel -.-
zhx .


Sonst noch was ausser Schuhe lecken?!
Ja :D . Wart nur ab :D .


http://home.arcor.de/philipuessem/Nochmalohnenebel.jpg
Also ich finde das es im großen und ganzen wirklich gut aussieht.
Einen Baumstamm würde ich wegmachen, und den weg etwas schmaler.
Die Baumkronen rechts sehen gut eingesetzt aus.
Neben dem Weg sind so 2 kleine Löcher , einen davon würde ich wegmachen ... 2 fast nebneinander sehen net toll aus !
So ich hoffe ich konnte dir helfen.


[Ist aber nich so späcktahkuhlär]
Na ja, wie ich schon sagte ... :D:D:D:D;)/:D:D:D:D:D

@MP: :D

Zubasa
18.06.2003, 20:41
Also ich find den gar nicht so schlecht.

MfG Zubasa

Sahneknuffi
18.06.2003, 21:07
Ich find den screen auch schön, und mit entsprechender Musi dabei isses bestimmt auch schön atmosphärisch.
Wird das ganze nen Spiel á la "Calms Falls" ?

Und was die Leute angeht die meinen dir pauschal nen "Is scheiße" um die Ohren haun zu müssen: Es ist einfach nur jämmerlich ohne jedwede Begründung derart niveaulose Kritik zu äußern, umso mehr wenn man es selbst nicht besser machen kann (und wenn ihr glaubt daß ihr das könnt,dann beweist es erstmal).Solche Kommentare könnt ihr euch für den Kindergarten aufsparen.

So, ich bin mal gespannt darauf wie dein Spiel so wird (hat das auch schon nen Namen?).

Simon
18.06.2003, 21:15
Original geschrieben von monkey_d_ruffy
Auf den Wunsch von Desmond hier nochmal ohne Nebel -.-
http://home.arcor.de/philipuessem/Nochmalohnenebel.jpg
[Ist aber nich so späcktahkuhlär]
Ohne Nebel sieht der Screen echt besch....eiden aus. Mit Nebel war er besser. Aber vom Mapping her kann man ihn nun besser erkennen ^^

Gesamt würde ich sagen:

:eek: :eek: :eek: :eek: :\ /:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Da DJ n

Jag_16
18.06.2003, 23:55
hey ist doch richtig gut geworden!!!!!
Ich finds gut das du dir die kritik mancher zu herzen nimmst und deine sachen dann so verbesserst!!!!

aussedem möchte ich sagen das manga protectore und square total recht haben das verhalten mancher hier erinnert echt an kindergarten!!!#
Und die ganze spamm scheisse andauernt geht einem echt auf denn piss!!!


mfg
Jag

Simon
19.06.2003, 00:02
Original geschrieben von Jag_16
aussedem möchte ich sagen das manga protectore und square total recht haben das verhalten mancher hier erinnert echt an kindergarten!!!#
Und die ganze spamm scheisse andauernt geht einem echt auf denn piss!!!
Es ist schön, dass du dich der Meinung von Manga und Square anschließt, jedoch würde ich dich bitten, dies in einem angemesseneren Ton zu tun; das soll heißen, dass wir uns von dem Slang-Niveau erheben und wie gesittete Menschen miteinander reden/posten/wasauchimmer. THX

@Topic:
Zeig mal weitere Screens aus deinem Game Ruffy. Mich interresiert schon etwas, worum es da geht und ob man nur diesen Teil des rechts angedeuteten Waldes zu sehen bekommt:D

Da DJ n

Lux
19.06.2003, 00:15
Original geschrieben von DJ n
@Topic:
Zeig mal weitere Screens aus deinem Game Ruffy. Mich interresiert schon etwas, worum es da geht und ob man nur diesen Teil des rechts angedeuteten Waldes zu sehen bekommt:D

Da DJ n


Keine Sorge, es kommt schon noch mehr^^.
Aber zur Zeit hab ich voll viel um die Ohren >:( .
Ich kanns net ändern, aber es kommt schon noch was :D !

