PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Nerevarine ist schuld: Sklaven in Cyrodiil



Shiravuel
16.01.2007, 17:02
Wie uns unser Reporter aus Cheydinhal berichtete, wurde der Sklavenhandel in Morrowind durch den Nerevarine gestoppt. Der Graf von Cheydinhal begrüßt das sehr, aber bedauerlicherweise reisten die Sklavenfänger und -händler illegal in Cyrodiil ein. Der Graf von Cheydinhal warnt ganz besonders die Khajiit und die Argonier, entlegene Höhlen und Ruinen im Black Forest zu besuchen, da hier solche üblen Gestalten Unterschlupf fanden und auf ahnungslose Reisende warten, um sie in die Sklaverei zu führen. Aus diesem Grunde verfasste er sogar ein Schriftstück, welches neben den Toren Cheydinhals hängt. Unser Reporter aus Cheydinhal zeichnete es ab und übergab es dem Rappenkurier zur allgemeinen Kenntnis:

der Leser kann hier Einblick nehmen (http://www.tikanderoga.net/Dragonlady/Sklavenhandel%20in%20Cyrodiil.jpg)

kenet_korva
16.01.2007, 17:13
Dieses Dokument, hängt das wirklich dort oder wurde das von dir (oder jemand anders) dorthin plaziert ?
Ist nähmlich ein gutes Beispiel für Gameplay und Atmosphere und dass es so nette Dunmer wie den Grafen gibt ist doch auch toll.

Immer diese Schwarzmarkthändler...dabei spräge für das Reich doch so an Steuergeldern raus wenn sie es legalisierten. :D ... ^^ (think of tabaco)

Shiravuel
16.01.2007, 17:54
Das hängt wirklich da. :D Ob es aber immer schon da hin oder durch OOO eingefügt wurde und ich es bisher übersehen habe, weiß ich leider nicht.

kenet_korva
16.01.2007, 17:57
Wenn ich mal wieder in Chedinhall bin, werd ich nach sehen. :)

bg2408
16.01.2007, 19:05
Ist aus OOO - wobei man auch ohne schon immer einen "Cammona Tong Schläger" in dem Grenzgebirge zu Morrowind findet :D.

Shiravuel
16.01.2007, 19:24
Dem Camonna Tong-Schläger bin ich schon ein paarmal begegnet und ganz gegen meine Erwartungen greift der nicht an, sondern unterhalt sich freundlich mit einem... Wenn der wüsste, dass ich auch der Nerevarine bin :D

kenet_korva
16.01.2007, 19:53
Ein Camonna Tong-Turist? -_-
Na das ist doch mal wieder typisch. Selber wollen sie keine Fremdländer in ihrem Land haben. ABER, wenns um sie selbst geht, dann wird fleißig Verreist. Auch wenn sie keinen besonderen Geschmack für Feriengegenden zu haben scheinen. ;)

GreyWolf
16.01.2007, 20:38
:eek: Dem Herrn von der Camonna Tong bin ich noch gar nicht begegnet. und ich dachte, ich kenne das Spiel.
Hm, ja, wobei ich die Nord-Ost-Grenze noch nie so richtig abgegrast habe. Muss ich jetzt unbedingt nachholen. :D

@kenet_korva: Jaja, Dunkelelfen, Du weißt ja... oops, die Drachin, ich muss hier weg... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Grappa's Hammer
16.01.2007, 20:48
Alles was mit Sklavenhandel entlang von Morrowind und Schwarzmarsch zu tun hat ist aus OOO. Im Trailer davon hab ich auch mal ein recht großes Sklavenlager im Dschungel gesehen.
Ich hab ein paar Bücher und solche Ausshänge aus OOO übersetzt, die Texte sind wirklich klasse. Die schaffen richtig viel Atmossphäre, sind gut geschrieben und unterhaltsam.

Die ganzen Ausshänge in den Städten (auch irgendein Report über die Gefährlichkeit der einzelnen Straßen) sind richtig klasse geschrieben und seitdem ich die gelesen hab bin ich mit meinem Level3-Charakter viel vorsichtiger geworden und auf die gefährlichen Straßen geht er auch nicht mehr alleine ;-)

mfg

Wozee
17.01.2007, 00:12
OOO fügt fast in jeder Stadt so Berichte in der Art ein, in der Kaiserstadt gibt es z.B.: viele Berichte über die Kriminalität in der Kaiserstadt und die Umgebung. Außerdem werden sehr viele neue Bücher eingefügt die von Ayleiden handeln oder halt andere Sachen drin stehen. OOO ist einfach total intressant und es dauert wirklich lange bis man alles gefunden hat, was OOO zu bieten hat.

TotallyMaD
17.01.2007, 22:41
Was ist denn OOO um mal ganz dumm zu fragen^^?

Shiravuel
17.01.2007, 22:48
Ein Plugin. OOO ist die gängige Abkürzung für Oscuro's Oblivion Overhaul.