Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webdesigner gesucht!
Princess Aiu
14.01.2007, 19:09
Und zwar sehr dringend.
Was ist wichtig: Ihr müsst sehr gut darin sein. ;)
Wenn jemand Interesse hat, dann soll diese Person sich bitte per PM an mich melden. Das Projekt wird aufjeden Fall gefallen. Nähere Informationen werden wie erwähnt per PM geklärt.
Hoffe auf einige Freiwillige Helfer.
Danke.
Warum immer diese Geheimniskrämerei?
Wenn du hier Informationen preisgeben würdest, würde es dir nicht schaden, sondern nur helfen. Niemand erwartet, dass du dein detaliert ausgearbeitetes konzept öffentlich vorstelltst.
Hier im WebDev ist es leider nicht so einfach, einen guten Webdesigner zu finden, einerseits, weil Webdesigner als Begriff zu allgemein ist (soll er nur das Design machen oder auch den HTML-Quelltext dazu schreiben?) andererseits, weil das Forum hier zum großteil von Leuten besucht wird, die Probleme bei der Erstellung haben oder Kritik zu Erstlingswerken möchten.
Auch wenn man dich wohl als Stammuser bezeichnen kann, wirkt das Thema etwas verlassen und widersprüchlich zu den Verhaltensregeln.
Es kommt etwa gleich mit "Ich habe ein Problem. Problemsbeschreibung bitter per PM erfragen".
Meinetwegen schickst du mir deine Informationen per PM, aber hier wäre wohl eingiges davon besser aufgehoben :)
Princess Aiu
15.01.2007, 09:13
@ Mitaki
Meine Geheimniskrämerei hat gute Gründe.
Ich schick dir was zu, wenn du interessiert bist.
@ all
Wie schon gesagt, alles nähere kann nur per PM geklärt werden, daher entweder so bei mir melden, schließlich beiße ich nicht, oder es sein lassen. ;)
Sende mir deine Informationen, ich werde sie mir ansehen und wissen, was benötigt wird und ob dies meinen Fähigkeiten entspricht.
Auch wenn ich öffentliche Informationen bevorzuge bin ich dennoch durch und durch verschwiegen ^_^
NPC Fighter
15.01.2007, 14:46
@ all
Wie schon gesagt, alles nähere kann nur per PM geklärt werden, daher entweder so bei mir melden, schließlich beiße ich nicht, oder es sein lassen. ;)
Finde ich ehrlich gesagt etwas inakzeptabel. Hat so den Anschein, als wolle man etwas von dir. Sag mir mal bitte per PN, was da so unheimlich wichtig ist, dass man es unbedingt nicht sagen darf, ich werd dir deine Idee schon nicht wegklaun. :p