PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gibts schon ein naruto game?



H der Herzlose
15.01.2007, 17:25
hi leute ich hab da mal eine frage undzwaer gibt es schon ein rpgmaker oder mmorpgmaker game mit dem thema naruto das nicht absolut schlecht gemacht ist am besten mit dem 2k xp oder elysium diamond wenn ja könnte er hier einen link setzen

danke im voraus und mfg herzloser

Kai the dark
15.01.2007, 17:41
meines wissen nach gibt es gar kein
Naruto RPG
nicht mal ein schlechtes
nur nen paar sets!

Seyken
15.01.2007, 18:09
Ich hab mal in irgendso einem englischen Forum eine Präsentation von einem nullachtfufzehn Naruto-Game gesehen, aber kp wie es hieß..

natix
15.01.2007, 18:35
Bisher hab ich nur in´nen Jump´n´Run Skript von Simon Naruto gesehen, aber ist halt nur ´nen Skript. (Bei SuperSimon in der Signatur zu finden) :P

Bauzi
17.01.2007, 17:33
Ich finds aber auch gut, dass es noch keine (oder eben wenige gibt) man erinnere sich mal an eine DBZ Flut an schlechten Fanfics. Es gibt einfach schon zu viele davon!
Naja ein paar Naruto-spielen wären ja nicht so schlecht, wenn sie dann nicht nach dem RTLII-Anime gehen =P

Dee Liteyears
17.01.2007, 17:59
Ohja die DBZ-Flut..... mich wunderts, dass bisher nicht wieder so etwas ausgebrochen ist. Aber ich fürchte dass ist nur eine Frage der Zeit, bis es wieder so weit ist.