Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rüstung ablegen
Darkpearl
16.01.2007, 12:57
Hey,
ich hoffe mir kann jemand helfen.:(
Ich hab gerade erst angefangen Oblivion zu spielen und ich habe zu viel Inventar und muss dinge ablegen, jedoch war ich zu schnell und hab mir nicht durchgelesen wie und weiß auch nicht, wie ich das noch rausfinden soll.
Könnte mir jemand sagen wie ich Rüstungen oder andere Dinge ablegen oder aus dem Inventar entfernen kann?
Danke!
Entweder klickst Du eine Truhe/Schrank oder sonstiges Behältnis an, dann erscheinen unten im Menü 2 Beutel, einer für Ablegen und einer für Rausnehmen, Du mußt dann den entsprechenden Gegenstand nur noch anklicken.
2. Möglichkeit: Im Inventar den jeweiligen Gegenstand Links-Dauerklicken, dann schließt das Inventar automatisch und der Gegenstand 'hängt' am Cursor und kann abgelegt werden.
3. Möglichkeit: Im Inventar Shift-Linksklick auf den jeweiligen Gegenstand, beim Schließen des Inventars wird dieser dann fallengelassen.
CU
Pitter
Edit: Ach, ja: RTFM ;)
Edit2: @unter mir: Hi,hi,hi
Moinmoin.
Und Willkommen im Forumhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
Gegenstände ablegen ist ganz einfach: Du kannst entweder an einen Schrank oder eine Truhe oder ähnliches gehen, Schrank etc. aktivieren (wie, das kannst du in den Optionen im Spiel nachlesen und einstellen, ich hab' dafür "e" genommen) und den Gegenstand per Klick darauf ganz einfach in den Schrank legen. (Vorsicht, nur Schränke, etc. in deinem eigenen Haus sind sicher!)
Wenn du Gegenstände einfach wegwerfen willst, drückst du im Inventar auf die Taste links auf der Tastatur über Strg (Shift heißt das Ding, glaub ich) und klickst währendessen einfach auf den wegzuwerfenden Gegenstand. Nach Inventarschließung liegt der dann vor dir.
Edit: Schon wieder zu lahm...argh...