Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MySpace-Accounts austauschen - Für Musiker und die, dies halt nich sind :D
T.U.F.K.A.S.
20.01.2007, 19:29
jojojo, ich hab mirn myspace-account zugelegt, eigentlich zwei: eine persönliche (www.myspace.com/99centrapper) site und eine für meine mucke
die hier:
check it ooouuut... (bewerten der songs wär btw ganz coolio ;)) (www.myspace.com/mcniemand)
wollt ma fragen, ob ihr die idee von myspace gut findet bzw. ob ihr selbst einen myspace-account habt, und eröffne den thread hier auch ma zum vorstellen und austauschen der addys der community ;)
Don Cuan
20.01.2007, 20:03
myspace ist eine Pest, die nur von LiveJournal in ihrer Widerwärtigekeit übertroffen wird. Aber myspace ist verbreiteter>:( .
So vollgestopft mit Flash-Bannern*, unsauberem HTML und tollen Bildchen, wie eine private Webseite, die man sich 1998 mit FrontPage gebastelt hat. Und voll mit Attention Whores, die meinen, dass irgendwer ihre Beiträge liest, wenn sie von ihren großen Stars geaddet werden wollen.
Aber für Social Engineering hat die Seite was. Kann man da nicht gleich nach der sexuellen Orientierung suchen?
* Damals halt gif-Anis. Wryyy!
myspace TRUTH!!! (http://pr0n.encyclopediadramatica.com/images/3/38/Myspacetruth_1-1.jpg)
Habe keinen MySpace Account und werde auch nie einen anlegen. Zumindest keinen privaten, der nichts mit Musik zu tun hat usw.
Bin nicht sonderlich scharf drauf da irgendwen kennenzulernen denn Leute bei denen's wirklich interessant wäre mal mit denen zu reden haben ebenfalls keinen MySpace Account.
das problem an myspace ist ja die add+post+sucht, bei der die ganzen idioten mit einer solchen unerbittlichkeit und einem solchen hype rangehen, dass es die ausmaße eines ozeans annimmt. (die tapferen guten natürlichen bands gehen unter und die scheisse aus der industrie schwimmt oben und verpestet die umwelt und den geschmack)
ich find myspace gut. weniger für privat, aber gut für connections schließen wegen arbeit/musik. man sollte halt nicht jeden, der einen adden will in die liste aufnehmen und am besten html bei den comments ausschalten, sonst hat man bald alles voller spam (falls man doch jeden idioten angenommen hat ;) )
Hier (http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=115129812) und die ganze Zeit in meiner Signatur der Link zu meiner Seite.
Was die Add's angeht, so schau ich mir vorher immer denjenigen an,
um wenigstens zu wissen, wen ich adde. Bei dem geringen Andrang
klappt das auch noch.
sexsexsex (http://www.myspace.com/aieee)
Jagat Skad (http://www.myspace.com/jagatskad) - hmjo, ich muss da M-P zustimmen, der hauptstrom bei myspace ist "thanks for the add!!!" + bild, was ziemlich stinkt. die wirklichen freaks gehen da ja dann richtig mit harten bandagen ran und lassen automatisch nach leuten suchen, die irgendwelche eingestellten werte erfüllen
Miss Kaizer
22.01.2007, 16:20
*auch hab* (http://www.myspace.com/moon_89)
naja, und dieses mit dem Adden... nervt xD ich räum alle paar Wochen mal auf, was Bands betrifft... add ich die momentan einfach, wenn die mich adden wollen und mach mir dann irgendwann mal die Mühe (wenn ich wieder Sound habe :p ) alle mal durchzusehen und die zu löschen die ich nicht mag xD
Aber an sich find ich's wirklich nicht schlecht.. ganz nett um mal Leute kennen zu lernen oder mit denen in Kontakt zu bleiben... ^_^ (auch wenn es dazu natürlich immernoch bessere und andere Möglichkeiten gibt ^^ )
muff (http://www.myspace.com/the_arc07)
YoshiGreen
22.01.2007, 16:57
Don hat Recht. Größtenteils grässliche Layouts mit Zehennagel-Hochklapp-Garantie.
Naja, aber wegen den Add-Zeug: Vielleicht sollte man einfach nicht wie jeder besoffene Politiker seine Fahne in den Wind hängen und jedem die Adresse möglichst auf die Handfläche tätowieren damit er sie ja nicht vergisst.
Rüder Held
22.01.2007, 19:05
Ich habe auch eine Myspace Seite und finde es eigentlich ganz toll da Freunde von mir auch dabei sind man Musik ,Videos und Bilder auf die Seite laden kann und es auch viele Bands in Myspace gibt von denen man Musik auf seine Seite haun kann.
www.myspace.com/kicorap
Jo, schaut ma rein, ich check auch ma euren Kram aus ;)
Broken Chords Can Sing A Little
13.07.2007, 04:09
emoemoemoemo (http://www.myspace.com/aetherwave)
Fast mehr als die täglichen 3 Freundesanfragen von No-Name-Bands nervt aber die Profil-Musik, die beim Besuch gleich mal störenderweise losdröhnt. Bis auf meine, natürlich. Hö. o/
nun, ich hasse zwar myspace, aber ich hab mittlerweile eingesehen, dass das internet ist und es auch egal ist. darum hab ich auch einen, wuhahah.
www.myspace.com/thelooftship
addet mich bloß nicht.
http://www.myspace.com/nekoshojo
ja, toll und so. D:"
myspace TRUTH!!! (http://pr0n.encyclopediadramatica.com/images/3/38/Myspacetruth_1-1.jpg)
askimet hat mich gerade wegen dem bild automatisch aus dem roey marquis forum gebannt :D die sollten dringend ihren spamschutz überdenken.
Don Cuan
13.07.2007, 09:33
askimet hat mich gerade wegen dem bild automatisch aus dem roey marquis forum gebannt :D die sollten dringend ihren spamschutz überdenken.
Hallo!? Erstens pr0n in der URL, zweitens Encyclopedia Dramatica. Die Seite ist bekannt, hinter diversen Trollereien zu stecken. In der Wikipedia gilt b& on sight, genauso in diversen IRC-Channels. Sehr gut möglich, dass die auch in Akismets Listen reingekommen sind.
Damit hat das Forum bzw. der Blog dann auch nichts zu tun, die müssten nur irgendwie bestimmte Seiten whitelisten, damit Akismet nichts filtert.
Pech gehabt :p
Hallo!? Erstens pr0n in der URL, zweitens Encyclopedia Dramatica. Die Seite ist bekannt, hinter diversen Trollereien zu stecken. In der Wikipedia gilt b& on sight, genauso in diversen IRC-Channels. Sehr gut möglich, dass die auch in Akismets Listen reingekommen sind.
Damit hat das Forum bzw. der Blog dann auch nichts zu tun, die müssten nur irgendwie bestimmte Seiten whitelisten, damit Akismet nichts filtert.
Pech gehabt :p
is eh egal, war nach ner stunde wieder freigeschaltet ;-)
ichschwul (http://www.myspace.com/schmoegel)
&
bandschwul (http://www.myspace.com/alfonsbauer)
:B
T.U.F.K.A.S.
25.07.2007, 13:40
www.myspace.com/kicorap <<< kico sein myspace
www.myspace.com/mcniemand <<< mir mein myspace
www.myspace.com/stahlharteiskalt <<< das ist der myspace von mri und kico als crew
checken und alles anhören und tollfinden ihr fiesen schweine
Viel Spaß. (http://www.myspace.com/duskplusplus)
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.