PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Sumpfmoderation bekommt Verstärkung!



Ranmaru
17.01.2007, 19:31
Mit dem Thread möchte ich unseren geschätzten Kollegen Ianus offiziell als neuen Moderator im Sumpf begrüßen, der von nun an Alexiel und RPG-Süchtling ein wenig unter die Arme greifen wird, um den Haufen hier in Schach zu halten. ;)

Viel Spaß dabei und mach nicht jede Nacht im Nachtschwärmerthread durch.

Rygdea
17.01.2007, 19:47
Sehr gut,gefällt mir sehr,dass Ianus Moderator im Sumpf wird:) .

Er kennt sich sehr gut mit Dingen aus und hat auch ein gutes Allgemeinwissen,von daher passt er hier bestens rein.

Jonas-Desirer
17.01.2007, 19:52
Neben Cipo wäre Ianus einer der weiteren gewesen,den ich für dieses Forum für richtig gehalten hätte.
Sehr gute Arbeit verehrte Administration und Herzlich Willkommen Ianus. :)

FF
17.01.2007, 20:26
sehr schön, so hat mein Vorschlags Thead vllt doch was gebracht, wenn keine neue Benutzergruppe, so doch einen neuen Mod.

Gratz @ Ianus^^

Viddy Classic
17.01.2007, 20:27
Ianus for World Domination Supreme.

derBenny
17.01.2007, 20:33
Es soll nicht so leicht sein, sumpfkompatible Moderatoren zu finden, aber Ianus ist eine vernünftige Wahl, denn seine Beiträge appellieren stets an unterbewusste Triebe, sind grundsätzlich frei auslegbar und schon nach wenigen Zeilen stellt sich ein verstörtes Unverständnis ein, begleitet von der dunklen Ahnung eines tieferen Sinnes. Rosa Plüsch-Exzess! \o/

Jonas-Desirer
17.01.2007, 20:40
Es soll nicht so leicht sein, sumpfkompatible Moderatoren zu finden, aber Ianus ist eine vernünftige Wahl, denn seine Beiträge appellieren stets an unterbewusste Triebe, sind grundsätzlich frei auslegbar und schon nach wenigen Zeilen stellt sich ein verstörtes Unverständnis ein, begleitet von der dunklen Ahnung eines tieferen Sinnes. Rosa Plüsch-Exzess! \o/

Benny for Sumpfmod. :D
Ich muss allerdings sagen,das Süchtling in den letzten Stunden doch wieder recht aktiv war. o.ô

Trishna
17.01.2007, 20:48
Gratz ^_-
Eine gute Wahkl, auch wenn ich es schade finde, dass jemand anders zuvor abgelehnt hatte :)

Aber es wurde ein guter Ersatz gefunden ^_^

Pursy
17.01.2007, 20:49
Neben Cipo wäre Ianus einer der weiteren gewesen,den ich für dieses Forum für richtig gehalten hätte.
Sehr gute Arbeit verehrte Administration und Herzlich Willkommen Ianus. :)
Dickes Dito, ganz meine Meinung!;)


Es soll nicht so leicht sein, sumpfkompatible Moderatoren zu finden, aber Ianus ist eine vernünftige Wahl, denn seine Beiträge appellieren stets an unterbewusste Triebe, sind grundsätzlich frei auslegbar und schon nach wenigen Zeilen stellt sich ein verstörtes Unverständnis ein, begleitet von der dunklen Ahnung eines tieferen Sinnes. Rosa Plüsch-Exzess! \o/
Hört nicht auf ihn, er weiß nicht, was er redet... Niemand weiß das!:rolleyes:

Ianus
17.01.2007, 20:53
Benny for Sumpfmod. :D Benny haben wir natürlich auch gefragt. Ich bin als zweite Wahl eingesprungen.

Jonas-Desirer
17.01.2007, 20:59
Benny haben wir natürlich auch gefragt. Ich bin als zweite Wahl eingesprungen.

Ich kann mir schon denken,wieso er den Posten nicht genommen hatte.
Das Thema hatten wir schonmal ausgiebig per ICQ ausdiskutiert,aber egal welche Wahl getroffen worden wäre,in beiden Fällen wäre sie Positiv gewesen. ^.^

derBenny
17.01.2007, 21:40
Ich kann mir schon denken,wieso er den Posten nicht genommen hatte.Wie in Gottes Namen soll ich das System im Geheimen unterwandern und zum Umsturz bringen, wenn mir die herrschende Klasse die Möglichkeit der Etablierung bietet und mich zum subalternen Agenten der Hegemonie machen will? Nicht mit mir! :eek:

La Cipolla
17.01.2007, 21:57
Jaja, du willst dich nur nicht dem Mainstream anpassen. :rolleyes:

Alles Gute dann mal und darauf, dass du viiiiele Spammer verwarnst und Flamer kicken lässt. :D

Ranmaru
17.01.2007, 22:05
Wie in Gottes Namen soll ich das System im Geheimen unterwandern und zum Umsturz bringen, wenn mir die herrschende Klasse die Möglichkeit der Etablierung bietet und mich zum subalternen Agenten der Hegemonie machen will? Nicht mit mir! :eek:
Dann wissen wir ja, wie wir Dich sanktionieren werden, wenn Du mal negativ auffällst. Wir werden Dich zum Mod machen! :D

Ianus
17.01.2007, 22:07
Dann wissen wir ja, wie wir Dich sanktionieren werden, wenn Du mal negativ auffällst. Wir werden Dich zum Mod machen! :D

Im L&K.

Don Cuan
17.01.2007, 22:11
Auf jeden Fall einer der bestmöglichen Kandidaten. Auf, dass du dich auch in einem besuchten Forum durchschlagen kannst!


Wie in Gottes Namen soll ich das System im Geheimen unterwandern und zum Umsturz bringen, wenn mir die herrschende Klasse die Möglichkeit der Etablierung bietet und mich zum subalternen Agenten der Hegemonie machen will? Nicht mit mir! :eek:
Beim nächsten Fall wie dir geben wir vielleicht einfach die Mod-Rechte raus. Denn wer einmal drin ist, kommt so leicht nicht mehr raus :D


Dann wissen wir ja, wie wir Dich sanktionieren werden, wenn Du mal negativ auffällst. Wir werden Dich zum Mod machen! :D
In my vein.

derBenny
18.01.2007, 14:08
Kann man sich als Mod eigentlich selber sperren? ;)

Jonas-Desirer
18.01.2007, 14:16
Vielleicht sollten wir in voher erst einmal zum Mogerator machen,um ihn auf die Seelische Ebene zu hiefen. :D

Princess Aiu
18.01.2007, 14:18
Alles Gute zu deinem neuen tollen Posten hier. ;)
Auf ein neues gewünschtes Niveau im Sumpf.

.matze
18.01.2007, 14:41
klingt gut, er ist ja oft hier aktiv und von daher wird er das regeln :A

(als ich den thread als erstes sah musste ich irgendwie auch an benny denken^^)

Don Cuan
18.01.2007, 16:19
Kann man sich als Mod eigentlich selber sperren? ;)
Man kann sich nicht mal selbst verwarnen :eek: !

Aldinsys
18.01.2007, 17:15
Man kann sich nicht mal selbst verwarnen :eek: !

Eine Tragödie. ;)

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Posten,Ianus!

Ranmaru
18.01.2007, 17:36
Man kann sich nicht mal selbst verwarnen :eek: !
Das kann man nichtmal als Admin. Wobei das auch daran liegen könnte, daß man Admins sowieso nicht verwarnen kann. >:D

derBenny
18.01.2007, 17:38
Das kann man nichtmal als Admin. Wobei das auch daran liegen könnte, daß man Admins sowieso nicht verwarnen kann. >:DÜber euch stehen nur noch der Papst und sein Chef, sonst niemand! :eek:

Ranmaru
18.01.2007, 17:54
Fuck, yeah! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

La Cipolla
18.01.2007, 19:34
Über euch stehen nur noch der Papst und sein Chef, sonst niemand!
Nur solange ihn nicht irgendein marodierender Killerspieler vom Thron gestoßen hat. Und dem Chef fehlt eh die Nähe zum Personal als dass er irgendeinen Einfluss hätte. :rolleyes:

Darkfaith
18.01.2007, 22:08
gratuliere ianus zu diesem posten. in anderen foren würde ich sagen dass ein mod meist einem leid tut aufgrund der niveaulosen threads. Aber hier ist das echtdas gegenteil:)