Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT vs. Maker IV Pt.2 - Es ist noch lange nichts entschieden...
Hallo wertes QFRAT. Ihr habt die Maker besiegt. Das mag aber noch nichts heißen. Ihr hattet die Gunst des ersten Zuges. Ihr mögt strategisch klug gespielt haben, doch ohne diese Gunst hättet ihr den Sieg nicht davontragen können.
Die Schlacht habt ihr gewonnen, doch der Krieg geht weiter.
Die Regeln des Fünfkampfes
In 5 Disziplinen werden Maker und Fratler sich gegenüber treten müssen. Auch hier gibt es zu jeder Sportart einen Thread in beiden Foren. Geht eine Disziplin mit "Unentschieden" aus, so wird mit der nächsten Disziplin fortgefahren.
Steht es nach Absolvierung aller Sportarten des Fünfkampfes noch immer unentschieden, wird die Disziplin wiederholt, bis einer als Sieger hervorgeht.
Sieger des Fünfkampfes ist...
...wer zuerst aus drei Disziplinen als Sieger hervorgeht. Der Sieger darf dann entscheiden, ob die eventuellen weiteren Kämpfe der Ehre halber noch ausgetragen werden sollen.
Wird eine Disziplin dreimal wiederholt ohne einen Sieger hervorzubringen, so wird eine sechste Disziplin gespielt.
Bisheriger Verlauf des Fünfkampfes:
QFRAT 1 : 0 Maker
Disziplin 1: 4 Gewinnt (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=90824) gewonnen vom QFRAT
Doch genug der fahlen Worte, es geht weiter:
Disziplin 2: Mühle
Regeln
Das Spiel unterteilt sich in 3 Phasen:
Setzphase
Abwechselnd setzen beide Parteien jeweils einen Stein auf ein freies Feld des Spielbrettes. Die Setzphase ist beendet sobald beide Parteien jeweils 9 Steine auf dem Brett haben.
Zugphase
Abwechselnd dürfen die Parteien ihre Steine entlang der weißen Linie um ein Feld auf ein freies Feld ziehen. Diese Phase ist beendet, sobald eine Partei nur noch drei Steine hat.
Springerphase
Die Partei die nur noch drei Spielsteine hat, darf in ihrem Zug einen Stein auf ein beliebiges freies Feld ziehen. Die andere Partei muss normal weiterziehen. Diese Phase und das Spiel endet, sobald eine Partei nur noch zwei Steine hat.
Und wie werden die Steine weniger?
Sobald drei Steine einer Farbe entlang einer Linie in einer geraden Reihe sind nennt man das "Mühle". Die Partei, die eine Mühle geschafft hat darf sich einen Stein der Gegenseite aussuchen, der dann aus dem Spiel gekickt wird. Es darf hierbei nur ein Stein rausgeworfen werden, der nicht in einer Mühle ist. Eine Mühle lässt sich in allen drei Phasen erstellen.
Gezogen wird wie schon beim Schach. In der Setzphase reicht es, die gewünschte Koordinate anzugeben auf die der Spielstein gesetzt werden soll.
In der Zug- und Springerphase wird z.B. gezogen durch 7 - c. Bringt ein Zug eine Mühle, so sollte gleich dazu geschrieben werden, welcher Stein genommen werden soll.
Haben drei Spieler denselben Vorschlag gebracht, kommt es zum Zug.
Das Spielfeld
leeres Spielfeld (http://upload.npcfighter.de/files/36/322step0.png)
(zur Orientierung wenn die Koordinaten später von Spielsteinen verdeckt sind.)
Setzphase
1 (http://upload.npcfighter.de/files/36/846stepa1.png) - 2 (http://upload.npcfighter.de/files/36/512stepa2.png) - 3 (http://upload.npcfighter.de/files/36/134stepa3.png) - 4 (http://upload.npcfighter.de/files/36/773stepa4.png) - 5 (http://upload.npcfighter.de/files/36/555stepa5.png) - 6 (http://upload.npcfighter.de/files/36/686stepa6.png) - 7 (http://upload.npcfighter.de/files/36/991stepa7.png) - 8 (http://upload.npcfighter.de/files/36/595stepa8.png) - 9 (http://upload.npcfighter.de/files/36/517stepa9.png) - 10 (http://upload.npcfighter.de/files/36/412stepa10.png) - 11 (http://upload.npcfighter.de/files/36/659stepa11.png) - 12 (http://upload.npcfighter.de/files/36/732stepa12.png) - 13 (http://upload.npcfighter.de/files/36/914stepa13.png) - 14 (http://upload.npcfighter.de/files/36/449stepa14.png) - 15 (http://upload.npcfighter.de/files/36/162stepa15.png) - 16 (http://upload.npcfighter.de/files/36/452stepa16.png) - 17 (http://upload.npcfighter.de/files/36/465stepa17.png) - 18 (http://upload.npcfighter.de/files/36/754stepa18.png)
Zug-/Springerphase
1 (http://upload.npcfighter.de/files/36/439step1.png) - 2 (http://upload.npcfighter.de/files/36/183step2.png) - 3 (http://upload.npcfighter.de/files/36/163step3.png)
Die Maker haben gewonnen!
http://upload.npcfighter.de/files/36/153step3.png
http://upload.npcfighter.de/files/36/736tokenfrat.gif
Ihr befindet euch noch im rauschenden Siegestaumel und bemerkt nicht, dass die Maker längst die Waffen schleifen. Die Maker haben den ersten Zug.
Viel Glück!
drunken monkey
14.01.2007, 12:52
Hallo wertes QFRAT. Ihr habt die Maker besiegt. Das mag aber noch nichts heißen. Ihr hattet die Gunst des ersten Zuges. Ihr mögt strategisch klug gespielt haben, doch ohne diese Gunst hättet ihr den Sieg nicht davontragen können.
Da hast du wahrscheinlich recht. .___.
Trotzdem sehe ich ein glorreiches 5:0 heraufziehen, und dann möchte ich mal sehen, was für Ausreden Daen diesmal erfindet. :p
Aber Mühle...:-/ Kennt sich irgendwer hier damit aus? ó_Ò
Aber Mühle...:-/ Kennt sich irgendwer hier damit aus? ó_Ò
Tjaaaa, soviel zum Thema 5:0. :p
Die Maker sichern die südliche Kreuzung um euch den Fluchtweg abzuschneiden.
http://upload.npcfighter.de/files/36/846stepa1.png
Go Go Frat!
drunken monkey
14.01.2007, 12:59
Tjaaaa, soviel zum Thema 5:0. :p
Ts, sagst du ja bloß, weil du's auch befürchtest! :p Und irgendwer hier wird schon ein Mühle-Crack sein, da habe ich keine Angst. ^^
Bzgl. Zug: J? o_O' Ich habe echt keine Ahnung und warte mal auf den DK der Mühle. ^^''
Ich würde 5 sagen.
Es ist zwar der spiegelverkehrte Zug zu den Makern, taktisch jedoch nicht der ungünstigste. Es bringt nix, wenn wir gleich von Beginn an schon auf Blockade spielen, denn so kommen wir im Endeffekt nämlich auch nicht weiter.
Aya Etoshi
14.01.2007, 13:35
Ich bin für die 1
Und ja ich weiss wie man Mühle spielt:rolleyes:
Das is' geil, 3 verschiedene Zugvorschläge xD
Ok bei den ersten 1,2 Zügen ist's eh noch recht egal, danach wird's aber wichtig... so, worauf einigen wir uns? Oder kommt noch jemand mit Ahnung und nem weiteren Vorschlag dazu? :D
Viddy Classic
14.01.2007, 14:13
Frankreichs Mühlechampion 1989 sagt euch: h
Macht bloß nichts dummes. 5:0 ist locker drin.
drunken monkey
14.01.2007, 14:15
H. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Für mich ist die Hauptsache, dass jemand behauptet, er könne das. ^^ Dem glaube ich dann einfach alles und boxe seine Züge durch. :A
Frankreichs Mühlechampion 1989 sagt euch: h
Macht bloß nichts dummes. 5:0 ist locker drin.
Dann bin ich mal dabei und sagen auch h
Daen vom Clan
14.01.2007, 15:03
Da hast du wahrscheinlich recht. .___.
Trotzdem sehe ich ein glorreiches 5:0 heraufziehen, und dann möchte ich mal sehen, was für Ausreden Daen diesmal erfindet. :p
Keine :)
Mir reicht es das wir den QFRAT problemlos bisher in jeder Sportart geschlagen haben und nicht im Recherchierwettbewerb im Internet über die besten Züge eines Brettspieles ;)
Das QFRAT tut, was Frankreichs Mühlechampion sagt:
http://upload.npcfighter.de/files/36/512stepa2.png
Und wieder sind die Maker dran.
