PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprechblase



TheBoss
21.01.2007, 00:08
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, doch es würde mich freuen wenn ihr helfen könnt.

Ich suche nämlich nach einem programm mit dem ich Sprechblasen erstellen kann für einen film und darin halt schreiben kann was ich will.

http://tinypic.com/view/?pic=4fvlzcw

Der Hintergrund sollte so z.B. bleiben und der Text sollte veränderbar sein.


Danke

Whiz-zarD
21.01.2007, 01:20
Wie wärs, wenn du eine Sprechblase mit einem Bildbearbeitungsprogramm erstellst (z.B. Adobe Photoshop oderGIMP) und dann diese Sprechblase mit einem Videobearbeitungsprogramm (z.B. Adobe Premiere) einbaust?
Aber das ist das falsche Forum ^^
das PC Forum oder das Grafik Forum wäre besser geeignet.
Hier geht es nur um Hilfestellung für Spiele.

Ricky
29.01.2007, 08:58
ich weiss leider nicht mehr wie's heisst, aber es gibt so ein flash-programm ...(also bessergesagt ne flashdatei) im internet...
da kannst du GENAU SOWAS mit machen...das lief demletzt auch im fernstehen auf irgendnem öffentlich rechtlichen... einfach mal danach googlen....vllt findest du ja was.

MfG
Ricky

Whiz-zarD
29.01.2007, 11:47
ich weiss leider nicht mehr wie's heisst, aber es gibt so ein flash-programm ...(also bessergesagt ne flashdatei) im internet...
da kannst du GENAU SOWAS mit machen...das lief demletzt auch im fernstehen auf irgendnem öffentlich rechtlichen... einfach mal danach googlen....vllt findest du ja was.

MfG
Ricky


Was soll er/sie mit einer Flash Datei? O_o
Um Flash Dateien erstellen zu können, braucht man Adobe Flash.
Das ist aber wohl nicht das, was er/sie sucht ...
Ausserdem meldet er/sie nicht mehr. Von daher denke ich mal, dass sich das Thema (aus mangels interesse) erledigt hat.

Ricky
29.01.2007, 14:42
kk...als erklärung falls es noch jemand anderes liest...es gibt eine flash-datei...sprich swf...die quasi wie ein videobearbeitungsprogramm funktioniert und speziell zum sprechblasenreinschneiden gemacht wurde.

MfG
Ricky