PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ff11



Aeon
18.01.2007, 13:42
Also ich will mir warscheinlich ff11 kaufen, so ich weiß das es ein online rollenpiel ist deswegen brauche ich mal ganz genaue details, wass ich wissen muss damit ich es spielen kann.....also wass muss ich für das spiel und für die onlinekosten zahlen, und wass gibt es sonst noch so zu beachten......danke im voraus....:top


Oder weiß jemand wo ich genau infos dazu bekomme.......

civer
18.01.2007, 14:30
Also ein Account kosstet AFAIR 11€ pro Monat + 1€ Extra für jeden weiteren Charakter den du erstellst.
Was man wissen muss ... Wenn du mit KreditKarte zahlst wäre die Keridkartennummer n guter anfang ^^
Infos findest du auf der Offiziellen seite www.playonline.com , wenn auch nicht gerade sehr viele -.-"

GERmn
18.01.2007, 15:36
Mittlerweile gibts es die Seite auch auf Deutsch. http://www.playonline.com/ff11de

Man kann übrigens auch per Lastschriftverfahren bezahlen.

Sasuke
19.01.2007, 09:34
Einen FAQ Thread dazu findest du auch bisschen weiter oben:

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=18575

Aeon
19.01.2007, 10:44
hmm danke jetzt weiß ich auf jedenfall schon mehr aber trotzdem kotzt es mich an das man eine kredit karte benötigt, kann man das nicht auch so vom konto abbuchen lassen... auch ohne scheiß Kredit karte...>:(

Vimes
19.01.2007, 11:09
Man kann übrigens auch per Lastschriftverfahren bezahlen.

1234

Gast#7909
19.01.2007, 23:11
Monatliche kosten sind 12,95€
nach meinem wissenstand können nur jene die vor der Einfühung des ELV in US gezahlt haben auch weiterhin in zahlen bzw jene die einen us account haben (keine 100%ige gewährleistung der angaben)
da du aber eh über ELV zahlen wirst werden es so oder so bei dir sie knapp 13 € sein
ansonsten, wie gesagt wurde: 1€ extra für jeden char (nicht aufregen. bei anderen mmorpgs ist das nicht der fall, dafür kannst du in FFXI mit einem char alle jobs/klassen (wie immer du das nennst) spielen und auf 75 bringen ^^)
zudem gibts noch tetra master das afaik auch 1€ kostet.
anschaffungskosten betragen ca 15 € das basisspiel + die ersten beiden erweiterungen sowie ca 25 € das neuseste add on. die xbox version habe ich heute für ebenfalls 25€ im laden gesehen
es soll auch in kürze eine neue vanadiel collection rauskommen bei der das neue add on mit dabei ist (KA wann oder obs schon draussen ist)
ich vermute das das dann günstiger sein wird wie die anschaffung von der alten vanadiel collection + aht urghan

achja, der erste monat ist frei ^^

Tonkra
20.01.2007, 16:58
Seit wann denn 12,95?

als ich noch gespielt hab hats ca. noch 10 euro pro monat (12 dollar) gekostet... mit nur einem char versteht sich... k.A. ob sich da was geändert hat , denke aber mal kaum..

Aeon
21.01.2007, 18:54
aha also geht doch das mit dem lastschriftverfahren, hmm das hört sich gut an..hmmm und wie geht das dann genau, weiter; bzw:muss ich dann das lastschriftverfahren bei der installation mit angeben....und dann steht dann da wo ich oder wie das machen muss:??? bitte um aufklärung bei einen lastschriftverfahren mit square....

Tonkra
21.01.2007, 22:07
Hast noch net viele MMOrpgs gespielt oder?

also du installierst dat teil uf deine pladde , dann musst du dir noch einen account erstellen , wo du dann deine ganzen daten inklusive kontonr. usw. angeben musst. das wird dann immer automatisch abgebucht , solange bis du kündigst.. dies kannst du sofort und fristlos machen .

du kannst nach installierung und accounteinrichtung auch schon sofort losspielen.

Aeon
22.01.2007, 16:47
Hast noch net viele MMOrpgs gespielt oder?

also du installierst dat teil uf deine pladde , dann musst du dir noch einen account erstellen , wo du dann deine ganzen daten inklusive kontonr. usw. angeben musst. das wird dann immer automatisch abgebucht , solange bis du kündigst.. dies kannst du sofort und fristlos machen .

du kannst nach installierung und accounteinrichtung auch schon sofort losspielen.

cool danke, ja du hast recht ich bin absoluter neu einsteiger, ich meine ich habe ja auch sonst nur Konsole gespielt, hatte zwar nen rechner aber nur für schule und so, naja aber jetzt habe ich auch internet und auch lust auf das spiel....richtig lust..dewegen muss ich das noch mit dem geld klären....danke aber für die info:D