Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Ritter der "Neun" weg!?

Crowood
18.01.2007, 13:26
Habe ein seltsames Problem:

Die Ritter der neun sprechen immer davon das sie weg gehen um Aufgaben zu erledigen, nun bin ich seit langer Zeit mal wieder zur Priorei und ALLE sind weg!

PI neuinstallieren, andere PI´s deaktivieren, alles probiert, die kommen aber nicht wieder (vielleicht weil ich die Rüstung des Kreuzritters nicht mehr trage???).

Ich hatte ausserdem den NPC den man bei der Arena in der Kaiserstadt aufgabelt zur Priorei mitgenommern, der ist nun auch weg!

Mit einem andern Charackter, der die Rüstung noch trägt gibts keine Probleme, die Ritter sind da.

Muecke49
18.01.2007, 13:32
So ein Problem hatte ich noch nicht....Was passiert denn, wenn Du die Rüstung des Kreuzritters wieder anlegst?

Hast Du in der Zwischenzeit einen Mord begangen? Dann kommt Doch eine Meldung, dass Du nicht mehr würdig bist und kein kreuzritter mehr bist....Vieleicht hängt es damit zusammen....:confused:

Grüsse Mücke

Crowood
18.01.2007, 15:08
Ne habe keinen Mord begangen, die komplette Rüstung ist im Keller der Priorei....mit dem wieder anziehen hab ich noch nicht probiert.......denke aber nicht das es damit zu tun hat, da der NPC von der Arena (ist der Fan wenn man Grossmeister ist) nichts mit den Knights zu tun hat,jedoch trotzdem weg ist, obwohl er den Befehl hatte in der Priorei zu warten.

Scheint ein Bug mit der Zelle zu sein, wo sich die Priorei befindet (naja, vielleicht)