PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Above the Sky



Byder
19.01.2007, 22:01
Story:
Ziemlich schnell erklärt.
vor 5 Jahren gab es einen Krieg zwischen den Kufrat und den makern.
Dieser Krieg war so erschütternd,dass man meine,die Erde hätte sich selbst vor schmerz auseinander gerissen und den Dämonen aus der hölle freien Zutritt gelassen.Und so war es auch.Gerade als [set in Makermod] seine Soldaten in den Kampf schickte,spaltete sich die Erde und binnen sekunden rannten die grauenvollsten Kreaturen über das gesammte Schlachtfeld.Diese verteilten sich auf der gesammten Erde...

In dieser Geschichte geht es um Alex,einem Möchtegern Abenteurer,wie er schon so oft verarscht und benutzt wurde und seinen merkwürdigen Freunden.
Denn Alex studierte jahrelang die Schwertkunst,und sonstigen Heldenkram.
Er dachte,dass er es mal eines Tages gebrauchen würde.
Alex las auch jeden Tag von der Stadt im Himmel.(die es wirklich gibt)
Diese Stadt soll aber nur denen gewährt sein,die es verdient haben(Bis lang nur 200 Leute leben dort).
Die Monster Angriffe häufen sich auf der Welt und irgendwie würds für alle Zeit,etwas so großartiges zu vollbringen,um dann in ewigkeit in dieser himmelstadt zu leben.
Und so fängt es an,dass Alex beginnt die welt zu retten,für diese Stadt im Himmel...
Screen(s)
http://img48.imageshack.us/img48/66/kampfschirmsx9.png
das zeigt den Kampf.
Jeder Kampf ist individuell und kann mehrere Auswege haben.(ist klar,dass es nicht sehr viele kämpfe gibt^^)

Features(rot,was nicht fertig ist,grün,was fertig ist)
-sehr ausgereifte Story,von der ich nur grob erzählen will,weil da noch sehr viel drum rum passiert und das im endspiel die spannung klaut.
-3 spielbare Charaktere
-7 Enden.Alternatives beginning mit alternativem ende und 5 alternative endings und das normale ending.
-tolles,neues kampfsystem
-sehr viele Gebiete

Achja...:

Der Anfang wird ziemlich toll.
Man spielt einen Makerer,kurz bevor die Dämonen eintreffen.
in dieser Zeit lernt man das KS kennen und das ganze Spiel an sich.
Je nach dem,wie viel Kufratler man getötet hat und sonstigen Kram,wird man belohnt mit einem Gegenstand,den man erhält,sobald Alex zum Start in den Briefkasten guckt.(Das kann vom Heiltrank bis zum schwert gehen)

Ich hab aufjedenfall schon viel geschafft,vom mapping her.
Muss nur noch zusammenhänge machen,events,kämpfe und die alternativen Enden+ das alternative Beginning.
Bin wahrscheinlich mitte dieses Jahres fertig.

-Crash-
19.01.2007, 22:21
Kurz und knapp hört sich das garnichtmal so schlecht an.
Scheint ein völliges RTP Projekt zu sein.
Ich würde mich über mehr Screens freuen, oder vielleicht ne Techdemo fürs KS, damit man einen kleinen Eindruck vom Spiel bekommt.

Die Vorstellung sollte etwas länger sein. Es fehlt das, was den Leser fesselt. Charakterbeschreibungen vielleicht....

Cya -Crash-

Byder
19.01.2007, 22:24
Kurz und knapp hört sich das garnichtmal so schlecht an.
Scheint ein völliges RTP Projekt zu sein.
Ich würde mich über mehr Screens freuen, oder vielleicht ne Techdemo fürs KS, damit man einen kleinen Eindruck vom Spiel bekommt.
Wird es wahrscheinlich nicht geben.Genauso wenig wie ne Demo.
Sag ich jetzt schonmal.
Ich könnte vielleicht mal einen Kampf später mal herausschneiden und mal hochladen,aber nur,wenn ich es als unbedingt nötig halte.

Kaeyin
20.01.2007, 12:48
Story:
Najo, also Story ist jetzt eher so hingeschrieben als fändest du sie selbst etwas eintönig. Ein Alex der die weltretten muss um in eine Stadt im Himmel zu kommen. Naja, kommt drauf an wie es gemacht ist aber bis jetzt noch nicht der bringer...

