PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Destination Frage zu den Überlebenden aus Teil2



Byder
14.01.2007, 18:39
Also ich hab mal ne Frage.
Und zwar steht irgendwo in den undendlichen weiten des www's,dass man in der DVD edition in der Zeitung lesen kann,was mit den beiden aus Final Destination 2 passiert ist.
Meine Frage ist: WAS ist passiert?

Layton
14.01.2007, 19:04
Die beiden befinden sich in einem Werkzeuggeschäft, als ein Auto durch das Schaufenster rast. Die beiden können sich nach weiter hinten im Laden retten, werden aber von einer Holzhäckselmaschine erfasst und..naja, zerhäckselt.

Loki
14.01.2007, 19:36
Die beiden befinden sich in einem Werkzeuggeschäft, als ein Auto durch das Schaufenster rast. Die beiden können sich nach weiter hinten im Laden retten, werden aber von einer Holzhäckselmaschine erfasst und..naja, zerhäckselt.

Hä?
Kimberly und der Polizist?
Die Sterben auch :( das wusste ich gar nicht...
Ich dachte die haben dann am Ende den Tod überlistet.

Byder
14.01.2007, 20:08
Die beiden befinden sich in einem Werkzeuggeschäft, als ein Auto durch das Schaufenster rast. Die beiden können sich nach weiter hinten im Laden retten, werden aber von einer Holzhäckselmaschine erfasst und..naja, zerhäckselt.
Danke.
Schade :(

@Luzifer9:In der DVD von Final Destination 3 ist ein Zeitungsausschnitt zu sehen,wo das steht.
BTW dacht ich das auch ;____: