Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supermarkt Ressis gesucht

The Black Mole
16.01.2007, 18:33
Hi zusammen.

Kurz und knapp:
Hat jemand, bzw wei jemand wo ich ChipSets für den rm2k (XP von mir aus auch) finde, die einen futuristischen oder Gegenwärtigen Supermarkt darstellen? Würde mir um einiges bei meinem neuen Projekt weiterhelfen.

.Kerby
16.01.2007, 18:48
ich weiß zwar nicht wo du einen her bekommst aber in dem Winter nato prjekt von kelven und so kp wer zum team gehört ist eine mission im Supermarkt und dafür ist ein chipset dabei mom muss ebend suchen---

Fusegedöns (http://www.rpg-atelier.de/showgame.php?ShowGameID=441&ShowSort=Genre&SortValue=Sonstiges&SortLevel=F)

hier musste nur laden da is ein chipset bei ansonsten hoffe konnte helfen wenn aucfh nur um ein paar ecken ;)

mfg .kerby

The Black Mole
16.01.2007, 19:01
Nicht das was ich suche, aber danke für Deine Mühe =)

The Black Mole
17.01.2007, 14:37
Sry wegen Doppelpost *schnellduck* Aber ich möcht nich das der Thread in die Versenkung gerät...

Hat wirklich niemand eine Idee bzw ein Chipset eines Supermarktes? Ungefähr im Stile des RGSS-RTP Chipsets

Borg138
17.01.2007, 14:56
in Vampires Deaf gab es nen Supermarkt.
Vampires Dawn (www.vampiresdawn.de) siehe Fanprojekte

The Black Mole
17.01.2007, 17:04
Ahhh, dankesehr =D Ungefähr genau sowas hab ich gesucht ^^ Falls noch jemand andere Supermarkt chipsets kennt (rm2k/rmxp) immer her damit ^^