PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Perfektes Schwert-tötet den Gegner - und mich ???



Lord Asgar
17.01.2007, 17:03
Ich hab ne mod gemacht mit ner Klinge die mit 1 Schlag riesenschaden macht aber ewig zum Schwingen braucht . Aber jedesmal wenn ich damit treffe stirbt nicht nur der gegner sondern auch ich sterbe ! Was hab ich wohl falsch gemacht ???:confused: :confused:

schneida
17.01.2007, 17:07
Eventuell hat der Gegner den Zauber, Schaden reflektieren, und da dein Schwert soooo stark ist, kommt ein Teil der eigentlich nur noch sehr klein ist auf dich zurück, im Verhältnis ist der aber nun sehr starkt und er reißt dich mit ins Höllenfeuer Sithis!

Lord Asgar
17.01.2007, 17:09
seit wann hat ein einfacher fischer nen Schaden-reflektorzauber ??? ich glaub eher dass ich was beim verzaubern falsch gemacht hab !

Faegan
17.01.2007, 17:36
Möglicherweise zieht das Schwert zu viel Ausdauer..

Lord Asgar
17.01.2007, 17:41
ich hab nachgeschaut : der feuerschaden den es machen sollte ist an selbst ! Aber ich habe berühren eingestellt und es mehrmals zu ändern versucht trotzdem weiterhin an selbst-Schaden .

kenet_korva
17.01.2007, 17:46
Das liegt denke ich daran, dass du den Inhalt eines PlugIns nichtmehr richtig ändern kannst wenn es bereits einmal (oder mehrmals) geladen wurde. Zumindest tritt bei mir oft ein.

Lord Asgar
17.01.2007, 17:51
daran lags nicht , ich habe eben eine ganz neue plugin-daei erstellt und trotzdem bleibt der verdammte Feuerschaden an selbst !

kenet_korva
17.01.2007, 18:25
Das wundert mich...Und es ist sicher ein Schwert? Ja natürlich ist es das sonst könntest du es ja nicht als solches benutzen..:D ...hm...aber ich glaube, dass ich mich vage an etwas erinnern kann, wo es bei mir genauso war. Aber im Moment bin ich echt überfragt.
srry. :confused:

Lord Asgar
17.01.2007, 18:28
das hatte ich auch schonmal , da hatte ich mehrunes razor verzaubert aber netso stark und hatte halt gedacht es macht schaden weils nen Daedra-Artefakt is .:(

kenet_korva
17.01.2007, 18:37
versuch das ganze mal ohne Feuerschaden also nur Physikalen Schaden den du bei der Waffe direkt einstellst. Das tötet genauso schnell und hat einen netten Nebeneffekt. ;)

Lord Asgar
17.01.2007, 18:40
Dass ist mir klar aber es is doch total dämlich wenn ich nichts mit feuerschaden verhexen kann .

Gorkon
18.01.2007, 11:20
Wenn möglich, häng das PI hier gezippt an. Dann kann einer reinschauen und dir vl sagen, was falsch läuft.

Lord Asgar
18.01.2007, 14:38
das problem kommt anscheinend immer bei Feuerschaden alsodenk iches liest eher am CS und net am PI .

Gorkon
18.01.2007, 16:44
Sagt wer? Ich habe es bisher noch nicht erlebt, das Feuerschaden generell auf einen selbst zurückfällt.

Lord Asgar
18.01.2007, 18:53
Sagt wer? Ich habe es bisher noch nicht erlebt, das Feuerschaden generell auf einen selbst zurückfällt.

ähm ich meinte bei mir .

Rung
19.01.2007, 10:54
Du hast das Enchanting erstellt (Waffe-Feuerschaden-Berühren) und daraufhin wirkt der Zauber immer auf Dich, den Anwender?
Ich würde auch vorschlagen, das Plug-In hier einfach mal anzuhängen. Es hört sich ja alles ganz richtig an, aber vielleicht findet jemand den Fehler, wenn er das Corpus delicti vor sich hat.

Lord Asgar
19.01.2007, 14:14
Hab das Problem gelöst : Es ging erst auf selbst als ich die Schadensart geändert hab , es is ja eh schon von Anfang an berühren also problem erledigt . Jetzt kann ich endlich meine Verbesserter Orden des Tugendhaften Blutes mod machen :D . Aber um net extra noch nen neuen Treaht aufmachen zu müssen nochne frage : Greywolf gab mir den Link zu diesem Tutorial http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=79759 aber ich verstehs net und brauche unbedingt diese Nif.Files . Kannm ir jemand nochmal genau sagen was ich da machen muss ??? Bitte .Ich brauch übrigens nur den ersten Teil , also nur die orginal-Nifs-files .

Gorkon
19.01.2007, 15:12
Was du da machen mußt? Den Teil Entpacken lesen. Bzw. erstmal einen Satz und machen, was drinsteht. Dann den nächsten Satz lesen und machen, was drin steht. Sozusagen eine Schritt-für-Schritt-Anleitung als solche abarbeiten. Wenn es bei einem bestimmten Schritt Probleme gibt, melde dich und sage, wo und warum es hakt.

Das komplette Tut mit "versteh ich nicht" abtun lasse ich nicht gelten. Häng dich bitte zumindest etwas rein. Momentan erweckst du dein Eindruck, daß du einfach keinen Bock hast, dich selbst anzustrengen. Und dann sehen andere nicht ein, warum sie sich für dich anstrengen sollten.

Lord Asgar
19.01.2007, 16:33
OK das tut mir Leid ! Also mein genaues Problem ist dass ich dieses tectdokument umbennant und dann geöffnet habe aber da passiert nichts . Ausserdem steht da ja was vom CDM ( oder so ) aber es steht nicht wann und was man da eingeben soll .

Gorkon
20.01.2007, 16:04
CMD meint eine Eingabeaufforderung bzw. Kommandozeile, wo man Befehle reintippen kann. Alternativ macht man sich eine Batch-Datei, da schreibt man die Befehle rein und startet später alles per Doppelklick.

Du hast wahrscheinlich die Anzeige von Dateiendungen deaktiviert. Deine Datei heißt in Wirklichkeit xyz.bat.txt anstatt xyz.bat, weil das .txt nicht angezeigt wird. Das läßt sich ändern mittels
beliebiges Windoze-Fenster -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Haken wegnehmen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden"

Lord Asgar
20.01.2007, 16:49
Danke , das Entpacken hat geklappt . Aber ich wollte jetzt mal Testweise ne Rüstung mit den daedra-meshes machen , da hab ich den neuen meshes-ordner gewählt dann armor , daedric dann m dann daedric cuirass.nif aber dann heist es invalid error . Ausserdem hängt sich das CS jedesmal auf wenn ich den falschen ordner angebe .