Lux
19.06.2003, 00:19
Original geschrieben von Sahneknuffi
Ich find den screen auch schön, und mit entsprechender Musi dabei isses bestimmt auch schön atmosphärisch.
So, ich bin mal gespannt darauf wie dein Spiel so wird (hat das auch schon nen Namen?).

1.Musik isse diese hier (nurn bissl leiser) http://home.arcor.de/philipuessem/forest_dd_1a.mid

2.Bin noch scharf am übelegen für nen Namen :rolleyes: fällt mir aba
sicher noch was gutes ein^^

psycho
19.06.2003, 00:23
also ich finde den screen voll fett;)

ive beaten tetris
19.06.2003, 00:33
Warum musst Du denn ständig doppel-posten?
Drücke doch einfach Mal http://forum.rpg-ring.com/forum/images/edit.gif wenn Du Deinen Post korrigieren willst. Ich glaube nicht, dass Du das die ganze Zeit machst. Das ist einfach Mal nur ne' fiese Art um Deinen Postacout zu erhöhen...

Und ja, sie sehen jetzt besser aus.

Lux
19.06.2003, 01:24
Original geschrieben von Miku
Das ist einfach Mal nur ne' fiese Art um Deinen Postacout zu erhöhen...

1.Was würde mir das bringen, wenn ich einen hohen

Original geschrieben von Miku
Postacout
habe?
2.Ist es mir auch egal, wie viele Posts ich habe
3.Wenn ich was schreibe, ist direkt ein anderer Post da, auf den ich antworten will.
Nur ich kann ja keine Einträge löschen, deshalb stehen da dann auch immer zwei.
Guck mal auf die Uhrzeiten von mir und dem Poster (??) davor
-->Beweis!

Lux
19.06.2003, 02:43
So!
Ich habe den Screen jetzt soweit verbessert, dass ich sagen kann,
>dat is d'r letzte^^<
Hab noch alles ausgebessert, was mir geraten wurde:
-Das zweite Loch ist weiter oben.
-Der Weg ist dünner.

->Zusatz: Den nebel hab ich wieder reingetan^^ als Schlussbild
sozusagen^^

http://home.arcor.de/philipuessem/Derwohlletzte.jpg

Andy XXL
19.06.2003, 02:48
Original geschrieben von Manga-Protector
@ Andy XXL & Desmond & Goten 2000

boah... mann... ihr seit ja derbe spammer o-O
ihr habt hier ziemlich viel mist gepostet...
und das nicht nur hier (und auch nicht ihr allein) immer seid ihr die, die irgendwen belehren, weil er ne andere meinung hat, als ihr...
omg, und andy xxl, schreibt besonder s sinnlosen mist, gestern beispielsweise hast du auf ein problem eines user nur "keine ahnung" gepostet, ich frage mich, wie dumm man sein muss, um das zu machen, desmond und die spam mafia (die ihren namen zu recht trägt) führen überall chat gespräche im forum, das kann einen aufregen....
es geht ja nicht nur um 1-2 mal, das macht ihr andauernt

zum screen:
ich find ihn gut, schön gemapped, nicht zu voll, nicht leer, kann man eigentlich so lassen, hast du noch mehr screens oder eine story dazu?
wegen einem screen gleich'n thread? naja, bisschen wenig...

Das sagt gerade der richtige
das war eben auch ein spam von dir und
als ob du nie in deinen leben
mist geschrieben hast
ich hab auch schon oft
gesehen wo du gespamt hast !

immer ich ge ...
is jetzt voll nett
ich entschuldige mich ja auch für
den spam

sry 4 spam

der neue pic is viel viel besser

Jordison
19.06.2003, 04:17
Öhm... also so schlecht finde ich den garnicht... :confused:

psycho
19.06.2003, 04:37
ey monkey leg mal nicht immer dobbelposts hin das isssss scheißeee


Na und? dann hab ich halt ge§spam t! isss mir doch egal

Lux
19.06.2003, 04:37
Ich bedanke mich bei allen, die bisher gepostet haben, egal ob gut, oder schlecht!
Wollte nur wissen, wie ihr es findet, und was ich verbessern könnte.
Eine kleine Spielbeschreibung und evtl. Gastrollen hier:
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=9235

Sahneknuffi
19.06.2003, 04:39
Also die Musik passt sehr gut.
Kann mir das Setting jetzt sehr gut vorstellen.

Wenn jetzt noch die Story genug Spannung vermittelt wird das Ganze echt prickelnd...

Du hast nicht zufällig schon ne spielbare Demo zur Hand? :D

Lux
19.06.2003, 04:41
Original geschrieben von Sahneknuffi
Du hast nicht zufällig schon ne spielbare Demo zur Hand? :D

Nicht wirklich -.-^^
Aber, wenn ich weiter arbeite, dann kommt se schon noch, verlass dich drauf^^
Ach ja: Herzlichen Glückwunsch zum Avatar ^^!

sylvio
19.06.2003, 04:41
also ich finde, so schlecht ist er nun auch wieder nicht! geht schon, wobei mit diesem chipset sowas eigentlich jeder hinbekommt, aber trotzdem. halt durchschnitt

Desmond
19.06.2003, 05:21
Ich erkenn zwar nicht viel , aber ich habs mal ins paint geladen und rangezoomt. Jetzt sieht es wirklich gut aus ^__^ .
Finds gut das du alles gleich verbessert hast :).




@Andy XXL: Jap, du bist nicht besser. Aber dann am Ende noch schnell was zum Pic posten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif;)

Seph
19.06.2003, 16:24
Der Nebel ist nicht so gut und der Held ist nicht so toll.
(vor hallem die Frisur :D)
Naja, mehr will ich dazu jetzt net sagen.

Schattenläufer
19.06.2003, 23:39
Bin ich zu spät?

Mir gefällt der Screen super, für einen Wald echt ordentlich. Erinnert mich ein wenig an UiD, das zweite Kapitel.
Wie der Weg eine Kurve macht, sieht echt gut aus, ein Durchschnitts-Mapper hätte hier wahrscheinlich einfach einen Weg direkt nach unten gemacht, was sehr langweilig ausgesehen hätte. Und durch den Nebel merkt man dann auch die Ecken, die durch diese Biegung des Weges entstehen, nicht.
Kurzum: Der Weg ist echt super.
Und dass jemand diesen Stein nicht als Weg, sondern als Stein an sich benutzt, hab ich auch noch nie gesehen, sieht aber gut aus.
Was mich ein wenig stört, ist der Baumstumpf. In einer so nebligen, grusligen und unheimlichen (das war ein Hendiadyoin ^^) Umgebung hackt wohl niemand Bäume ab. Mach doch lieber einen verrotteten Baumstamm hin, den gibts in fast jedem M&B-Waldchipset.

btw, ich hab mir gestern mal "One Piece" angesehen. Das ist voll cool! ^^

The_question
19.06.2003, 23:43
Hm , der Screen is eigentlich ganz ok , bis auf den Baum , seid wann wachsen Bäume auf Steinboden o_O ?

Mfg
The_question

Lux
20.06.2003, 00:20
Original geschrieben von The_question
Hm , der Screen is eigentlich ganz ok , bis auf den Baum , seid wann wachsen Bäume auf Steinboden o_O ?

Mfg
The_question

Das hab ich doch schon längst geändert!!

dreamboy14
20.06.2003, 03:24
Hi zusammen

Also ich finde es gar nicht so schlecht diese Map! Ich finde man sieht einafch nicht so viel z.B Charaktere und so. Also Kopfhoch! Ausserdem es ist ja schon eine alte Map...§thx

Lux
20.06.2003, 03:51
So, hier poste ich noch einen Screeny!
Das ist ein Haus im Nebel (ach was?!^^).
Es ist das erste Haus des Dorfes (siehe Spielbeschreibung http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=9235).

http://home.arcor.de/philipuessem/Haus_Im_Nebel.jpg

Ihr sagt, was euch nicht gefällt, und ich verbesser es wieder^^!

