Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betrunken durch Oblivion
Hallo, wie findet ihr diese Mod? http://www.elderscrolls-oblivion.com/index.php?option=com_content&task=view&id=90&Itemid=18
Ich finde es sehr unterhaltsam betrunken durch Tamriel zu wanken und auf Gegner einzuprügeln. Was haltet ihr davon?
am lustigsten ist es wenn man wirklich sturzbetrunken versucht mit dem Bogen zu schießen, dann trifft man echt gar nicht. Der Mod gefällt mir sehr gut und da mein Char ein Nord ist gibt er sich gern mal die Kante ;)
Das finde ich auch sehr lustig. Wenn man noch verbesserte Dungeon Musik hat (Tessource den Link habe ich leider nicht gefunden) Dann erschreckt man sich ganz schön wenn man dazu noch sturzbesoffen ist und fast nichts sieht und dann einen ein Zombie anspringt
Oder wenn man besoffen ist und ne Falle in einem Dungeon nicht bemerkt, ich bin schonmal von dem schwingenden Baumstamm voll gegen die Wand geklatscht worden.
Morlando
19.01.2007, 11:32
lol^^
wenn du mit dem bogenschießt muss die person neben dem ziel aufpassen XD
"ProudOfTheNine"
13.06.2009, 21:42
...hey könnte mir jemand noch mal bitte die genaue url oder den namen posten? Der link oben funktioniert nich mehr :/
Hatte das plugin schon mal drauf aber mir fällt nich mehr ein wie es heißt^^
MiaWallace
13.06.2009, 22:15
ist es das hier vielleicht? (http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=2495)
ich selbst kenne das noch nicht aber ich fand das grad witzig :D also hab ich ma geschaut..
"ProudOfTheNine"
14.06.2009, 13:39
Jawoll danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ich hab gestern bis halb 2 nachts danach gesucht :D:D
Schattenläufer
15.06.2009, 16:04
Also mein Charakter würde euch ohrfeigen, würdet ihr ihn so behandeln... zuerst einen schönen Rausch verpassen, und dann in eine Ruine voller Untoter schicken? Ihr seid ja grausam!
Das muss ja schlimmer als ein schlechter Skooma-Trip sein.
@Morlando: Deine Signatur ist zu groß, ändere die bitte. In der Netikette ist die Maximalgröße vorgegeben: 500*150 Pixel. Und das ist inklusive Text, das heißt das Bild muss noch ein wenig kleiner sein.
Chao-Ren
15.06.2009, 16:42
Rofl, besoffen durch Untotendungeons.......
Ist das Teil auch DV-tauglich, oder killt es die Dialoge? Nach sowas such' ich nämich schon lange.
Sijansur
15.06.2009, 16:51
kann man eigentlich auch abhänig werden so wie in Fallout 3?
mfg
MiaWallace
15.06.2009, 21:21
hm...irgendwie geht mein oben genannter link nicht mehr...aber es scheint den weg zum suchenden gefunden zu haben ;-) (war unter tesnexus zu finden)
ja nee soweit ich das mit meinem bisherigen eindruck überschaue ist das dv/ev unabhängig...aber hand dafür ins feuer legen würde ich auf keinen fall.:rolleyes:
süchtig werden? stand nix davon und deshalb wohl nein....die leute verweisen bei ähnlichen PIs gerne darauf dass es ja nich "lebensnachfühlend" ist und so ne ausdrücke...:D