Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brustharnisch der neun ...

Gismo4624
16.01.2007, 20:05
hello all
ich bin wieder dabei the knights of the nine zu spielen und bin das erstemal nun in der pryorei ... kann ich dann schon der brustharrnisch der neun finden ? damit ich dann so auf die suche nach den andern reliquien gehen kann ? (und nein ich meine nicht der brustharrnisch des kreuzritters ^^)
wenn es kein andern weg gibt ist mir auch ein cheat recht um ihn zu bekommen ...
will ihn natürtlich bevor ich auf die suche geh ;)
thx für jede info

Muecke49
16.01.2007, 20:10
Wie weit bist Du genau? Du bekommst den Brustharnisch definitiv, bevor Du die restlichen Teile suchen gehst.

Für genauere Infos kannst Du Dir gerne unsere Lösung zu KO9 (http://theelderscrolls.info/?go=4questknightsof9) durchlesen. Dort steht auch beschrieben, wie Du an den Brustharnisch kommst.;)

Die Passage mit dem Harnisch findest Du unter dem Punkt "Die Priorei der Neun"

Grüsse Mücke

Gismo4624
16.01.2007, 20:22
bin das erstemal nun in der pryorei ... kann ich dann schon der brustharrnisch der neun finden ? damit ich dann so auf die suche nach den andern reliquien gehen kann ? (und nein ich meine nicht der brustharrnisch des kreuzritters ^^)

Wie schon gesagt nicht diesen brustharnisch sonder der den alle andern ritter haben der brustharrnisch der neun ... und ich hab es schon mehrmals durch .. weiss nur nich ob ich diesen brustharrnisch schon vor der suche nach den restlichen reliquien haben kann ...

Schlachtvieh
17.01.2007, 05:46
Schau mal in den Kisten der Kryptei nach. Da sollte der zu finden sein.

Gismo4624
17.01.2007, 12:08
ah ja hab ihn gefunden ! in der schmiede in der ecke
thx für hilfe

Crowood
18.01.2007, 13:16
Ebenso findest du eine komplette (Harnisch, Helm, Schild, Handschuhe...) "Ritter der Neun" Ausrüstung im Sarkopharg bei dem Geist, dem man das Schwert abnehmen muss.