PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selphie´s Anhänger?



Shina-chan
17.06.2003, 01:50
Hi
Ich muss unbedingt wissen wie der Anhänger von Selphie´s Kette aussieht!:confused:

Kann mir da jemand Helfen?

Ach und wenn ihr schon dabei seit: kann mir mal einer genau diese komischen Handschuhe von Quistis erklären???
Geht da jetzt was hinter dem Rücken lang oder nich?

Sarcur
17.06.2003, 02:54
Ich muss unbedingt wissen wie der Anhänger von Selphie´s Kette aussieht!

sie trägt einen kleinen silbernen saboten.



Ach und wenn ihr schon dabei seit: kann mir mal einer genau diese komischen Handschuhe von Quistis erklären???
Geht da jetzt was hinter dem Rücken lang oder nich?

ich weiss nicht was an ihren handschuhen komisch sein soll,
deshalb lass ich mal die frage offen.

Karma
17.06.2003, 02:58
Quistis Handschuhe?

Die sind so viel wie ich erkennen kann bis zu den Schultern hochgestülpt. Hinter dem Rücken gehen sie glaub ich net lang.

Trishna
17.06.2003, 03:10
Hmmm wenn Quistis Handschuhe auch um den rücken lang gehen
müssten es eigentlich ein Bolero (oder wie die ginger heissen) sein.
Bin mir aber nicht ganz sicher.
mfg
Yori

Yummy
17.06.2003, 03:20
Tipp: entweder malste se mit der (W)SeeD-Uniform (aber damit biste bestimmt nicht zufrieden) oder zu lädst mal FF8, machst diesen Zustand, wo sie sich um die Eigene Achse dreht (glaub, das war Psycho oder Zombie) und dann kannste gaffen

Karma
17.06.2003, 03:42
Man muss Quistis net in nen schlechten Zustand versetzen, man kann auch einfach Analyse zaubern, schon geht die Sache! :D

Zamarus
17.06.2003, 08:48
Original geschrieben von Sarcur
sie trägt einen kleinen silbernen saboten.

hmm.. wasn ein sabot[en?]? :confused:
google meinte ne pflanze oda n vogel .. 8[

MeNoDoN
17.06.2003, 19:26
LoooL...ich hab auch keine Ahnung was das sein soll...kann jemand ein bild hier reinstellen??

Sarcur
17.06.2003, 20:36
saboten ist japanisch für kaktus.

......kennt ihr doch alle;) http://www.omochabox.com/images/prod/40/699788801000.jpg

Zamarus
18.06.2003, 01:02
scheiße, hätt ich wohl doch auf meine jap. kenntnisse vertraun solln ;)

Yummy
18.06.2003, 02:48
Sieht der echt aus wie Kaktor, Pflanze?

FF-Zocker
18.06.2003, 17:50
Original geschrieben von Yummy
Sieht der echt aus wie Kaktor, Pflanze?

Ehrlich gesagt hat Selphie doch gar keine Kette und wie ein Kaktus sieht das Teil och nich aus. Das ist das Ding vom Reißverschluss(oder wie auch immer man das schreibt)
Das sieht man doch, wenn man Soft-Reset macht und dann warte ohne in die Tasten zu drücken.

Profiskater2003
18.06.2003, 18:03
Die Kleidungsstücke aus FF-Teilen kann man nie so genau nachbauen, die
sind einfach zu verrückt!:)

Shina-chan
19.06.2003, 21:55
Also ich kam auf die Sache mit den Handschuhen weil in dem kleinen Beiheft wo hinten diese "Heldenfiguren" drin sind ein dunkler Rand an den Schultern lang geht...

und das mit dem Kaktus Anhänger???
Bist du da sicher?
Und wo bekommt man den her???:confused:

@Yummy: ich will dat ja nich Malen, sonst würd ich das einfach in ner Pose machen wo mans nich sieht, aber trotzdem Danke für den Tip!:D

Sarcur
20.06.2003, 16:00
und das mit dem Kaktus Anhänger???
Bist du da sicher?
Und wo bekommt man den her???

ich bin mir sicher, weil ich das japanische lösungsbuch mit den artworks habe und da ist ein gruppenbild mit rinoa und quistis wo sie die kette trägt.
allerdings tut selphie das nicht auf jedem foto. :rolleyes:

die kette wirst du warscheinlich gar nicht bekommen, weil sie afaik nicht einmal hergestellt wurde.

Zamarus
20.06.2003, 20:44
Original geschrieben von Sarcur
die kette wirst du warscheinlich gar nicht bekommen, weil sie afaik nicht einmal hergestellt wurde.

stimmt, aba dafür kann man fast alles andre von den hauptcharas zB bei ebay kaufen o.O zB squalls ring, kette, so ne kleine süße mini gunblade ^_^ usw ..

vielleicht gibts des ja auf da USA ebay seite zu erstigern oda so..