Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nein, ich bin kein schlechter Verlierer
Waffenmeister
19.01.2007, 15:26
Erst einmal meine Glückwünsche auch hier noch einmal an Aya Etoshi zur MOG-Wahl!!
Aber...während des Wahlverlaufes habe ich Aya Etoshi mit folgendem (http://www.multimediaxis.net/showpost.php?p=1687817&postcount=38) gedroht, wenn sie die Wahl gewinnt. Leider hatte sie meine Worte als leere Drohung verstanden und da man ja zu seinem Worte steht, hier nun mein Aufruf an alle TES'ler:
Bitte bestellt euch bei Aya Etoshi (http://www.multimediaxis.net/member.php?u=4329) ein Ava und eine Signatur
(Schriftgrösse 7 rules)
Und nein...ich bin kein schlechter Verlierer :D
Und nein...ich bin kein schlechter Verlierer :D
Wieso schlechter Verlierer? Es ist ja nur Recht so dass du deine "Drohung" umsetzt. :D
Hmm, mal schauen ob ich sie auch noch mit meinem Wunsch belaste, aber dann müsste ich mich von meinem jetzigen Ava trennen (und mir einen Ava malen zu lassen und ihn dann nicht zu benutzen wäre nicht richtig, immerhin gibts sie sich ja Mühe...), naja wir werden sehen.
PS: Ich wünsche Aya natürlich noch einen schönen Monat als Mog (falls sie das hier denn überhaupt liest). ;)
Waffenmeister
19.01.2007, 16:12
na, ich hab auch schon mal einen angefordert. Ich mag zwar meinen neuen animierten ziemlich gerne, aber ich würde ihn auch gegen ein Aya-Etoshi-Original austauschen.
Mal sehen...
Edit: oh ich glaub ab und an liest sie es...hat ja schließlich einen Link per PN erhalten hehe...
Hummelmann
19.01.2007, 16:19
Ich werd mir wohl ne neue Sig holen müsen weil sie ja die jetzige ungültig gemacht hat.
Tja da is sie wohl selber schuld:D
Ich wollte mich ja da jetzt eigentlich raushalten, aber die Idee kam mir heute auf nem anderen Forum:
Holt euch Avatars wo irgendein weibliches Wesen drauf nett lächelt und dann darüber in Schreibschrift: "Danke Für alles ... (z.B. HummelMann) in Liebe (oder gez.) Aya Etochi <- rofl tschuldigung.... eh scheiße... den Geck hätt ich ja auch hier mit der Dragonlady machen können, die is ja auch ein Mod! Es gibt einfach viel zu wenig weibliche Moderatoren... aber bestell den ruhig als Komplettpaket... und jede mit ner anderen Haarfarbe! ;)
Gruß
Ryan
Cool :D
Daran hatte ich ja gar nicht mehr gedacht :D
Ich werde ihr gleich mal eine PM schreiben XDD
:A
Aya Etoshi
19.01.2007, 19:13
Cool :D
Daran hatte ich ja gar nicht mehr gedacht :D
Ich werde ihr gleich mal eine PM schreiben XDD
:A
Wag es und ich hau dich....:D :p
Waffenmeister
19.01.2007, 21:27
...eine kleine Bitte an alle Beteiligten, Aya ist gerade dabei für einige die gewünschten Ava's zu zeichnen. Zeigt hierbei bitte Geduld und überfordert sie nicht mit unmöglichen Wünschen...auch wenn sie in den letzten Tagen hier das Feindbild prägte, so ist sie doch eine ganz nette "Arbeitskollegin" der ich die 4 Wochen MOG wirklich gönne.
Hummelmann
20.01.2007, 11:14
Pfff
Da wird doch wohl nicht jemand schwach im Angesicht des Feindes:p
Man merkt die Unerfahrenheit der TESler im Gewirr der Mogwahlen, daher definiere ich mal extra für euch, was Wahlversprechen in der Mogwahl sind:
Wahlversprechen, das, S;
In verbaler Form angebotene Dienst- oder Sachleistung, gerichtet an die Allgemeinheit des Forums, die nicht verpflichtend sind und in der Regel nach der Wahl gebrochen oder nicht eingehalten werden.
:p
Wahlversprechen, das, S;
In verbaler Form angebotene Dienst- oder Sachleistung, gerichtet an die Allgemeinheit des Forums, die nicht verpflichtend sind und in der Regel nach der Wahl gebrochen oder nicht eingehalten werden.
Danke für die Erklärung, aber, ein nicht eingehaltenes Wahlversprechen würde doch das Image von (in diesem Fall) Aya Etoshi schädigen und (vorausgesetzt die User sind nachtragend genug) eine Wiederwahl unmöglich machen. Somit wären wir unserem Ziel schon ein bedeutendes Stück näher gekommen, weil wenn man nicht besser sein kann als die anderen dann muss man sie eliminieren.;)
Don Cuan
20.01.2007, 17:12
Danke für die Erklärung, aber, ein nicht eingehaltenes Wahlversprechen würde doch das Image von (in diesem Fall) Aya Etoshi schädigen und (vorausgesetzt die User sind nachtragend genug) eine Wiederwahl unmöglich machen.
Es gab sowieso bisher nur drei Mogs, die eine zweite Amtzeit hatten: es (als zweites im Team mit Serpico), Repko und Waku. Von daher... :rolleyes:
Und Aya ist damit drei Monate gesperrt, dass sie gewonnen hat.
Es gab sowieso bisher nur drei Mogs, die eine zweite Amtzeit hatten: es (als zweites im Team mit Serpico), Repko und Waku. Von daher... :rolleyes:
Und Aya ist damit drei Monate gesperrt, dass sie gewonnen hat.
Richtig und bis in drei Monaten ham eh schon wieder alle vergessen, welche Wahlversprechen nun eingehalten wurden oder auch nicht. :p
Und nein, Repko war nur einmal Mog. :rolleyes:
Don Cuan
20.01.2007, 19:22
Und nein, Repko war nur einmal Mog. :rolleyes:
Ich komme aus der Zukunft und sage dir: zweimal :p