Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counternullung
~Hauptmann Krey~
13.01.2007, 16:59
Gibts ne möglichkeit seine Post zurück zu bekommen?
Wild Croco
13.01.2007, 17:00
Warum hast du sie eigentlich verloren?
Wenn du zuviel gespamt hast, denk ich mal nicht.:(
Ja, posten.
Und sonst: Selbst Schuld :rolleyes:
Wenn du nur im Forum bist, um deinen Counter in die Höhe zu treiben... :rolleyes:
Mir ist vorhin schon aufgefallen, dass du innerhalb von 1-2 Stunden +30/40 Posts hattest, was hast du denn alles gepostet...? >_>
BeyondTheTruth
13.01.2007, 17:08
irgendwie wars wohl kaum zu übersehen, dass dein Name in letzter Zeit beinahe ständig relativ weit oben als letzter Poster aufgeschienen ist, wenn man durch die Foren gegangen ist....
Überraschen tuts mich also nicht :D.
Aber schreib mal ein PN an nen Admin.. wenn du lieb bist und Reue zeigst, wird sich sicher was machen lassen, denk ich mal..
Für die Zukunft merk dir aber dass es nicht wirklich wichtig ist, wieviel du postest.. sondern eher WAS du postest. ;)
~Hauptmann Krey~
13.01.2007, 17:11
Warum hast du sie eigentlich verloren?
Spam im UiD Forum, Politik und Glaubensforum und in "diversen anderen Foren" nach Viddy.
Was er mit den diversen meint, weiß ich nicht.
Ja, posten.
Doh!
Und sonst: Selbst Schuld
Ich weiß
Wenn du nur im Forum bist, um deinen Counter in die Höhe zu treiben...
Was denn? Post gefallen mir!
Mir ist vorhin schon aufgefallen, dass du innerhalb von 1-2 Stunden +30/40 Posts hattest
Soviel?
was hast du denn alles gepostet...? >_>
1 (http://multimediaxis.net/showthread.php?p=1683789#post1683789)
2 (http://multimediaxis.net/showthread.php?t=90952)
3 (http://multimediaxis.net/showthread.php?t=90950)
4 (http://multimediaxis.net/showthread.php?t=90955)
5 (http://multimediaxis.net/showthread.php?t=90747&page=2)
6 (http://multimediaxis.net/showthread.php?t=90954)
7 (http://multimediaxis.net/showthread.php?t=90856)
8 (http://multimediaxis.net/showthread.php?t=90542&page=2)
9 (http://multimediaxis.net/showthread.php?t=85485&page=3)
und so
edit:
irgendwie wars wohl kaum zu übersehen, dass dein Name in letzter Zeit beinahe ständig relativ weit oben als letzter Poster aufgeschienen ist, wenn man durch die Foren gegangen ist....
Überraschen tuts mich also nicht .
Schon mal was von aktivität gehört?
Hätte ja auch sein können
Aber schreib mal ein PN an nen Admin.. wenn du lieb bist und Reue zeigst, wird sich sicher was machen lassen, denk ich mal..
Weiß nicht. Löschen sit löschen oder?
Aber deshalb frag ich ja
Für die Zukunft merk dir aber dass es nicht wirklich wichtig ist, wieviel du postest.. sondern eher WAS du postest.
Das habe ich mri schon den ganzen Tag überlegt
edit:
OaH!!
Und das gerade, wenn ich mir nen neuen Ava mache
Wild Croco
13.01.2007, 17:13
Und sie sollen sinnvoll sein. Wenn du einfach ohne Sinn und Verstand postest weils dir Spaß macht, solltest du in einen Chatroom gehen und nicht in ein Forum. Hier ist sowas nämlich ziemlich nervig.
