PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFIV - Crystal von Troia



Apo
08.02.2003, 05:59
Ich soll den Crystal von Troia beschaffen als Tauschobjekt für Rosa.
Nur in Troia sagt man mir, daß ein Dunkelelf diesen gestohlen hat und den finde ich in einer Höhle im Nordosten.
Diese Höhle befindet sich aber auf einer kleinen Insel (wenn ich denn die richtige meine), auf der nur Wald und Berge sind, so daß ich nicht mit meinem Luftschiff darauf landen kann.

Wie komm ich denn nun dorthin?

Andere Frage:
Im Keller von Troia ist eine Wächterin, die mich nur in einen Geheimraum lassen will, wenn ich die Erlaubnis der Kleriker habe.
Bekomme ich die Erlaubnis später noch oder muss ich was Bestimmtes dafür tun?


mfg

Apo

darkblue
08.02.2003, 16:24
Nachdem die 8 Kleriker Dir erzählt haben, daß der Kristall von einem Dunkelelfen gestohlen worden ist, und Du ihn haben darfst, wenn Du ihn zurückholen kannst, sprich mit Edward. er befindet sich im Schloß, wenn ich mich recht erinnere in den oberen Gemächern (links). Er gibt dir die Twin Harp. Anschließend mußt Du nach Norden gehen, dann kommst Du in einen Chocoboforest, dort findest Du den Black Chocobo, mit ihm mußt Du zu der Höhle des Dunkelelfen fliegen.
Wenn Du den Kristall wiederbeschafft hast, läßt Dich die Wächterin in den Kellerraum, meine ich jedenfalls, falls ich mich irre, bitte ich um Berichtigung. ;)

CU darkblue

Apo
09.02.2003, 09:13
Ich kann dich beruhigen, denn es war alles vollkommen korrekt, was du mir gesagt hast.
Jetzt muss ich nur noch diesen ollen Dunkelelfen besiegen, dessen 2. Gestalt ein wenig nervt.


mfg

Apo