PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich verlasse die Community



duke
16.06.2003, 23:38
Hi ,

Wie ihr sicherlich bemerkt habt bin ich seit langen schon nicht mehr on. Ich schreibe ab unbd zu mal 1-2 Beiträge.

Der Grund :
1 ) AOL bietet die Schmalband Flatrate nicht mehr an und DSL geht net.

2) Ich hab die Lust am posten velroren :\

Also , vielleicht werde ich abundzu mal Sonntags vorbei schauen.

Ansonsten bis irgendwann



Tschüss , es war nett mir euch :D


Duke

Desmond
16.06.2003, 23:40
Hmm, schade, das du gehst, auch wenn ich dich nicht gekannt habe.
Viel Spaß weiterhin am Makern und komm bald mal wieder vorbei :)

Broken Chords Can Sing A Little
16.06.2003, 23:40
Schade, aber wer keine Lust mehr hat, soll nicht weitermachen..
Cya und viel Glück in der real world (;)).

Ynnus
16.06.2003, 23:50
oh oh, wieder ein User der unser Forum verlässt... Ich hoffe du kehrst wieder, wir können hier jede erdenkliche Kraft gegen die Macht der Moderatoren benötigen... :D

Also, bis dann einmal...

mfg.

Sunny

ive beaten tetris
16.06.2003, 23:52
Ich kenne Dich zwar nicht persöhnlich, doch es ist immer schade, wenn uns ein User verlässt...
Hoffentlich bekommst Du bald wieder Lust am Posten...

:rolleyes:

Bye...

Master A
16.06.2003, 23:53
Cya, und Viel Glück mit dem was du da machst, und irgendwie glaube ich dir Punkt 1 nicht ;)
Hat da jemand seine große Liebe gefunden ;)

duke
16.06.2003, 23:55
Na mal sehen ^^ vielleicht kann mich ja einer ermuntern wieder zu posten....


ansonsten gibt es noch sonntage wo ich dann vielleicht ab und zu 2-3 beiträge posten werde ^^

Bin ja nur in der Woche nicht online.. Sonntags gibt es zum Glück noch den XXL Tarif wo ich kostenfrei surfen kann.

Und wenn ich kein netz hab kann ich auch endlich mal ein richtig vernünftiges Spiel basteln ohne immer am anfang gleich alles zu verraten ^^.

@ Master A :
Nein glaub mir das ruhig ... AOL Bietet keine Schmalband Flat mehr an.... kanste auch auf die AOL site guckn oder so. Was grosse Liebe anget haste ein wenig recht ^^ Es gibt ein paar Mädels die etwas niedlich sind aus meiner Klasse ^^


Naja^^ Duke

Gruz
16.06.2003, 23:55
wir können hier jede erdenkliche Kraft gegen die Macht der Moderatoren benötigen... :D

Das will ich überhöhrt haben... :D

@ Duke: ich kenn dich zwar eher aus MSN als aus dem Forum, aber trotzdem schade. *AOL tritt*

Hoffentlich bis bald! :)

SOM
17.06.2003, 00:10
Jeder kommt irgendwann wieder}:)

Goten2k
17.06.2003, 00:17
Kenne dich zwar net (hab auch noch nie deinen namen gehört,also im forum),aber ich sag nur:
Bis denne dann :D

Square
17.06.2003, 00:17
User kommen und gehen. Wenn es dich in letzter Zeit hier oft ohnehin nicht gehalten hat, dann hättest du dir den Thread sparen können - vor allem wenn du Sonntags sowieso immer mal reinschauen kannst. Es ist ja kein Verbrechen, hier nicht jeden Tag reinzuschauen oder?

Nun gut, mach's gut.;)

MR.Z
17.06.2003, 00:34
Tschüß und vergiss mich nicht , Bruder

ive beaten tetris
17.06.2003, 00:36
Original geschrieben von duke1102
Na mal sehen ^^ vielleicht kann mich ja einer ermuntern wieder zu posten....


ansonsten gibt es noch sonntage wo ich dann vielleicht ab und zu 2-3 beiträge posten werde ^^



Das reicht doch schon vollkommen aus...
Hauptsache, Du bist überhaupt noch dabei...;)

TA-Fan
17.06.2003, 01:45
Es ist immer schade, wenn ein User die Community verlässt :( Naja, machs gut http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

P.S. Wechsel doch zu T-Online oder 1&1, die sind mindestens genauso gut wie AOL ;)

Goten2k
17.06.2003, 01:47
Original geschrieben von TA-Fan
P.S. Wechsel doch zu T-Online oder 1&1, die sind mindestens genauso gut wie AOL ;)

Genau.
T-Onlien hat jetz ein gutes Angebot:
T-DSL 1500 & T-Net ,mit T-DSL 5000 MB
Das kostet dich nur 68 € monatl. (hat ne Flat,5GB download grenze,aber das müsste ja reichen)

OverStrike
17.06.2003, 02:00
Hi!
Das tut mir leid aber da kann man nichst machen
und die lust am posten ist ja noch schlimmer!!
naja bis dann!

Shyuan
17.06.2003, 02:07
Ein bisschen was vo dir hab ich ja hin und wieder gelesen.
Eigentlich immer Schlimm wenn ein User geht... Sehr Schlimm...

Aber was solls, tschöö, vielleicht bekommst ja die lust am Posten irgendwann wieder zurück... muss ja nicht gleich heute sein ;)

ThoSha
17.06.2003, 02:11
Machs gut;)

Jag_16
17.06.2003, 02:14
Original geschrieben von duke1102
Na mal sehen ^^ vielleicht kann mich ja einer ermuntern wieder zu posten....





. Was grosse Liebe anget haste ein wenig recht ^^ Es gibt ein paar Mädels die etwas niedlich sind aus meiner Klasse ^^


Naja^^ Duke

Willst dir woll nen ganzes harem anschaffen was ???? :D
mein mal ernst hau rein und viel glück weiterhin!!!

mfg
JAG §PEACE

Wonderwanda
17.06.2003, 02:39
Wer Tipps für Duke hat, per PM schicken. Ansonsten sehe ich keinen Sinn in diesem Thread, der Kerl ist ja noch da. Click.

Andy XXL
17.06.2003, 02:39
es waren tolle zeiten mit dir
(ich kenn dich garnich :D )
Auf wiedersehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif -_- :( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif