PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : möglich?[bogen schneller und effekt]



Gbd
14.01.2007, 21:16
hi, ist es möglich den bogen bzw. die pfeile schneller zu machen und einen effekt beim bogen zu erstellen so das er sobald man einen pfeil abschießt eine kleine (ca.8 cm) feuerfontäne abschießt?

schneida
15.01.2007, 12:24
Für schneller Pfeile gibts glaub ich schon ein PI, und eine Feuersäule ist wahrscheinlich schon möglich, allerdings sehr viel Skripterei! Aber wahrscheinlich ginge es mit einem fiktiven, unsichtbaren Objekt welches einige m vom Spieler gesetzt wird. Dann könntest du einen Visual Effekt zwischen dem Spieler und dem Objekt erzeugen!

kenet_korva
15.01.2007, 18:59
Also man könnte auch Flammen zum .nif des Pfeils dazufügen, nur dann währen diese immer schon da, also auch im Köcher. I hoffe ich hab dich richtig verstanden.

schneida
16.01.2007, 15:46
wieso einfach wenns auch kompliziert geht Kenet? Ja hast recht ist wahrscheinlich auch leichter zu handhaben!

kenet_korva
16.01.2007, 17:22
Naja, so gerne ich die Monotone ananeinderreichung seltsamer Skriptbefehle liebe,
ich versuche ihr möglichst aus dem Weg zu gehen ;) - mit mäßigem Erfolg. Man muss so oft skripten- ich wollte nur eine Möglichkeit vorschlagen die man auch ohne ständig im Hinterkopf müssen, dass wahrscheindlich schon irgendwo ein Fehler ist ausüben kann.