Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Azuras Stern futsch?
Moinmoin.
Weil mir das Seelensteinsuchen auf dauer zu nervig und kaufen mir zu teuer ist, habe ich mich hier im Kompendium nach Alternativen umgeschaut und bin auf Azuras Stern als wiederverwendbaren Seelenstein gestoßen. Allerdings habe ich den Stern im Verlauf der HQ ja schon von Azuras Schrein geholt und Martin hat ihn zusammmen mit allem möglichen Anderen ja bekanntlicherweise für Mankar Camorans Paradies-Portal benutzt.
Jetzt meine Frage: Kann ich den Stern noch irgendwo wiederfinden, oder hat Martin ihn zusammen mit den anderen Gegenständen zu Staub verarbeitet?:confused: Azura will mir auch keinen neuen geben, sie meint immer nur: "Hinfort!" und redet von mir weiter als Sternträger.
Shiravuel
16.01.2007, 18:43
Weg ist weg. Leider. Du hättest besser mehrere Daedra-Schreine abgegrast und z.B. Wabbajack Martin gegeben. Es muss nämlich nicht Azuras Stern sein. ;) In diesem Durchgang jeenfalls wirst Du ihn leider nicht nochmal bekommen.
Valigarmanda
16.01.2007, 18:50
Du könntest ihn dir aber auch ercheaten, indem du ihn mit dem CS irgendwo hinlegst, wo du ihn dann aufsammelst.
Gismo4624
16.01.2007, 20:09
Du hättest besser mehrere Daedra-Schreine abgegrast und z.B. Wabbajack Martin gegeben.
sag ma wo find ich dieses daedra artefakt ? und was ist es . ? was wertvolles oder nicht ?
Muecke49
16.01.2007, 20:13
Hier die Lösung zum Azura Schrein (http://theelderscrolls.info/?go=4questdaedra#quest1)
Die Belohnung ist ein wiederverwendbarer Seelenstein. Nach benutzen ist der Stern wieder leer und kann eine neue Seele einfangen. Er fängt alle Seelen ein, ausser die Menschenseelen. Dafür brauchst Du die schwarzen Seelensteine.
Grüsse Mücke
Gismo4624
16.01.2007, 20:17
sry aber ich rede von diesem wabbajack ... was ist dass ?
Hummelmann
16.01.2007, 21:10
Das isn Zauberstab mit dem man Feinde in alles mögliche verwandeln kann. Z.B einen Xivali in ein Reh.
Das Wabberjack is übrigens auch aus einer Deadraquest und wenn du nur ein bischen nach unten gescrolt hättest, dan hättest du das gefunden.
Quest fürs Wabberjack (http://theelderscrolls.info/?go=4questdaedra#quest14)
Ich würde übrigens alle Dearaquests machen die geben nämlich alle tolle Gegenstände.
edit: nachmal zur Hauptfrage. Wenn du ihn wieder haben willst kannst du ihn dir auch hercheaten. (mus ich jetzt wirklich die Id suchen?)
Gismo4624
16.01.2007, 21:21
ah thx für info ... sry ich wärde nächstes mal besser schauen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif
Moinmoin.
Danke für die ganzen Antworten. Ans CS hatte ich auch schon gedacht, ich wollte nur erstmal wissen, ob es den Stern überhaupt noch irgendwo zu finden gibt um zu vermeiden ihn nacher doppelt zu finden.
Ich wusste garnicht, dass man Martin auch was anders geben kann, in der Quest wurde ja ausdrücklich auf Azuras Schrein hingewiesen und es steht hier auch so in der Komplettlösung.
Aber da Martin den Stern ja nun wohl offensichtlich bereits in Asche verwandelt hathttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif, steht der CS-Variante nichts mehr im Weg, ausser meinem leider sehr geringen Wissen über das CS. Daher: Bitte, wie lege ich Objekte in die Welt?:confused:
Noch besser wäre natürlich den Stern im Spiel zu ercheaten ich kenne nur leider weder den Befehl, noch den Platz wo ich die ID finden kann.:confused:
Also, der Befehl lautet "player.additem"Form ID"1
Für Form ID setzt du selbige ein und 1 ist die Anzahl. Die Form ID bekommst du im CS heraus, unter Items\Misc denke ich mal und dann wohl SoulGem, aber das musst du selber gucken. Die Spalte mit der Form ID ist versteckt, sie steht hinter der Editor-ID und du musst sie erst aufziehen/großziehen.
MacGyver8472
17.01.2007, 16:33
Konsole mit ^ (links neben der 1) öffnen, player.additem 00000193 eingeben, mit Enter bestätigen und du solltest Azuras Stern in der Tasche haben.
Moinmoin.
Jupp, Azuras Stern ist wieder mein!:D