Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langweilig?
Wie oft habt ihr UiD schon durchgezockt?
Wird das nicht mit der Zeit fad?
Einmal ganz.
Einmal bis in die Burg
und anfangs mehrmals bis zu den Eisöden.
Naja ich wollts zwar deletzt mal wieder spielen, aber ich muss sagen, das ist wie bei Büchern, wenn ich schon alles weis les ichs nicht nochmal.
Ich wäre dafür, einen allgemeinen Talk-Thread zu UiD zu erstellen, dann würden diese Threads erspart werden. :A
Wild Croco
16.01.2007, 20:49
Ganz meiner Meinung. Hier kennt man sich langsam nicht mehr aus. Für jede Frage einen Thread ist unnötig.
Bisher wäre auch ein Talk unnötig gewesen, aber da es jetzt soviele Schreibfreudige hierher verschlagen hat...
@Topic: 6x und nein es wird nicht langweilig, weil man immer etwas Neues entdeckt.
Habs einige Male durch, ein paar Mal davon, nur um gewisse Stellen rauszusuchen, wieder ein, zwei Mal für die Synchronisation (ich wünsche, nicht darauf angesprochen zu werden, danke), und dann n paar Mal natürlich aus Lust auf das Spiel.
ich habs drei mal durch,
und ich hab immer noch nich alle quests fertig
Beim ersten mal ohne Hilfe.
Beim zweiten mal mit der Komplettlösung.
Beim dritten mal mit aufleveln damits schneller geht.
Bei vierten mal wieder komplett ohne Hilfe.
LG Mike
Erstmal soweit es geht allein und dann bei Problemen in die Komplettlösung geschaut, dann hab ichs auch mal von Anfang an nach Komplettlösung gespielt, beim nächsten mal werd ich sie nicht mehr nutzen - was ich aber nur gern machen würde - mir ein Dauerevent anlegen um an Geld zu kommen, denn das Schildkrötenrennen, naja ... so mit nem Kaffee dabei und ne halbe Stunde lang die Entertaste ab und an betätigen, mal sehen :D :D :D
Mr. Becknacktoman
18.01.2007, 15:31
Naja ich wollts zwar deletzt mal wieder spielen, aber ich muss sagen, das ist wie bei Büchern, wenn ich schon alles weis les ichs nicht nochmal.
Aber bei UiD kann man doch immer wieder andere Wege ausprobieren und so.
Aber bei UiD kann man doch immer wieder andere Wege ausprobieren und so.
Wenn mans einmal nach der Komplettlösung spielt und ein paar mal auf eigener Fasut usw. Ist wirklich nicht mehr viel da was einen Überraschen könnte.
Ich hab's viermal durch... sitze grad am fünften mal :p und ob es langweilig wird? Nö.
1. mal mit viel Hilfe vom Bruder :rolleyes:
2. allein, in 5 Monaten :D
3. Mit so manchen Quests, 2 Monate
4. Nach komplettlösung, fast alle Quests, in einer Woche. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
-Talüm-
Piscator
28.02.2007, 12:50
Am Anfang ein paarmal (3x?), dabei habe ich einiges an Sidequests ausgelassen.
Dann einmal mit Komplettlösung, habe dann aber aufgehört, weil mir mein Bruder die ganze Zeit zugeschaut hat.
Und noch einmal mit Komlettlösung, eingesperrt und mit Kopfhörern in 13 Stunden.
Ich habs... glaube 5 Mal durch, als ich noch keine Ahnung vom Maker hatte. Ich spielte und spielte in der Hoffnung, bald ein anderes Ende zu Gesicht zu bekommen XD
1 Mal und zu 65% 2 Mal!:D
1 mal vor 2oder3 jahren in Screenfun
2-es mal vor einem 1 (da hatte ich noch keinen Internet zugang
3-es mal vor 3 monaten mit der Komplettlösung
2-es mal vor einem 1 (da hatte ich noch keinen Internet zugang
armer junge:( :D :eek:
ich hatte es schon 6 mal durch (in paar tagen hintereinander)alles ohne lösung und so. dann hab ich diese seite entdeckt:D
Wie oft habt ihr UiD schon durchgezockt?
Wird das nicht mit der Zeit fad?
Das war 3 mal. Langweilig: Nie.
Faad : Ach was!
Das spiel ist so gut hat immer viele quest und mir würde es erst nach dem Wohl 6 mal langweilig werden.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/arcadefreak.gif
So, mein 6. mal Durchspielen hat begonnen. :D
Ich habs vor ein paar Wochen btw. das fünfte Mal durch :) Und es ist immer wieder genial. Gestern als ich wieder 'mal an der HdR-Trilogie gelesen hab' (bin gerade bei der Goldenen Halle) da wollte ich scho wieder spielen als ich das mit Schlangenzunge gelesen hab' XD
LG Mike