Göfla
20.06.2003, 04:45
Nach langem und intensiven Untersuchen des Screen, kam ich zu dem Entschluss dass an dem neues Screen nichts auszusetzen ist!

;)

Andy XXL
20.06.2003, 04:59
Hey gut du wirst besser ;)
note 2-

Desmond
20.06.2003, 05:00
Sieht recht gut aus, der 1.gefiel mir aber besser. Kannst ja noch ein paar Details einbringen...sonst gibts nix auszusetzen.

BTW, ich finde es witzig, wie viele Screenthread es gibt mit 10 Screenshots mit weniger als 20 Posts. Und der hier geht schon paar Seiten :D, obwohl bis jetzt nur 2 Screenz gezeigt wurden ^^

Sahneknuffi
20.06.2003, 05:20
Weniger ist manchmal mehr, und wenn man statt nem halben Dutzend screenies nur einen zum gucken hat, nimmt man den auch intensiver unter die Lupe. ;)

Ich muss mich Göfla anschließen, an dem Screen gibts eigentlich nichts auszusetzen.
Du hast variierte Bodenstrukturen, die Bäume und Pflanzen wirken natürlich so wie sie sind, und der Weg und die Erhebungen runden das ganze Bild ab. Die Blumen heben sich in ihrer Farbgebung von der ansonsten recht düsteren Szenerie ab, was aber durch den Nebel wieder gedämpft wird und sich so dann letztlich doch gut einfügt.

Das einzige was man sich noch überlegen könnte, wäre entweder alle Bäume kahl, oder alle Bäume belaubt zu machen. Aber das ist kein Muss.

Ansonsten:
Keep up the good work.

Lux
20.06.2003, 05:23
Original geschrieben von Sahneknuffi
Ich muss mich Göfla anschließen, an dem Screen gibts eigentlich nichts auszusetzen.
Du hast variierte Bodenstrukturen, die Bäume und Pflanzen wirken natürlich so wie sie sind, und der Weg und die Erhebungen runden das ganze Bild ab. Die Blumen heben sich in ihrer Farbgebung von der ansonsten recht düsteren Szenerie ab, was aber durch den Nebel wieder gedämpft wird und sich so dann letztlich doch gut einfügt.


Ömmm......jaaaaaaaa....^^" :)

Seiken
20.06.2003, 18:36
Dieses rumgespamme nervt mich auch ganzschon!
Besonders so ne tollen Beiträge wie ´´Dem hast du es aber gegeben´´
oder so !

Den Screen find ich auch nicht schlecht sondern eigentlich ziemlich gut!


Seiken

Sartek
20.06.2003, 18:53
Sauberer Screen gefällt mir echt gut

Sahneknuffi
20.06.2003, 20:52
Ömmm......jaaaaaaaa....^^"

???
Hab ich was falsches gesagt?

Shyuan
20.06.2003, 21:04
Original geschrieben von monkey_d_ruffy
So, hier poste ich noch einen Screeny!
Das ist ein Haus im Nebel (ach was?!^^).
Es ist das erste Haus des Dorfes (siehe Spielbeschreibung http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=9235).

http://home.arcor.de/philipuessem/Haus_Im_Nebel.jpg

Ihr sagt, was euch nicht gefällt, und ich verbesser es wieder^^!

...
Ganz gut geworden...
3/5
Mehr muss ich dazu nichts sagen, ich hasse Nebel, zumindest unter diesen umständen...
Außerdem hasse ich RTP Charaktere-_-
ICh mein jetzt als Helden, als NCP kein Prolem aber als HC o_O

Schattenläufer
20.06.2003, 21:14
So, jetzt zerstör ich meinen "Karnevalist" und poste hier was...