Wenn man sich deine Posts durchliest, dann waren da mindestens 5 dabei, in denen du sagst, du würdest den Sinn des jeweiligen Threads nicht verstehen.:confused:
Ich will dich damit nicht beleidigen, aber die letzten Beiträge waren einfach alles kurze, hektisch geschriebene (imo) Beiträge, die einfach nur danach aussehen, als wären sie da um deinen Counter zu erhöhen. Du sollst doch posten, damit wir das lesen können, und uns dran erfreuen, nicht du und dein Counter. ;)
~Hauptmann Krey~
13.01.2007, 17:15
Und sie sollen sinnvoll sein. Wenn du einfach ohne Sinn und Verstand postest weils dir Spaß macht, solltest du in einen Chatroom gehen und nicht in ein Forum. Hier ist sowas nämlich ziemlich nervig.
Ich gebe zu einiges wie z.B. Licoln und Kennedy war sinnlos aber bei weiten weniger als ein Viertel meienr Posts. Konnten mir nicht einfach die überflüssigen Posts gekürzt werden?
Wie Z.B. -200 Posts
edit:
Ich will dich damit nicht beleidigen, aber die letzten Beiträge waren einfach alles kurze, hektisch geschriebene (imo) Beiträge, die einfach nur danach aussehen, als wären sie da um deinen Counter zu erhöhen. Du sollst doch posten, damit wir das lesen können, und uns dran erfreuen, nicht du und dein Counter.
Siehe etwas weiteroben
Einige garantiert (welche eigentlich, kann mich nicht mehr dran erinnern)
Ich würde ganz viel im Sumpf posten, das pusht deinen Counter ordentlich hoch. :) :) :)
Ganz im Ernst: Mach dir Nichts draus. Ist auch nur 'ne virtuelle Zahl die kaum etwas bedeutet.
Konnten mir nicht einfach die überflüssigen Posts gekürzt werden?
Weißt du, was das für eine Mordsarbeit wäre? Dann müsste sich ein Admin alle deine Beiträge durchlesen und zwischen sinnvoll und sinnfrei entscheiden. :rolleyes:
Wild Croco
13.01.2007, 17:17
Ich gebe zu einiges wie z.B. Licoln und Kennedy war sinnlos aber bei weiten weniger als ein Viertel meienr Posts. Konnten mir nicht einfach die überflüssigen Posts gekürzt werden?
Wie Z.B. -200 Posts
Mal ehrlich: Wärs dann noch ne Strafe?
Außerdem sind die Regeln klar festgelegt.
Verwarnung -> nochmal Verwarnung -> 0 (soweit ich weiß)
~Hauptmann Krey~
13.01.2007, 17:21
Öhm.. hier die PNs von Viddy:
Keine Erlaubnis
Ich liebe Viddy!
ToT"
Knuckles
13.01.2007, 17:23
So, und damit verdienst du auch gleich eine Verwarnung.
Es ist nicht erlaubt die PNs anderer User zu posten, ohne vorher ihre Erlaubnis einzuholen.
Bei Viddy bin ich mir sicher das du sie nicht hast.
Sogar die erste war eine Verwarnung.
Ehrlich gesagt hat Viddy vollkommen recht. Kein Wunder, dass dein Counter runtergesetzt ist, ehrlich...
Es ist nicht erlaubt die PNs anderer User zu posten, ohne vorher ihre Erlaubnis einzuholen.
Jetzt würde ich mich erst recht am Riemen reißen.
~Hauptmann Krey~
13.01.2007, 17:25
Was?
Uh verdammt!
Erma wegdamit und dann Viddy fragen
Sogar die erste war eine Verwarnung.
Verwarnung -> nochmal Verwarnung -> 0 (soweit ich weiß)
Was?
Uh verdammt!
Erma wegdamit und dann Viddy fragen
Wieder so ein Beispiel.
Welcher Sinn steckt in dem Beitrag? Dass du 2 Verwarnungen hast ist uns klar, und die PN haben wir eh schon gelesen.
~Hauptmann Krey~
13.01.2007, 17:29
Wieder so ein Beispiel.
Welcher Sinn steckt in dem Beitrag? Dass du 2 Verwarnungen hast ist uns klar, und die PN haben wir eh schon gelesen.
Damit möchte ich euch zeigen das ich Knuckles` Post gelesen und verstanden habe, dass ich die Posts selbst lösche und das ich Viddy frage. In so kurzer Zeit habe garantiert nur wenige das gelesen
Wild Croco
13.01.2007, 17:29
Du musst dir glaub ich drüber klarwerden, dass ein Forum eine Diskussionsplattform ist = mehr oder weniger seriös.