Viddy Classic
14.01.2007, 15:21
Keine :)
Mir reicht es das wir den QFRAT problemlos bisher in jeder Sportart geschlagen haben und nicht im Recherchierwettbewerb im Internet über die besten Züge eines Brettspieles ;)
Tja, Frankreichs Mühlechampion (dass einem das auch wirklich geglaubt wird :p) war ja bisher noch nicht aktiv-sportlicher Gegner der Maker - du hast ja gekniffen *höhö*
Das steht noch immer aus ;)
Nun heißt es wohl Österreich vs. Frankreich:
http://upload.npcfighter.de/files/36/134stepa3.png
was tut ihr?
drunken monkey
14.01.2007, 15:44
Keine :)
Mir reicht es das wir den QFRAT problemlos bisher in jeder Sportart geschlagen haben und nicht im Recherchierwettbewerb im Internet über die besten Züge eines Brettspieles ;)
Von wegen keine, da sind ja gleich zwei auf einmal! o_O''
1) Ich kann mich bisher nur an einzigen sportlichen Wettkampf QFRAT vs. Maker erinnern - die Schachpartie, dir wir deutlich gewonnen haben. Dass auf irgendwelchen CTs angeblich auch sowas durchgeführt wurde ist ja schön, aber ziemlich irrelevant, da da ja bloß Mini-Stichproben der Userschaften vertreten sind.
2) "Recherchierwettbewerb" fasse ich als Beleidigung auf. ó_Ò Ich will dir deinen Ehrgeiz nicht nehmen, aber etwas mehr Fairness hätte ich doch von dir erwartet, als gleich nach zwei Niederlagen "DIE HABEN GESCHUMMELT!!!111" zu schreien. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Vor allem, wo du dich ja anscheinend in unserem Thread rumtreibst! o_O' Kann ja sein, dass man in der Anfangsphase von Mühle nicht wirklich was ausspionieren kann, ist aber dennoch etwas dubios. o_O
Also gib's einfach zu: "QFRAT > Maker"! :p
Nun heißt es wohl Österreich vs. Frankreich:
Hö, wer ist Österreich? o_O
Und ich würde L sagen, bleibt ja eh nicht groß was übrig, oder?
Edit: Jaja, ich hab ja eh keine Ahnung...<___<
G.
Virginie
14.01.2007, 15:53
Hö, wer ist Österreich? o_O
Und ich würde L sagen, bleibt ja eh nicht groß was übrig, oder?
Noooope, Frankreich Championesse sagt eindeutig: g, denn damit bringen wir sie in die Verteidigungssituation. L brauchen wir im Moment nicht blocken, weil damit erreichen sie nichts, solange sie uns blocken müssen :)
Viddy Classic
14.01.2007, 15:54
Japp, deutlich auf g
Schwesterherz hat alles gesagt.
Japp, deutlich auf g
Schließe mich dem an, g
Alle Welt folgt den Franzosen:
http://upload.npcfighter.de/files/36/773stepa4.png
Folgen die Maker ihrem Ösi.
EDIT:
Die Schluchtenscheisser schlagen zu:
http://upload.npcfighter.de/files/36/555stepa5.png
Was macht das stolze Frankreich?
Viddy Classic
14.01.2007, 16:37
Ich bin für 7.
Franzosen haben beschlossen: 7 ist gut :D
Virginie
14.01.2007, 16:39
Franzosen haben beschlossen: 7 ist gut :D
Jup, haben sie :D 7
dann wollen wir sie mal machen lassen:
http://upload.npcfighter.de/files/36/686stepa6.png
die Maker sind dran.
Ihr Pfeifen :rolleyes:
Jetzt setzen die Maker 100% auf d und haben damit schon mal mindestens eine Mühle vollständig... ganz super, mal sehen, wie ihr da wieder rauskommt :rolleyes:
Ihr Pfeifen :rolleyes:
Jetzt setzen die Maker 100% auf d und haben damit schon mal mindestens eine Mühle vollständig... ganz super, mal sehen, wie ihr da wieder rauskommt :rolleyes:
Dann sind wir die ersten, deren Mühle komplett ist. :D
EDIT: @Happylilbuddha:
Dann haben wir trotzdem keine wirklichen Nachteile, weil dann wieder Gleichstand ist und wir verhindern können, dass sie aus dem von dir genannten Zug eine zweite Mühle rausholen.
