Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cloudwalker und Hexe
Shiravuel
17.01.2007, 15:02
Langsam verzweifel ich:
1) Ich bin der Magiergilde "Cloudwalker" beigetreten und soll ein von denen gestohlenes Buch aus der Magiergilde in Caldera zurückholen. Habe die ganze Magiergilde abgesucht und finde nur ein ganz normales Buch. Also nicht etwa in fremder Schrift, wie die Auftraggeberin bei den Cloudwalkern sagte.
Ich kann da aber auch keine Kisten knacken, da ich nicht in der Diebesgilde bin, aber sehr wohl in der normalen Magiergilde. :_. Wo ist das verflixte Buch?
2) Oben im Turm der Magiergilde von Caldera traf ich jemanden aus der Kriegergilde: Diesmal soll ich eine echte Hexe jagen und finden, die Kleidung liebt. Der örtliche Kleiderhändler meinte, sie wäre zu den Ebenerz-Minen bei Caldera aufgebrochen, da sie Ebenerz wollte. In der ganzenMine wie auch in den Gebäuden ist leider von der Frau keine Spur. Und wo ist die nun wieder hin? :'(
1) Magiergilde "Cloudwalker", glaube ich nicht. Cloudwalker ist ein Rang bei dem Orden, dessen Name mir auch gerade entfleucht ist. Suche oben im Turm hinter dem nutzlosen und hässlichen Wandbehang, an die Wand gelehnt und halb verdeckt: ein Buch.
PS: Cult of the Clouds... :p
2) Würde mich mal die Mod interessieren (kannst du mal ein ori auf den NPC machen?).
2) wegen Hexe bei Caldera, die Kleidung mag... ich weiß nur das in der nähe von Caldera ein nackter Mann steht, dem eine Hexe die Kleidung geklaut hat, die habe ich glaube in richtung aldruhn von caldera aus gefunden
Shiravuel
17.01.2007, 17:02
Es gibt viele "Hexen" in MW, die von nackten Nords gesucht werden :D Die von Dir erwähnte gehört zum Originalspiel. Die von mir gemeinte zu einem Plugin. ;)
@DWS
Ja, stimmt, ist eine Rang-Bezeichnung. Die Magiergilde hier ist diejenige, die Einfluß auf das Wetter hat oder so. Ihre Höhle liegt oberhalb von Dagon Fel (nordöstlich außerhalb)
Wenn du im Kult den höchsten Rang erreichst, kannst du eine Affinität zu einem der Wetter-Artefakte bekommen (dasjenige, welches du vorher am meisten benutzt hast). Denke dann mal an die murky bottle...
Cult of the clouds ist eins meiner Lieblingsmods. Mächtige Zauber (u.a. absorb magicka), abilities beim Rang-Aufstieg, interessante quests und teilweise mehrere Möglichkeiten: Die enchantress macht einem z.B. einen Umhang, dessen Eigenschaften man mitbestimmen kann, die Affinität zu dem meistbenutzten Artefakt... eine sehr feine Mod nach meinem Geschmack.
Was ist den das für ein Mod, ich spiele auch als Magier und würde den gerne auch spielen. Wo gibts den denn zum download?
Shiravuel
17.01.2007, 21:44
Keine AHnung. Lach nicht. Wirklich keine Ahnung. Irgendein PI hatte mir die Meshes bei meinem alten MW zerschossen und alle meine Chars hatten Hände wie 90jährige Omas. Da es viele Mods auch gar nicht mehr gibt, haben wir schlichtweg bgs MW mit seinen Mods "drüber gebügelt". Aber vielleicht weiß DWS, wie die heißt und ob es die noch gibt.
Auf dieser Seite zu finden:
http://www.mwmythicmods.com/mage.htm
Theurgist ist auch eine Empfehlung. Feuer, Blitz, Eis oder Erde... konzentriere dich auf einen der elementaren Wege.
eissceda
18.01.2007, 07:32
Eine kurze Frage: Ist der EV? Und wenn ja, gibt's da auch eine DV?
@DWS
Danke, werd mir den Mod mal herunterladen und reinschauen.
Shiravuel
18.01.2007, 13:49
@eissceda
Die Mod ist für die EV. Irgendwie glaube ich auch nicht, dass die jemals für die DV ershienen ist.
eissceda
18.01.2007, 13:53
Schade, dann muss ich wohl darauf verzichten. Wenn es für Oblivion währe, währe es mir egal das es eigentlich EV ist, aber bei Morrowind, naja. Seitdem ich das letzte mal unwissenderweise einen EV-Mod aktiviert habe ist mein gesamtes Handelsmenü auf englisch, obwohl ich den Mod gleich wieder deaktiviert habe.