Es gibt genug Möglichkeiten, einfach das zu schreiben, was einem Spaß macht:
ICQ, MSN, Gimy etc.
~Hauptmann Krey~
13.01.2007, 17:33
Gibt es da so eine große und meist auch nette Comunity wie hier?
Nein.
Kontakte knüpfen ist da ungleich schwerer.
Und wie soll ich bitte schön im chat meine Geschichten und Rpg-Spiele vorstellen? Wer nörgelt dran rum?
Wer sagt mir, was alles mies dran ist?
Wer macht mich runter?
Hier in deisem Forum habe ich viel gelernt, mehr als ich eigentlich wollte.
Dieses Forum ist eine Art zweites Leben für mich, aber nun bin ich gebrandmarkt
Mir wäre es lieber gewesen, wenn man meine Sig oder meinen Ava manipuliert hätte
Gibt es da so eine große und meist auch nette Comunity wie hier?
Nein.
Kontakte knüpfen ist da ungleich schwerer.
Und wie soll ich bitte schön im chat meine Geschichten und Rpg-Spiele vorstellen? Wer nörgelt dran rum?
Wer sagt mir, was alles mies dran ist?
Wer macht mich runter?
Hier in deisem Forum habe ich viel gelernt, mehr als ich eigentlich wollte.
Mir wäre es lieber gewesen, wenn man meine Sig oder meinen Ava manipuliert hätte
Pf, siehst du es etwa als Strafe an, eine andere Kombo reinzubekommen?
Pf. Denk mal drüber nach, daraus hättest du doch nichts gelernt und weitergespammt. :B
~Hauptmann Krey~
13.01.2007, 17:37
Ich habe damit nur ausgedrückt, bzw. was mir lieber gewesen wäre. Ich wäre schon geschockt gewesen aber nicht so wie hierüber.
Irgentwie macht das ganze keinen Spaß mehr
Ich habe damit nur ausgedrückt, bzw. was mir lieber gewesen wäre. Ich wäre schon geschockt gewesen aber nicht so wie hierüber.
Irgentwie macht das ganze keinen Spaß mehr
Wenn jeder User die Strafe bekommen würde, die ihm lieber ist, bzw. die ihm gefällt wären es keine Strafen mehr und jeder würde hier machen was er wollte. Kapierst du es denn nicht? :rolleyes:
~Hauptmann Krey~
13.01.2007, 17:39
Doch schon, ich habe damti meine Meinung ausgedrückt und nicht gebt-mir-ne-andere-strafe"
Shiravuel
13.01.2007, 17:42
Und wieder machst Du einen Chat hieraus. Lernst Du es eigentlich nicht? :rolleyes: Und NEIN! Ich will keine Antwort hier drauf......
Diomedes
13.01.2007, 17:43
Echt mal... manche haben ihren ganzen Counter auf der NATO gespendet. Nimm dir an denen ein Beispiel, und denk nich über sone idiotische Zahl nach, die eh nichts zu sagen hat.
~Hauptmann Krey~
13.01.2007, 17:44
Echt mal... manche haben ihren ganzen Counter auf der NATO gespendet.
AUf der NATO gespendet?
Entschuldige, ja ich bin dumm, aber wieso?
Nimm dir an denen ein Beispiel, und denk nich über sone idiotische Zahl nach, die eh nichts zu sagen hat.
Manche lieben ihre Schuhe, manche ihre Pokale und ich hab meine Posts gemocht.
haltet mich für Irre, es war eben so
edit:
Ich glaube, ich treibe mich grad selber in die Bannung
AUf der NATO gespendet?
Die Posts wurden für Geld versteigert, was wiederum eine Spende für die Nato war.
(Höchstbietende Person hat diese Posts zu seinem Konto zu gerechnet bekommen.)
AUf der NATO gespendet?
Weil es ihnen egal ist, ob in ihrem Counter 0 oder 1963916986 steht, verstehst du? Von diesen Leuten könntest du dir ruhig mal eine Scheibe abschneiden.
