Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komischer Fehler
Underserial
17.01.2007, 13:25
Moin,
hab gestern mal das VD2 wieder versucht zu spielen kommt plötzlich am Anfang folgender Fehler:
"Daten implementieren"
Dieser kommt ca. 50 mal und ist sehr komisch!
Kann mir jemand sagen wie ich das wieder zum laufen bringe?
Alles andere geht.
Danke.
Wie das kommt 50 Mal? Öffnen sich dann blitzschnell hintereinander 50 Fenster? So 'ne Kacke^^ Aber egal, hast du das Game schon mal neu installiert? Das hilft immer. :D
Das gehört in den VD2-Thread, der hier auf der ersten Seite ist. Wobei ich von so einen Fehler noch nie gehört habe, vielleicht liegt das eher an deinem PC/Maker, als an VD2 selber.
Der Fehler ist bekannt. Um ihn zu beheben, musst du in den Music Ordner von VD2 und dort die beiden Dateien bananaphone.mp3 sowie VDtiteltheme.mp3 bzw. boss.mp3 (je nach Version) löschen. ;)
Underserial
18.01.2007, 06:31
Der Fehler ist bekannt. Um ihn zu beheben, musst du in den Music Ordner von VD2 und dort die beiden Dateien bananaphone.mp3 sowie VDtiteltheme.mp3 bzw. boss.mp3 (je nach Version) löschen. ;)
Danke das wird sicher helfen!
@kelv
ne hat nix mitm maker zu tun, ist was mitm Game weil alles andere geht ja auch.