Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] Der Feuertäufer wird auch älter o.o
Soweit ich das sehe wird unser Soheil heute ALT.Bestimmt gibtz schon irgendwo nen Thread den ich verplant habe??!!?? Keine ahnung. Dann löscht ihn wieder ;)
So bevor ich los muss zur Schule.
Hey Soheil, long time no see ^^ Wünsche dir alles erdenklich gute, ne schöne Feier und viele Geschenke ^^ Lass es net zu heiss werden ;)
*knuddel* ^.^ gratz
Shadow Snake
19.01.2007, 07:25
Der Thread ist seit fast zwei Stunden offen und es hat noch keiner reingepostet? o.o
Der QFRAT wird alt. -_-'
Anyay, ich wünsche dir alles Höllische zum Geburtstag, mach dir nen schönen Tag und lass es krachen. Kannst ja heute Abend schön abfeiern, is WE danach. :D
Und lass dich mal wieder öfters aktiv blicken. ;)
Und geh mal auf ein CT, verdammte Scheiße! Ò_ó
Soheil \o/
Von mir auch:
alles alles Liebe und Gute zum Geburstag.
Hab heute einen feurigen Tag und feier ordentlich :D
Wann machst du wieder ein Münster CT? :)
Dafür würde ich sogar aus dem hohen Norden wieder runtergefahren kommen ^_^
Rick Jones
19.01.2007, 08:43
Das is SOOOOO GEIL XD
Ok schlechter Wortwitz
Lieb Grüße Feuergott.. Ich würde dir ja lustige doofe bilder hier rein posten aber geht leider nicht ^_-
Feier schön deinen 28sten dieses WE und Grüß mir die Hölle ^^
man sieht sich hoffentlich irgendwann mal wieder
bye bye
Soheil Soheil Soheil Soheil \OOO/.
Okay, kennst mich vielleicht nicht mehr, ich war mal dein Anhänger und Nachwuchsspammer. ;_;/
Alles erdenklich gute und viel Glück mit deinem (naja, nicht mehr ganz so) neuen PC. *stolzer abbonent sei* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Virginie
19.01.2007, 10:19
Happy Birthday Soheil!
Bekommst auch eine frisch gebackene Teufelstorte von mir :D
http://www.joesparks.com/radiskull/kickitback/photos/tateman1/DevilDoll_cake.jpg
Viddy Classic
19.01.2007, 10:36
Hab dir zwar schon bei studivz gratuliert, mache es aber auch gerne hier ;)
Alles Gute zum 28sten, Feuertäufer. Auf dass du dich mal wieder aus Münster raustraust, damit wir uns mal privat kennenlernen ;)
Grüß mir den Stecher und hab viel Spaß mit dem pinken Hut :D
}:)igen Glückwunsch zum Ge>:(tag.
Mögen die Höllenflammen heute heller und heißer lodern als sonst und möge es wieder eine Ära geben, in denen unbescholtene User mit einem mal gewww.feuertaufen.det werden!
Mahlzeit! *salutier*
Zabucracker
19.01.2007, 11:16
Von mir auch alles gute und als Geschenk gibt es richtig heiße Zabucräcker, frisch aus der Hö... ähh aus dem Ofen mit teuflischem Geschmack (Chilli, Tabasco) Für die richtig harten Männer. 8)
Jonas-Desirer
19.01.2007, 11:19
Gratz Soheil. :)
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, großer Feuertäufer. :)
Gratz, Soheil. ^__^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif
Alles Gute, wünsche ich! :)
Gratz!! ^.^
Und mach bitte bei jeder Mogwahl einen so geilen Einleitungspost. :D
gratz^^ die mail aktion is btw. toll :A
Soheil. Ich finds schön das wenigstens da Alter nicht vor dir Zurückschreckt.
Ich gratuliere dir aber nicht.
Gratulation.
Sauf schön, und hoffentlich wirst du im alter auch mal weise.
Gamabunta
19.01.2007, 13:28
Herzlichen Glückwunsch Soheil.^^
The Game
19.01.2007, 13:28
Alles Gute zum Brutzeltag. :)
Dee Liteyears
19.01.2007, 13:32
Yo, Gratz! :)
gratzulaton. mehr fällt mir nicht ein, sorry *gähn*
erstmal frühstücken und so.
>:(
Underserial
19.01.2007, 14:16
gratz:D
Hmm... schon wieder 19ter Januar... ein neuer Mog... und Soheil wird älter... das kann doch kein Zufall sein :eek:
Na ja, alles Gute ^^
Flying Sheep
19.01.2007, 15:51
Alles Gute zum Geburtstag, Soheil :)
Feier schön und lass dich reich beschenken :)
Paramite
19.01.2007, 15:56
Waaaaaahhhh!!! Sogar Soheil ist jünger als ich - JETZT bin ich frustriert.... -.-
Naja jedenfalls Gratz auch von mir ;)
BlueStarX
19.01.2007, 16:01
Ich wünsche auch
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :)
genieß den Tag ^^
Wolf-Link
19.01.2007, 16:03
Aaaaaaaalles Gute zum Geburtstag, Soheil! ^^
Princess Aiu
19.01.2007, 16:20
Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Geburtstag wünsche ich dir. ;)
so ja gratz uns auch dir mal.
Fallen Angel
19.01.2007, 17:46
Alles herzlichst Gute zum Geburtstag, Sohy. ^.^
Sauf zu viel, und hab mehr als nur Spass an dem Tag.
Hoffe, dass es auch in Zukunft nur Bergauf mit dir geht und dass du dich hier mal wieder etwas öfters blicken lässt ;)
Und ehe dein Geburtstag kommentarlos an mir vorrüberziehen sollte, bequeme ich mich nach einem langen Tag nun auch mal hier rein und wünsche dem hitzköpfigen Feuerteufel einen wohligen 28. Bleib trotz des (für Forenverhältnisse) hohen Alters ruhig so Steinbockig wie du bist. Manchmal brauch die Welt halt jemanden, der ihr Feuer unterm Allerwertesten macht. :D
T.U.F.K.A.S.
19.01.2007, 22:47
jaaaaaaaaaaaa alles gute noch von meiner site aus.
jawoll, was soll ich sagen? komm ma aus münster raus zu anderen ct's, denn du fehlst irgendwie dauernd ;_;
herzlichsten glückwunsch crazy soheil :A
Vielen Dank an alle für die Gratulationen. §happy
Was das Feiern angeht, so hat sich bei mir seit 3 Jahren eingebürgert, dass ich im Sommer nachfeiere - diesmal wohl in der neuen Wohnung irgendwann im Mai. ^^
Gestern habe ich den halben Tag (etwa 6,5 Stunden) mit Telefonieren verbracht - es ist ja wirklich unglaublich wieviele Leute anrufen und wieviel man sich zu sagen hat. oÔ Sowas müsste doch irgendwie effizienter zu regeln sein - .z.B. in dem man sich irgendwo trifft. Dann muss man alles nur einmal sagen und alle hören es, so dass man sich nicht wiederholen muss.
Mittlerweile denke ich, dass unsere Vorfahren diesen Effizienzgewinn im Sinne hatten, als sie vor Tausenden Jahren die Geburtstagsfeier erfunden haben. :D