PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter auf Null - ich will das!

Paramite
15.01.2007, 19:31
Huhu!

Soderle, ich hab mal eine Bitte, vll ein bissl seltsam aber ich hätte gerne meinen Postingcounter auf 0 gestellt. Mir ist grad danach, wäre nett wenn das jemand machen könnte - danke schonmal ^_^

Ich hoffe das geht auch so - ohne das ich rumnerven muß und es dann zwangsweise passiert :p

Knuckles
15.01.2007, 19:36
Aha...wieso?
Ich kann es ja verstehen das manche ihre Counter für andere spenden, aber wieso will man einfach so eine Counternullung? Es zu machen ist kein Problem, doch "mir ist gerade danach" ist für mich keine Begründung, vor allem wenn du deine Posts dann aus Lust und Laune wieder haben willst.

@Ranmaru

Ich war schneller. :p

Ranmaru
15.01.2007, 19:37
Ja, kann ich machen. Kein Problem.

Aber—und das bitte ich zu bedenken—die Posts sind dann weg und Du kriegst sie auch nicht wieder, wenn Dir in ein paar Tagen einfällt, daß es doch keine so gut Idee war. Die Entscheidung ist endgültig, also denke gut darüber nach. ;)

Paramite
15.01.2007, 19:38
vor allem wenn du deine Posts dann aus Lust und Laune wieder haben willst. .....wird nicht passieren

Grund: Ich finds einfach witzig, überhaupt bin ich grad drauf aufmerksam gemacht worden daß ich 1-jähriges Forenjubiläum hatte - das gehört doch "gefeiert". Und das macht man am besten als Neuling ;)

EDIT: Achja spenden kann man die auch?

Na dann: Bitte an The Game :D

Achadrion
15.01.2007, 19:39
@Paramite

Ich fände es schade wenn deine Posts weg wären! Unser FRPG und deine Ballbeiträge wären dann weg (oder sehe ich das falsch?). Dann gibt es keinen Zusammenhang mehr in den Geschichten.

Lass es bitte!

Ranarion
15.01.2007, 19:39
Und ich möchte meinen Counter auf 10.000 haben.
Warum wollen eigentlich im Moment alle ihre Counter nullen lassen? O.ô

Lukas
15.01.2007, 19:40
@Paramite

Ich fände es schade wenn deine Posts weg wären! Unser FRPG und deine Ballbeiträge wären dann weg (oder sehe ich das falsch?). Dann gibt es keinen Zusammenhang mehr in den Geschichten.

Lass es bitte!Es geht um den Counter, der ist unabhaengig von den eigentlichen Posts, die bleiben erhalten.

Ranmaru
15.01.2007, 19:40
@Paramite

Lass es bitte!
Nein, wir setzen nur den Counter auf 0, wir löschen ja nicht die Posts. Die bleiben bestehen, keine Sorge.

/ Paramite
Wenn Du Dir sicher bist, dann bestätige mir das hier nochmal. Dann werde ich's machen, aber kein Rumgeheule nachher. ^^

Paramite
15.01.2007, 19:43
@ Acha:
Es geht um den Counter, der ist unabhaengig von den eigentlichen Posts, die bleiben erhalten.
Die Posts sollen natürlich schon erhalten bleiben - das wäre schade, klar. Nein ich will nur den Counter gelöscht haben ;)

EDIT: @ Ranmaru: Ja macht mal bitte, ich heul bestimmt nicht rum - aber wie gesagt, ich spende meine Posts ja einem Bedürftigen :D

FF
15.01.2007, 19:44
Das ist wie mit den Minuspostings ein neuer Trend.

yay, ich bin ein trendsetter \o/

edit:
hey, feigling, post löschen gilt ned >:O

Ranmaru
15.01.2007, 19:49
Alles klar, ist erledigt. 1369 Beiträge wurden abgezogen.

FF
15.01.2007, 19:51
hast du sie auch game hinzugefügt, das wollte er (?)^^

The Game
15.01.2007, 19:52

Ja, wie man sieht. Die Firma dankt für das großartige Geschenk. :)

Knuckles
15.01.2007, 19:52
Die Sache mit dem Post-Spenden hat einen anderen Hintergrund und hängt mit der NATO zusammen. Einfach so können wir das nicht machen bzw. machen wir es nicht.

Ranmaru
15.01.2007, 19:53
Ja, habe ich gemacht und Game eine PM geschrieben, damit er sich nicht wundert. ^^

Paramite
15.01.2007, 19:58
Danke \o/

Waffenmeister
15.01.2007, 20:01
Hey, ich sehe bei Paramite schon wieder 2 Posts im Conter...bitte wieder 0en :p

Viddy Classic
15.01.2007, 20:03
Nächstes Mal bitte einfach via PN an den Community Admin deiner Wahl :D

Und zu!

Knuckles
15.01.2007, 20:50
Ja, habe ich gemacht und Game eine PM geschrieben, damit er sich nicht wundert. ^^

Damn you! :D
Naja, egal.