PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug bei Sanguine: Brauche Cheat



Lord Asgar
14.01.2007, 00:44
Ich hab da nenn Bug bei Sanguine , der Zauber wirkt nicht auf die Gräfin . Kann mir jemand den Cheat für Sanguines Daedra-Artefakt sagen und den um die Quest abzuschließen ???

Pitter
14.01.2007, 09:38
Was heißt 'Der Zauber wirkt nicht' ? Bleiben alle angezogen oder wie wirkt sich das aus ?

CU

Pitter

Lord Asgar
14.01.2007, 10:06
Der Zauber wirkt nur nicht auf die Gräfin , die bleibt angezogen .

Faegan
14.01.2007, 12:32
Ist das nicht auch so gemeint? Also soll das nicht sogar so sein? Alle werden ausgezogen, nur die Gräfin nicht.. Ich hab die Q noch nicht gemacht, ich weiß es nicht, aber ich hab das glaube ich in irgendeinem Lösungsbuch gelesen..:confused:

Todward
14.01.2007, 12:51
hast du den zauber auch genau auf die gräfin ausgesprochen? oder nur auf einen anderen gast?

Pitter
14.01.2007, 13:57
Ist das nicht auch so gemeint? Also soll das nicht sogar so sein? Alle werden ausgezogen, nur die Gräfin nicht.. Ich hab die Q noch nicht gemacht, ich weiß es nicht, aber ich hab das glaube ich in irgendeinem Lösungsbuch gelesen..:confused:
Nein, auch die Gräfin wird ihrer Kleidung beraubt.


hast du den zauber auch genau auf die gräfin ausgesprochen? oder nur auf einen anderen gast?
Man muß den Zauber nur im Speisesaal aussprechen, er wirkt normalerweise auf alle Anwesenden (inklusiv einem selbst)

Der Fehler ist mir bisher nicht bekannt, komisch.

CU

Pitter

Lord Asgar
14.01.2007, 14:28
Ich glaub es könnte daran liegen dass ich die Gräfin als sie sterblich wurde ( nach dieser Diebelgildequest) ins Jenseits befördert hab weil sie sich aüßerst beleidigend geenüber der edlen Argonischen Rasse verhalten hat . (Merke : Wenn du lange leben willst stell dich gut mit Argoniern :D )Ich hab dann im CS die Gräfin nach Weye gepackt wo sie nach ihrem Tagelablauf direkt im Schloss is .