Screen:
Heutzutage muss man, wenn man ein RTP Spiel herstellt schon damit richtig gut mappen können. Das seh ich hier aber noch zweifel, vorallem würd mich mal interessieren was diese schwarze umrandung soll o.O ansonsten, leer und nix weltbewegendes. Achja und ein weiteres Spiel wo man gegen Schleime kämpft :rolleyes: Erinnert mich ein bissl an mein erstes Spiel xD.

Features:
Ich musste den Text markieren sonst hät ich nämlich augenkrebs bekommen bei der Farbwahl. Ausgeprägte Story? Na bis jetzt zwar noch nix von zu sehen, aber ma schaun was noch kommt. Das man mehrere Charakter als direktes Feature nimmt ost mir zwar neu, aber ok, genauso wie diese Enden.
Desto mehr, desto besser. Sehr viele Gebiete? Ka was das heißen soll. UiD hat auch viele Gebiete xD. Ein tolles neuen Kampfsystem? Sollang es kein Dreamland KS ist... bis jetzt sieht das noch net toll aus ^^....

Fazit:
Was man erfährt ist nicht viel aber eher mittelmäßig. Sieht etwas aus wie mein erstes Projekt.. aber mal sehen was kommt.

Zakashi
20.01.2007, 13:15
Story:

Klingt mir arg nach 08/15, und das mit der "Verarsche" vom Autor klingt dann eher nach einem Fun-Game? Und naachdem was ich gelesen habe soll es ja keines werden, von daher finde ich etwas unglücklich..

Mapping:

Muuh, RTP :/ wie mein Voredner schon sagte, RTP schön und gut, aber man muss damit wirklich gut mappen können.. wenn nicht, wieso dem Projekt nicht ein wenig mehr Ernst einhauchen und Maps mit schönen Chipsets machen?

Features:

Enden: Find ich gut
Kampfsystem: Solang ich nix gesehen hab, weder ne KS-Demo noch ein VIdeo kann man dazu wohl recht wenig sagen..ich wünsch dir dabei viel Erfolg!
Story: Da kommt nix weltbewegendes rüber, bis jetzt..08/15
Charakter: OK, aber ich hoffe die haben dann auch alle eigene, einzigartige Fähigkeiten oder so? o.O

Fazit:

Auch wenn das alles von mir aus etwas Negativ rüber kommt, ich wünsch dir viel Erfolg! Wenn du da nochmal richtig dran arbeitest wirds bestimmt was! ^^

Byder
20.01.2007, 19:41
Also.
Ich habs genau erwartet was ihr sagt.War nur ne fraqe der Zeit.:rolleyes:

@F to the Lo


Ich hätte natürlich auch jeden einzelnen Fakt hinschreiben können,der doch dann alles in die länge zieht und das Spiel im geammtbild jedoch nicht verändert.Ich hab die Story halt knapp erzählt,und mehr muss ja nicht erwähnt werden.
Das mit dem Screen kann ich verstehen,ich hab jetzt auch schon mehr gemacht.Ich verstehe jedoch nicht,wie man sich über einen Schleim aufregen kann.Schleime zählen zu den niedrigsten Dämonen und passen perfekt rein.Der
Schwarze Rand dient dazu um nochmal dem spieler zu zeigen,dass er sich in einem Kampf befindet,da geplant ist,dass wenige Kämpfe stattfinden,wenn du in die Reichweite des Gegners gelangst.
Mit dem neuen tollen Kampf meine ich auch,dass ich ein KS benutze,was nur wenige benutzen.mit den vielen Gebieten ist auch gemeint,dass es nicht zu kurzweilig wird,sondern man viel rumreisen kann.Wenn man sich das mal unter dem Screen durchliest,bemerkt man auch,dass es ein Feature ist,mehrere charaktere zu haben,da es sehr aufwändig ist.

@Zakashi
Falsch verstanden.Alex wird schon direkt parodiert,sowie weiter Heldenklishees.Die Story jedoch soll ernst sein,wenn auch mit einigen kleinen witzen.
Mit den charakteren ist logisch,dass nicht alle gleich sind ;)
Außerdem frag ich mich,was genau daran jetzt 08/15 sein soll.Ich habe selten ein Spiel gesehen,wo der Held versucht in eine Stadt über den Wolken zu gelangen mittels guter Taten.


Nur mal so sei gesagt,dass ich kein Noob im makern bin.:rolleyes:
Ich habe jedoch keine Lust,eine Story,die man in 5 min erzählen kann,umschreiben.Wie ich auch sagte,hängt das spiel nicht von der Präsentation der Story ab.Ich hätte natürlich auch viel schreiben können,aber die Story und die Handlungen sind eh die gleichen.Ich wollte nur einen Überblick schaffen.

Evil Lord Canas
20.01.2007, 20:32
Wir RTPler müssen zusammenhalten ;]

Das Spiel weiß mir gerade durch seine Grafik (RTP halt) zu gefallen und bietet interessante Aspekte durch diese Endenvielfalt und "Handlungsfreiheit" in den Kämpfen. Story war für mich nie ein Problem, was zählt sind Atmosphäre oder einfach nur Gameplay - wenn eins davon schon stimmt, kann nichts schiefgehen. Eine Prise Humor kann nie schaden ;D
Das Bestimmen des Postkasten Item gefällt mir auch, weiter so.

Auf dass es hoffentlich nicht gecancelt wird~

Zakashi
20.01.2007, 20:49
Also.
Ich habs genau erwartet was ihr sagt.War nur ne fraqe der Zeit.:rolleyes:

@F to the Lo


Ich hätte natürlich auch jeden einzelnen Fakt hinschreiben können,der doch dann alles in die länge zieht und das Spiel im geammtbild jedoch nicht verändert.Ich hab die Story halt knapp erzählt,und mehr muss ja nicht erwähnt werden.
Das mit dem Screen kann ich verstehen,ich hab jetzt auch schon mehr gemacht.Ich verstehe jedoch nicht,wie man sich über einen Schleim aufregen kann.Schleime zählen zu den niedrigsten Dämonen und passen perfekt rein.Der
Schwarze Rand dient dazu um nochmal dem spieler zu zeigen,dass er sich in einem Kampf befindet,da geplant ist,dass wenige Kämpfe stattfinden,wenn du in die Reichweite des Gegners gelangst.
Mit dem neuen tollen Kampf meine ich auch,dass ich ein KS benutze,was nur wenige benutzen.mit den vielen Gebieten ist auch gemeint,dass es nicht zu kurzweilig wird,sondern man viel rumreisen kann.Wenn man sich das mal unter dem Screen durchliest,bemerkt man auch,dass es ein Feature ist,mehrere charaktere zu haben,da es sehr aufwändig ist.

@Zakashi
Falsch verstanden.Alex wird schon direkt parodiert,sowie weiter Heldenklishees.Die Story jedoch soll ernst sein,wenn auch mit einigen kleinen witzen.
Mit den charakteren ist logisch,dass nicht alle gleich sind ;)
Außerdem frag ich mich,was genau daran jetzt 08/15 sein soll.Ich habe selten ein Spiel gesehen,wo der Held versucht in eine Stadt über den Wolken zu gelangen mittels guter Taten.


Nur mal so sei gesagt,dass ich kein Noob im makern bin.:rolleyes:
Ich habe jedoch keine Lust,eine Story,die man in 5 min erzählen kann,umschreiben.Wie ich auch sagte,hängt das spiel nicht von der Präsentation der Story ab.Ich hätte natürlich auch viel schreiben können,aber die Story und die Handlungen sind eh die gleichen.Ich wollte nur einen Überblick schaffen.


Also wird Alex der Held, welcher parodiert wird, aber in einer Ernstahften Story spielt? Dann so in etwa wie die Witzelein von Asgar und Valnar in VD?
Dann ists gut. ^^
Mit der 08/15 Story meinte ich eher den "Prolog" -> Kampf von zwei Seiten -> Verüwstung -> Monster -> Held macht Monster putt -> Braver Held
Außerdem hat hier glaube ich niemand irgentwie im entferntesten gesagt du seiest ein Noob im Umgang mit dem Maker..denn wer ein solches Kampfsystem bringt, bekommt meinen Respekt^^

Byder
20.01.2007, 22:39
Also wird Alex der Held, welcher parodiert wird, aber in einer Ernstahften Story spielt? Dann so in etwa wie die Witzelein von Asgar und Valnar in VD?
Jaein.
Und zwar ists eine ernste Story mit einer prise humor ^^"

Mit der 08/15 Story meinte ich eher den "Prolog" -> Kampf von zwei Seiten -> Verüwstung -> Monster -> Held macht Monster putt -> Braver Held
Ôo.
Kann mich nicht entsinnen,sowas geschrieben zu haben.

