Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche facesets zu Monkey Island 2
coke wars
14.01.2007, 14:37
Hallo,
hat hier vielleicht vielleicht jemand facesets zu Monkey Island 2 (also Guybrush, Elaine und Kollegen)? Gut wre auch eins für ein paar Affen. bin inzwischen am verzweifeln , da ich nichts finde :'(.
MfG
Coke wars
PS: Schonmal danke für eure Hilfe.
hui
moneky island 2
^_^
*hachh* xD
für des game gab es eigentlich keine faces.
das einzigste was man machen könnte wäre screenshots davon zu machen, wobei ich, obwohl es der 2. teil ist, doch lieber ein screenshot aus dem 3. Teil machen würde - dann ausschneiden und anpassen
ich denke das wäre eine lösung
denn guybrush u.a. ist für mich eine kultur ^^
ich würde nur das original nehmen und es garnich erst versuchen neu aufzubauen als face.
naaja mein vorschlag hat vor- und nachteile aber vielleicht gefällt er dir ja trotzdem.
Falls du monkey island 1 oder 2 brauchst, sag bescheid
den 3. zu schicken oder so wäre endlos ^^ da könnte ich dir höchstens die screenshots dann machen.
MfG
real Troll
14.01.2007, 17:11
Guybrush? Elaine? Da helfe ich gern. Guck mal, ob Du das gebrauchen kannst:
http://upload.npcfighter.de/files/36/412Monkey1.png
Ich würde auch nie versuchen, diese Stilikonen selbst zu zeichnen. Da ertönt am Ende nur schmerzgepeinigtes Fangebrüll - unter anderen meins. ;)
coke wars
15.01.2007, 16:03
Hallo,
@Darrkelf: Kopien brauche ich nicht, da ich das Orinal bei mir in der Schublade (soll heißen von allen vier Teilen)
@real Troll: 8) Danke, jetzt fehlen nur noch die anderen (also Stan und LeChuck z.B.)
MfG
Coke wars
real Troll
16.01.2007, 21:55
Tja, entweder kann ich nicht gucken oder Guybrush und Elaine sind die einzigen, denen die Grafiker in MI2 großformatige Gesichter beschert haben. Einfacher wäre es dann wohl, wenn Du die Grafiken aus Teil 3 nutzt. Da gibt es genug Material für FaceSets.
ALLERDINGS: Wahre Affeninsulaner schwören auf die beiden ersten Teile und reagieren verbittert, wenn man ihnen ausgerechnet den Cartoon-Guybrush aus dem 3. Teil präsentiert. Schlimm, schlimm, schlimm.:(
Am besten klingelst Du Ron Gilbert (hieß so der Chefentwickler?) aus dem Bett und sagst, er soll Dir fix passende Grafiken erstellen. Tja,ja, das sind dann die wirklich hilfreichen Tipps.