Happylilbuddha
14.01.2007, 17:19
Dann sind wir die ersten, deren Mühle komplett ist. :D
Selbst wenn wir ihnen durch c dann ihren Stein auf D wieder wegnehmen können sie nachher auf L setzen und dann haben wir keine Mühle mehr parat um den Stein zu nehmen
Dann sind wir die ersten, deren Mühle komplett ist. :D
Hmm... jetzt erst gesehen, aber selbst wenn die Maker jetzt halt auf c blocken, können wir ja noch immer auf d spielen.
Mal abwarten ^^
Don Cuan
14.01.2007, 17:39
Was ist denn das für ein Bezeichnungssystem http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif ?
Nimm vielleicht mal Koordinaten, Repko.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ab/Nine_Men%27s_Morris_board_with_coordinates.svg/300px-Nine_Men%27s_Morris_board_with_coordinates.svg.png
So etwa.
Bevor sonstwas passiert blockieren die Maker erstmal C:
http://upload.npcfighter.de/files/36/991stepa7.png
Und was tut ihr?
@Don: Wollte ich nich, da nicht jede Koordinate existiert. Daher hab ich was eigenes erfunden und is im Prinzip ja auch einfacher, möp möp!
So d, ganz einfach. Blocken!!!11111einselfxo
Obwohl wir auch alternativ 8 spielen, die Maker dann auf 9 blocken und wir dann noch immer d spielen könnten. Was meint ihr?
Tja, 8, 9 oder d muss es sein. Ich wär ja für 9. Damit nehmen wir den Makern ihre Hoffnung auf die Zwickmühle und zwingen sie gleichzeitig zum blocken.
Aya Etoshi
14.01.2007, 19:29
Großes Dito an Layana... 9 Bitte
Gut, ich ändere dann in 9.
Hach, Taktik ist was Feines *Kriegskarten rauskramt* :D
drunken monkey
14.01.2007, 23:13
Ich weiß nicht, irgendwie würde mir 8 wesentlich besser gefallen. o_O
Bei 9 wären wir dann so eingezwängt, recht schlecht für die Zugphase nachher. <___<
Andererseits wäre dann natürlich l ein Problem...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Das QFRAT greift auch noch nach dem letzten Strohhalm:
http://upload.npcfighter.de/files/36/595stepa8.png
Mal sehen ob die Maker gut aufgepasst haben...
EDIT:
Nein, haben sie nicht:
http://upload.npcfighter.de/files/36/517stepa9.png
Das QFRAT ist wieder auf Augenhöhe
J oder 6 da wir sonst ganz ernsthafte Probleme kriegen werden.
Edit:
@Achadrion Wir verhindern damit nur ein mögliche Maker-Mühle und können kein eigene Mühle aufbauen. J - 4 - 6 z.b. wäre ein gute Kombination. naja mal sehn was die andere sagen.
Achadrion
15.01.2007, 12:11
Ich wäre ja für l.
6, aus dem Grunde, den schon Paco angesprochen hat.
Außerdem haben wir immer noch die Chance, zu blocken, ohne, dass sie Maker eine Mühle zusammenkriegen.
Viddy Classic
15.01.2007, 17:58
6
*nuff said
Daen vom Clan
15.01.2007, 19:05
Von wegen keine, da sind ja gleich zwei auf einmal! o_O''
1) Ich kann mich bisher nur an einzigen sportlichen Wettkampf QFRAT vs. Maker erinnern - die Schachpartie, dir wir deutlich gewonnen haben. Dass auf irgendwelchen CTs angeblich auch sowas durchgeführt wurde ist ja schön, aber ziemlich irrelevant, da da ja bloß Mini-Stichproben der Userschaften vertreten sind.
2) "Recherchierwettbewerb" fasse ich als Beleidigung auf. ó_Ò Ich will dir deinen Ehrgeiz nicht nehmen, aber etwas mehr Fairness hätte ich doch von dir erwartet, als gleich nach zwei Niederlagen "DIE HABEN GESCHUMMELT!!!111" zu schreien. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Vor allem, wo du dich ja anscheinend in unserem Thread rumtreibst! o_O' Kann ja sein, dass man in der Anfangsphase von Mühle nicht wirklich was ausspionieren kann, ist aber dennoch etwas dubios. o_O
Also gib's einfach zu: "QFRAT > Maker"! :p
Du träumst wohl, Pummeluff!! :D
Wen ich mir hier herumtreibe dann nur weil ich bei dem Brettspiel der Maker derzeit nicht mitmache, du Recherchar und getretener Hund ;)
Nene, für mich gelten nur Reallife-Wettbewerbe und dem Viddy kann ich immer nur sagen: Selber Schuld wenn du mich brauchst dum dergleichen zu organisieren, Maker genug waren auf jeden Fall da und ich hatte einen Auftritt und konnte nicht. Aber wie gesagt, Viddowski: Steht noch aus, Dicker! :)
Rechercheur oder Dicker hin oder her, das QFRAT holt zum Rundumschlag aus:
http://upload.npcfighter.de/files/36/412stepa10.png
Wie gehts wohl weiter?