Außerdem hat hier glaube ich niemand irgentwie im entferntesten gesagt du seiest ein Noob im Umgang mit dem Maker..denn wer ein solches Kampfsystem bringt, bekommt meinen Respekt^^
Doch
,,Wenn du da nochmal richtig dran arbeitest wirds bestimmt was! ^^''

Das klingt aber ein wneig so ^^

THX at evil Lord Canas

Zakashi
20.01.2007, 23:00
Ôo.
Kann mich nicht entsinnen,sowas geschrieben zu haben.

-> vor 5 Jahren gab es einen Krieg zwischen den Kufrat und den makern.
-> die Erde hätte sich selbst vor schmerz auseinander gerissen und den Dämonen aus der hölle freien Zutritt gelassen.
-> Und so fängt es an,dass Alex beginnt die welt zu retten,für diese Stadt im Himmel...

Aus diesen Aussagen habe ich das rausgelesen^^
Und das mit dem "wenn du nochmal dran arbeitest" war nicht böse gemeint^^
Eher weil du ja angesprochen hattest dass es nicht so viele Kämpfe geben würde, und das KS ja gut werden sollte, dass du da eben noch bisschen mehr reinbaust^^

Byder
21.01.2007, 10:40
@Zakashi:
Es heißt:
''Dieser Krieg war so erschütternd,dass man meine,die Erde hätte sich selbst vor schmerz auseinander gerissen und den Dämonen aus der hölle freien Zutritt gelassen''
Man solle am besten nicht alles so wörtlichen nehmen,wie es da steht.

WeTa
21.01.2007, 12:15
Jaaah, Fratler töten :p

Story:
So schlimm war das Schachspiel jetzt auch nich...
Hört sich ganz passabel an, ist nur etwas unglücklich formuliert.

Screen:
RTP ftw! \o/
Naja, nich so DAS ub0r RTPmapping, die Pose gefällt mir gut.

Features:
-sehr ausgereifte Story,von der ich nur grob erzählen will,weil da noch sehr viel drum rum passiert und das im endspiel die spannung klaut.
:A
-3 spielbare Charaktere
Is dasn Feature? D:
-7 Enden.Alternatives beginning mit alternativem ende und 5 alternative endings und das normale ending.
:A
-tolles,neues kampfsystem
Das interessiert mich wirklich!
Rück Infos raus!
-sehr viele Gebiete
:A :A

Jo, also schonmal interessant!

wird Byderman drinn sein?

Byder
21.01.2007, 21:11
wird Byderman drinn sein?
Gut dass du fragst.
Sämtliche spiele,die ich produzieren wollte,und auch vorgestellt habe,werden einen Auftritt im Spiel haben.
darunter aufjedenfall:
-Angel Soul and dark Blood
-Legacy of Dumbness
-Byderman
:D
Somit wird die Frage auch geklärt sein,ob Byderman vorkommt.

Trock'ne Seel
22.01.2007, 15:50
Und man siehe da: Zakashi antwortet nichtmehr ;>

Aber jetzt zur Bewertung.

- Das mit dem KS: Wenn es nicht sehr viele Kämpfe geben wird, wird dann das Spiel auch mit Rätseln bepackt werden?
- Story: Verarschermäßig, aber keineswegs 08/15. Eigentlich gut, klingt witzig.
- Features: Solide. Sehr gut finde ich vielen alternativen Enden. Auf das KS bin ich gespannt.

Joah, viel Glück noch mit deinem Projekt.

Blank
22.01.2007, 18:27
Story:
Ziemlich schnell erklärt.
vor 5 Jahren gab es einen Krieg zwischen den Kufrat und den makern.
Dieser Krieg war so erschütternd,dass man meine,die Erde hätte sich selbst vor schmerz auseinander gerissen und den Dämonen aus der hölle freien Zutritt gelassen.Und so war es auch.Gerade als [set in Makermod] seine Soldaten in den Kampf schickte,spaltete sich die Erde und binnen sekunden rannten die grauenvollsten Kreaturen über das gesammte Schlachtfeld.Diese verteilten sich auf der gesammten Erde...