@Andy XXL: Was soll denn das "2-" ? Wenn du was an dem Screen auszusetzen hast, sag es, aber ich hab irgendwie das Gefühl, du willst ihm nur keine volle Punktzahl geben.
Ich persönlich finde den Screen einfach makellos, der Nebel ist schön dicht (warum hat man was gegen Nebel? Das ist nunmal Grundvorraussetzung für eine gruslige Atmo) und das Haus wirkt richtig wie so eine typische Förster-Hütte.

Andy XXL
20.06.2003, 21:25
@ Schattenläufer : Was ?!
Ich sagte er wird besser und ich bin nicht so unpateich und sag z.B. hey den mag ich nich den geb ich keine volle punktzahl !
Ich find den screen sehr schön und passt zu einen Horrorgame.
Aber das heist nich gleich das es ne note 1 ist !
oder ?

Irgendwie meckert ihr immer mich an !

Weiter oben sagt z.B. jemand scheiss rtp chara oder scheiss nebel !
Und den meckert ihr nich gleich an ...

Sowas ist echt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Und sowas find ich echt dumm von dir meine kritik zu kritisieren

thx
Andy XXL

and sry 4 spam

Lux
20.06.2003, 21:35
Original geschrieben von Schattenläufer
So, jetzt zerstör ich meinen "Karnevalist" und poste hier was...

@Andy XXL: Was soll denn das "2-" ? Wenn du was an dem Screen auszusetzen hast, sag es, aber ich hab irgendwie das Gefühl, du willst ihm nur keine volle Punktzahl geben.
Ich persönlich finde den Screen einfach makellos, der Nebel ist schön dicht (warum hat man was gegen Nebel? Das ist nunmal Grundvorraussetzung für eine gruslige Atmo) und das Haus wirkt richtig wie so eine typische Förster-Hütte.

Jetzt muss ich mal AndyXXL recht geben (Premiere).
Ich will nicht, dass jeder meine bilder mit "1" bewertet.
Aber ich möchte schon, dass ihr sagt, was ich verbessern kann!!
Weil nur mit "och jo 2-" kann ich leider nichts anfangen!
Und an alle spammer: ich bin ein mitglied der spam-mafia, also neht euch in acht^^

Andy XXL
20.06.2003, 21:45
@ monkey_d_ruffy : Also ich wüsste nich was du an den screen verbessern könntest aber das is jetz mal meine ehrliche meineung mir persönlich gefällt der standart chara nicht so, und nebel kommt schon in sehr vielen spielen vor. Was hälst du davon wenn du mal ein anderes Picture für den nebel nehmen würdest ? (nur so ein verbesserungs tipp)
Also ansonsten finde ich diesen screenshot top :)

So jetzt zufrieden ?;)

Snake`s Bite
20.06.2003, 22:16
Original geschrieben von OverStrike
Hallo!
Dieser Screenshott... ist nach meinem geschmack
der letzte Müll wenn ich das so sagen darf!!!

Find ich absolut nicht. Zumal du es nicht gleich Müll nennen solltest!>:(

Der Char ist nicht toll -_- ... Aber sonst ist der eigentlich voll ok.

ive beaten tetris
20.06.2003, 22:39
Ahh...
o_O...
Die Bäum auf dem letzten Screen weisen Bugs auf...
Die haben ja Ecken, mit Events kriegst Du die weg, einfach den Baum als Event-Pic weiterführen und über dem Helden stehen lassen...

Wieso postest Du eigentlich nur Screens mit Nebel?

Lux
20.06.2003, 22:50
Original geschrieben von Miku
Ahh...
o_O...
Die Bäum auf dem letzten Screen weisen Bugs auf...
Die haben ja Ecken, mit Events kriegst Du die weg, einfach den Baum als Event-Pic weiterführen und über dem Helden stehen lassen...

1.Ich weiss wie das geht
2.Da sind keine Ecken, das sieht wegen dem Morast (?) so aus (glaubs mir;) )

Aber danke für die Hinweise

Chuck
30.06.2003, 23:40
Also kommt schon...
Der Screenshot ist super, der Nebel ist durchschnittlich und
der Held ist kacke....
Ääähhh.... ich will nur sagen dass Miku denkt, sie kenne die Menschen.
ABER! 1.Der Mensch ist unberechenbar! Miku kann doch nicht
einfach so behaupten dass alle es gleich Meinen würden!
Wenn du ihn persönlich kennen würdest könnte ich es
noch verstehen aber so?
2.Ich glaube, Miku will sich nur aufspielen.
Blablabla, ich studiere die Menschen..
Du kannst nicht behaupten das du alles über jeden
Menschen weisst.


Ganz schön verärgert ist>:( >:( >:(

Jinjukei
01.07.2003, 02:26
Ääähhh.... ich will nur sagen dass Miku denkt, sie kenne die Menschen.
ABER! 1.Der Mensch ist unberechenbar! Miku kann doch nicht
einfach so behaupten dass alle es gleich Meinen würden!
Wenn du ihn persönlich kennen würdest könnte ich es
noch verstehen aber so?
2.Ich glaube, Miku will sich nur aufspielen.
Blablabla, ich studiere die Menschen..
Du kannst nicht behaupten das du alles über jeden
Menschen weisst.


Junge, du hast keine Ahnung, oder war das gerade keine Beurteilung über Miku? Kennst du sie?
Und ausserdem §nospam ,denn das ist kein "Miku-beurteilungs-Thread", sondern...

Also ich hab deine Demo ja gezockt und im ersten Abschnitt ist "Meiner Meinung zuuu viiel Nebel, da findest ja gar nicht mehr den südl. Ausgang", und naja ich weiss grad nicht ob das ein Horror-Game werden soll, wenn nicht, mach auch "freundlichere Screens" (das hebt die Stimmung). Achso und wenn du ein hast kannst ihn uns ja vorführen (konnte das Game ja nicht weiterspielen,deswegen hab ich noch keinen gefunden).

Achso, hast das jetzt mit dem Ruckeln bereinigt?

Lux
01.07.2003, 02:30
Original geschrieben von Jinjukei

Achso, hast das jetzt mit dem Ruckeln bereinigt?

Also, bei mir ruckelt nichts!
Ich weiss ja net, was mit deinem PC los is XD
Aber die Gruselathmosphäre kommt ja noch!
Am Anfang ist es ja noch harmlos, weil Zack ja noch nicht ahnt, wo er noch hinkommt^^.
Ist schon was auf den Helden abgerichtet.
Und der Ausgang im Süden heisst nicht umsonst so; einfach nur dem Weg nach Süden folgen.
BTW: Süden ist "Unten" (Oh nein; Mein Erdkundelehrer! In Deckung!!!)

Chuck
01.07.2003, 02:40
was bedeutet Treadh?

Melchiah
01.07.2003, 06:50
@LeChuck
Thread =Thema

@monkey_d_ruffy:
Du solltest dein RPG "Fog of the dark forest" nennen ^^
Zeig mal ein par andere Screens die nich in einem Wald abpielen.
@Screens:
1.Screen:
Kahl....
Ich würde mehr Bäume hineinstetzen...sonst denk man das seine Waldlichtung (vieleicht soll ja auch eine sein).

2.Screen (der mit dem Haus)
Dorf?
Seiht wann wachsen Bäume miten in einem Dorf...werden die nicht gefällst? (ok das ist das erste Haus aber trozdem)
Wie dem auch sei auf jedenfall is das Haus zu klein.
Ahja von dem Baum ganz rechts fehlt ein stück (das hat glaub schon jemand gesagt).

Bad Boy Arminius
01.07.2003, 16:50
Original geschrieben von Andy XXL
Nicht "den map" sondern "die map" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Kennst du Wayne??? Wayne interresierts...