EDIT:
So geht es weiter
http://upload.npcfighter.de/files/36/659stepa11.png
Frat, du bist dran!
Jetzt wird gefährlich.
5
Das einzige vernünftige Zug oder sieht das jemand anders?
Fallen Angel
16.01.2007, 12:46
2 oder 5, um ihnen die Mühle(n) schon im Anfangsstadium zu vermiesen.
Und ich tendiere zu Pacos vorschlag, die 5 zu nehmen.
Btw. sehen sich 1 und l viel zu ähnlich <<
Jetzt wird gefährlich.
5
Dito, 5
5 sollt ihr haben!
http://upload.npcfighter.de/files/36/732stepa12.png
Weiter mit den Makern.
EDIT:
Die Maker holen sich die Unterstützung eines alten, weisen Mannes:
http://upload.npcfighter.de/files/36/914stepa13.png
Könnt ihr mit einem solchen aufwarten?
b (hehe, das sieht lustig aus mit den Tags ^^)
drunken monkey
16.01.2007, 17:42
Tja, jetzt haben sie uns. :-/ b und f können wir nicht decken, und schon haben sie die erste Mühle. :(
Naja, zum Glück geht's dann ja weiter. ^^ Zwecks besserer Beweglichkeit später bin ich mal für b.
b
tja, mal sehen was wir noch machen können.
Das QFRAT tritt seinem tragischen Schicksal entgegen:
http://upload.npcfighter.de/files/36/449stepa14.png
Die Maker halten sich zum Angriff bereit
EDIT:
Die Maker legen ihre Falle aus:
http://upload.npcfighter.de/files/36/162stepa15.png
Und wie rettet ihr euch nun?
drunken monkey
17.01.2007, 12:59
Überraschung, Überraschung. -_-'
"Retten" ist wahrscheinlich das falsche Wort, ich würde jedenfalls auf o setzen.
o
Bald ist die erste Phase zu Ende.
Viddy Classic
17.01.2007, 13:33
o canadaaaaa.
Das QFRAT muss resignieren:
http://upload.npcfighter.de/files/36/452stepa16.png
Die Maker schicken ihre letzten Truppen ins Feld.
EDIT:
Die Maker versetzen euch mit ihrer Mühle bei b einen heftigen Schlag in die Magengrube:
http://upload.npcfighter.de/files/36/465stepa17.png
Was tut ihr mit eurem letzten Zug in der Setzphase?
drunken monkey
18.01.2007, 10:46
Wieder auf b setzen?
Wieder auf b setzen?
was sonst? b
Don Cuan
18.01.2007, 15:11
was sonst? b
Ähm, ja.
Ich hasse Mühle :(
Ihr ersetzt die verlorenen Truppen
http://upload.npcfighter.de/files/36/754stepa18.png
Die Maker beginnen nun zu ziehen!
EDIT:
Die Maker schneiden euren Truppen den Rückzugsweg ab:
http://upload.npcfighter.de/files/36/439step1.png
Windet euch da mal heraus!
b- j
Die andere 2 Züge sind schlechter.
@Dennis Ich habe 2 Fragen:
1. Was macht man da wenn einige Maker hier im QFRAT (oder umgekehrt) falsche Stimmen abgibt um den Sieg für Ihre Team zu "erkaufen"?
2. Kannst mir sagen was die nächsten 3 Disziplinen sind (auch wenn ich denke dass Du es uns nicht sagen wird :rolleyes: )?
drunken monkey
19.01.2007, 12:13
b- j
Die andere 2 Züge sind schlechter.
Ganz meine Meinung, also b-j.
Viel werden wir in nächster Zeit wohl nicht reißen, konzentrieren wir uns auf die Sprungphase...<_______<''
1. Was macht man da wenn einige Maker hier im QFRAT (oder umgekehrt) falsche Stimmen abgibt um den Sieg für Ihre Team zu "erkaufen"?
Ich denke es ist so wie beim Schach, wenn einer erstmal im QFRAT/Ödland für etwas gestimmt hat, darf er dann nicht mehr drüben/hier mitstimmen.
Dass jemand sich bei seiner Partei raushält und gleich von Anfang an "unterminiert", kann man allerdings nicht wirklich verhindern, aber eine gewisse Fairness muss man eh voraussetzen.
1. Was macht man da wenn einige Maker hier im QFRAT (oder umgekehrt) falsche Stimmen abgibt um den Sieg für Ihre Team zu "erkaufen"?
Grundsätzlich hat der besoffene Affe recht, an sich entscheidet man sich für eine Seite, wenn man erstmal in deren Thread gepostet hat. Andererseits kontrolliere ich das nicht und vertraue da auf die Ehrlichkeit der User. Bisher scheint das auch zu klappen und ich hoffe mal dass das auch weiterhin so ist. Hier gehts um Ehre, da bescheisst man einfach nicht! :D
2. Kannst mir sagen was die nächsten 3 Disziplinen sind (auch wenn ich denke dass Du es uns nicht sagen wird :rolleyes: )?
Kann ich schon...
... tu ich aber nich.
Soviel dazu: Zwei davon finden auf einem Spielbrett gleicher Bauart statt. Das dritte findet auf keinem Brett statt. Muhei!
"Then we are decieded?" "Then we are decieded!"
http://upload.npcfighter.de/files/36/183step2.png
Die Maker sind dran.
Die Maker schneiden euch sämtliche Fluchtwege ab:
http://upload.npcfighter.de/files/36/163step3.png
Was tut ihr?
5 - 4
Die Maker haben wohl auf o - n spekuliert. nunja...
drunken monkey
19.01.2007, 20:12
Kleine - natürlich in keinster Weise mit dem derzeitigen Stand zusammenhängende - Regelfrage, kenne mich da nicht so aus: Was passiert, wenn wir nicht mehr ziehen können? Haben wir dann verloren? o_O''
Wenn ja, stimme ich für Aufgabe, sonst halt für 5-4, auch wenn das wahrscheinlich eh beides aufs Gleiche hinausläuft, früher oder später. <___<''
Ich hasse Mühle :(
Don Cuan
19.01.2007, 20:29
Kleine - natürlich in keinster Weise mit dem derzeitigen Stand zusammenhängende - Regelfrage, kenne mich da nicht so aus: Was passiert, wenn wir nicht mehr ziehen können? Haben wir dann verloren? o_O''
So ist es.
Ich hasse Mühle :(
Dito.
nuuuun, ein Zug mag ja wohl überlegt sein, aber habt ihr momentan wirklich so viele Alternativen?
o-n?
5-4?
j-b?
Aufgabe?
sonst eine glorreiche Idee?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Aya Etoshi
21.01.2007, 10:44
Kleine - natürlich in keinster Weise mit dem derzeitigen Stand zusammenhängende - Regelfrage, kenne mich da nicht so aus: Was passiert, wenn wir nicht mehr ziehen können? Haben wir dann verloren? o_O''
Wenn ja, stimme ich für Aufgabe, sonst halt für 5-4, auch wenn das wahrscheinlich eh beides aufs Gleiche hinausläuft, früher oder später. <___<''
Ich hasse Mühle :(
Naja, wenn wir nur noch 3 Steine übrig haben können wir noch springen...was auch von Vorteil ist :rolleyes: aber nur n bischen^^""
Don Cuan
21.01.2007, 11:09
Nach 5-4 sind wir in zwei Zügen in der Zwickmühle, ohne dass wir was tun könnten. Und selbst mit o-n bekämen wir nur zwei Steine frei und könnten unmöglich noch eine Mühle bilden.
Aufgabe -_-. Sag ich mal für mich.
Viddy, copypaste das nicht, ohne den Gedankengang selbst nachzuvollziehen.
King of Sexy Things nehm ich dir aber noch ab :o!
Viddy Classic
21.01.2007, 11:33
Viddy, copypaste das nicht, ohne den Gedankengang selbst nachzuvollziehen.
Wer von uns beiden ist der King of Sexy Things und French Champion of Welt-Mühlespiel-Dachverband?
Zu Gewinnen gibts da nichts mehr. Wenden wir uns lieber dem dritten Spiel zu. Aufgabe.
Das QFRAT gibt sich geschlagen:
http://upload.npcfighter.de/files/36/153step3.png
Stand nach 2 Disziplinen:
QFRAT 1 : 1 Maker
Die nächste Disziplin folgt...
... demnächst...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.