Klingt interessant, mal in einem Spiel darzustellen, wie sich Makerer und QFRAT gegenüber stehen... :D
Wenn du das so umsetzt, wie es dasteht, wird es sicher ein interessantes Spiel... Die Dämonen könnten anstatt den Dämonen ja QFRAT-User sein... :whistle: Und als Endboss vielleicht einen QFRAT-Mod...? :whistle: Egal, du hast ja sicher einen Plan. ^_-


In dieser Geschichte geht es um Alex,einem Möchtegern Abenteurer,wie er schon so oft verarscht und benutzt wurde und seinen merkwürdigen Freunden.
Denn Alex studierte jahrelang die Schwertkunst,und sonstigen Heldenkram.
Er dachte,dass er es mal eines Tages gebrauchen würde.
Alex las auch jeden Tag von der Stadt im Himmel.(die es wirklich gibt)
Diese Stadt soll aber nur denen gewährt sein,die es verdient haben(Bis lang nur 200 Leute leben dort).
Die Monster Angriffe häufen sich auf der Welt und irgendwie würds für alle Zeit,etwas so großartiges zu vollbringen,um dann in ewigkeit in dieser himmelstadt zu leben.
Und so fängt es an,dass Alex beginnt die welt zu retten,für diese Stadt im Himmel...

Joa, Alex eben.... Mir hängt Alex langsam zum Halse raus, selbst in Fun Games... ^^' Aber du versuchst ihn ja recht lustig zu präsentieren, und das gelingt bis jetzt auch ganz gut. In diesem Punkt lass ich mal überraschen...
Die Stadt im Himmel klingt toll, zuviel Laputa geschaut? :D

Der Screen sagt imo nicht sehr viel über das Spiel aus, aber sieht schon ganz gut aus. Das KS scheint ja recht interessant zu werden...


-sehr ausgereifte Story,von der ich nur grob erzählen will,weil da noch sehr viel drum rum passiert und das im endspiel die spannung klaut.

Richtig so, nimm uns nicht die Spannung. :A


-3 spielbare Charaktere

Alex, Brian, Deiji? :D


-7 Enden.Alternatives beginning mit alternativem ende und 5 alternative endings und das normale ending.

Ah, also merhmals durchspielen... Toll. :A


-sehr viele Gebiete

Ah, großes Spiel... :A Ich hoffe, man kann auch im Schnee, in der Wüste, in Wäldern und sonstigen Gebieten spielen! :A


Achja...:

Der Anfang wird ziemlich toll.
Man spielt einen Makerer,kurz bevor die Dämonen eintreffen.
in dieser Zeit lernt man das KS kennen und das ganze Spiel an sich.
Je nach dem,wie viel Kufratler man getötet hat und sonstigen Kram,wird man belohnt mit einem Gegenstand,den man erhält,sobald Alex zum Start in den Briefkasten guckt.(Das kann vom Heiltrank bis zum schwert gehen)

:hehe: Wie geil.


Ich hab aufjedenfall schon viel geschafft,vom mapping her.
Muss nur noch zusammenhänge machen,events,kämpfe und die alternativen Enden+ das alternative Beginning.
Bin wahrscheinlich mitte dieses Jahres fertig.

Yeah, zeig uns mehr Screens! :A

Fazit
Das Spiel wird bestimmt ein feines Fun Game, und wenn alles so wird, wie du es vorstellst - Ich werde Betatester, basta. :o
Aber ein paar mehr Screens wären fein. :A

mfG ~ Blank.

Byder
09.02.2007, 10:50
Ok,für Gastrollen bitte hier melden.
Gastrollenthread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1708182#post1708182)
Würde mich über jede Gastrolle freuen.:D

Achja,ich habe in letzter Zeit nicht dran gearbeitet,da ich etwas zur Technik warte,um mir das Spiel noch einfacher zu machen.(natürlich bleibt das Spiel gleich,es ist dann jedoch von der Technik her leichter für mich zu erstellen)

Daen vom Clan
09.02.2007, 11:24
Töte ein paar Fratler! Jedes Spiel wird besser wenn man ein paar Fratler tötet.
Alte Maker-Weisheit, wurde später von Munchkin geklaut...

Das ist ein Propagandaspiel, sowas ist IMMER gut :D
Aber wenn du wirklich ein Spiel darüber machen willst, könntest du dich auch mit dem Oberfratler Soheil zusammentun, der wollte über ein Forenrollenspiel zwischen Makern und Fratlern mal ein Makerspiel machen, habe ich gehört. :)

Außerdem hast du mit ihm einen wirkungsvollen Repräsentanten und QFRAT-Insider der dich in Geheimnisse des Frats einweihen könnte von Denen du noch nicht mal zu träumen gewagt hast ;)

--Iwan--
09.02.2007, 13:39
hast du schon eine Demo wäre
cool ich stehe zwar nich so auf
Rtp Chip set aber der
Screen ist trotzdem gut ;)

Mfg Ich ^^

Byder
09.02.2007, 22:11
@Daen:
Ok,ich frag ihn mal.

BTW fält mir ein,daen,darf ich dich benutzen,als ein makeroffizier?=D

Topp
11.02.2007, 00:19
Boah, ich liebe RTP-Spiele!

Als Xian-Sao-Liebhaber hab ich mich sofort verliebt in dein Spiel, vor allen Dingen die Erzählweise der Story war sehr schön.

Und vor allen Dingen diese QFRAT-Idee ist echt göttlich (ich weiß, wurde hier schon oft erwähnt, aber es STIMMT)...

Hoffentlich wird der Kram bald fertig, ich bin ziemlich gespannt.

Byder
26.02.2007, 06:24
Schlechte Nachricht:
Das Spiel wird noch seine Zeit brauchen.
Allerdings werd ich mich an eine Demo setzen,die vielleicht die erste Stunde des Spiels beinhaltet.

Byder
18.05.2007, 21:00
Wichtig:
Also,leute.
Ich hab ja bisschen rumgemapt und rumprobiert und bin zum Entschluss gekommen, eine Version 1.2 zu makern.(Was mit Version 1.1 passierte,sag ich lieber nicht)
Das heist ungefähr, es werden grundlegende Dinge geändert.

Beispiel: Der Anfang.
Komplett neu gemacht hab ich ihn,weil mir für den Anfang diese Schlacht einfach zu kompliziert war.Ich hatte sehr viel geplant und es wurde doch nichts drauß.Also. Schlacht weg.
Stattdessen wird man eine Art Heldenlizenz machen müssen,die wichtige Dinge des Spiels beinhaltet.Es wurden viele kleinigkeiten geändert, die fallen zwar nicht auf.
Aber was ich damit sagen will ist:
Das Spiel wurde zur hälfte komplett neu gemacht,ich arbeite an dem Spiel noch dranne.

Aber damit die Wartezeit sich im Endeffekt auch lohnt,habe ich mir vorgenommen,einige Features noch einzubauen.

Das währe unteranderem eine Heldenhöhle,die man alà Pokemon einrichten kann(Nur diesmal sind die Gegenstände nützlich) und ein unterirdisches tunnelsystem und Massig Gastrollen aus spielen, Filmen und bücher.:D Und Massig Sidequests.

Also,wie gesagt: Ich arbeite noch drann. Und später gibts wahrscheinlich noch Screens von der neuen version.

Ryudo
20.05.2007, 15:04
also es ist ja alles okay aber ich weiß nicht ich kann mit rtp spielen gar nix anfangen eben weil man eben echt verdammt gut mappen können muß um aus den Rtpo sets ne schöne Map zu zaubern und deine sah nicht so wirklich ausgereift aus
da bleibt nur üben üben üben

Byder
20.05.2007, 15:29
Die Map liegt jetzt knappe 4-5 monate zurück.:D
Mittlerweile habe ich jede map verbessert.
Sieht imho eigentlich ziemlich genial aus,wenn ich mich mit ner kleinen map gut ne Stunde beschäftige.:D

Sammy
20.05.2007, 15:33
Dann zeig doch mal ein paar verbesserte Maps.
Würd mich echt mal interessieren, wie die jetzt aussehen. ^^

Byder
20.05.2007, 15:35
ich plane diese Woche jetzt noch ein Screenshot upload.Ganz eifnach auch deswegen,weil ich jetzt keine lust habe.:p
Also wartet eifnach noch bisschen.vielleicht mach ichs auch heute abend.

Kartoffelbürste
20.05.2007, 16:27
ich plane diese Woche jetzt noch ein Screenshot upload.Ganz eifnach auch deswegen,weil ich jetzt keine lust habe.:p
Also wartet eifnach noch bisschen.vielleicht mach ichs auch heute abend.

Dann solltest du dich ranhalten, diese Woche dauert nur noch gut
7,5 stunden :D

Byder
20.05.2007, 17:18
ich meine natürlich die jetzt folgende woche. :D

Byder
10.08.2007, 14:15
Cancelt.
Den Grund weiß ich sogenau auch nicht.Oder mich möchte mich damit auch nicht großartig befassen.Sagen wirs mal so: Das Spiel hatte nur noch relativ wenig mit dem ursprünglichen Above the sky zu tun.

Und schade ist es auch nicht.