Wir sind mal der gleichen Meinung... :rolleyes:
~Hauptmann Krey~
13.01.2007, 17:46
Die Posts wurden für Geld versteigert, was wiederum eine Spende für die Nato war.
Zum Thema Posts seien nichts Wert
Von diesen Leuten könntest du dir ruhig mal eine Scheibe abschneiden.
OK, wieviel Euro gibts für 0 Posts?
Wild Croco
13.01.2007, 17:48
Mein Gott auf Charity-Aktionen (ich nenn die Sache von der NATO jetzt mal so) werden oft Sachen gespendet die nichts wert sind, einfach um ein Gegenstück zum gegebenen Geld zu haben. Das ist für einen guten Zweck.
Ich denk mal nicht, dass diejenigen die die Posts von Dennis und so ersteigert haben den Hintergedanken hatten "Oh ja geil, jetzt steig ich zur Ehrengarde auf" blabla sondern um die NATO zu retten.
Zum Thema Posts seien nichts Wert
Junge, langsam machst du dich lächerlich!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Er meinte das eher in der Hinsicht, dass diese Leute sich auch nicht beschwert haben, all ihre Posts für Geld her gegeben zu haben, welches sie noch nicht mal bekommen haben.
Jonas-Desirer
13.01.2007, 17:54
Lass die Sache auf sich beruhen,gehe nicht weiter drauf ein und sieh die Nullung als Strafe an. ;)
~Hauptmann Krey~
13.01.2007, 17:55
Ich glaub Viddy, M-P, Blank und noch mehr ham jetzt derbe was gegen mich.
Selbst wenn ich das ganze untern Tisch fallen alsse, werde immer als der Irre der um seine Posts trauert auffallen. Gebrandmarkt. Ja das bin ich.
ALso kann ich nur oc sagen:
Schüss Multmediaaxis.
War lustig hier, ich werd vielleicht noch mal wegen der Rpgspiele und der OP-News hierher zurück kommen, aber ansonsten werde ich feige das weite suchen und euch alle nur um verzeihung für all meine Untaten bitten
Auf Nimmerwiedersehen!
Ich glaub Viddy, M-P, Blank und noch mehr ham jetzt derbe was gegen mich.
Selbst wenn ich das ganze untern Tisch fallen alsse, werde immer als der Irre der um seine Posts trauert auffallen. Gebrandmarkt. Ja das bin ich.
ALso kann ich nur oc sagen:
Schüss Multmediaaxis.
War lustig hier, ich werd vielleicht noch mal wegen der Rpgspiele und der OP-News hierher zurück kommen, aber ansonsten werde ich feige das weite suchen und euch alle nur um verzeihung für all meine Untaten bitten
Auf Nimmerwiedersehen!
Die dümmste Variante, die du wählen kannst, imo. Das hat doch nichts damit zu tun, dass wir was gegen dich haben, wenn du mal nachdenkst versuchen wir eigentlich nur, dir zu helfen.
Aber wenn du meints wir hassen dich, bitte. Glaub was du willst.
Wild Croco
13.01.2007, 17:59
-_-'
Mit manchen Leuten kann man einfach nicht reden.
Öhm,ich habe da mal eine Frage...
Wurden seine Posts jetzt gelöcht,weil er zuviel schrott geschrieben hat,sehe ich das richtig?
Öhm,ich habe da mal eine Frage...
Wurden seine Posts jetzt gelöcht,weil er zuviel schrott geschrieben hat,sehe ich das richtig?
Gelöscht sind sie ja nicht. Nur sein Counter zeigt 0 an, deshalb versteh ich ja nicht warum er sich so aufregt.
Und alles wegen sinnfreien Postings, ja... ^^'
Diomedes
13.01.2007, 18:08
Für irgend eine Aktion. Keine Ahnung, hab mit der NATO nichts am Hut.
Bannung wohl noch nicht, aber dieser Stempel von dem du geredet hast, fängst du dir grad ein, indem du darum sonen Aufstand machst.
Wir sind mal der gleichen Meinung...
Wer ist bitteschön wir?
Wenn DU meinst, dass jemand gebannt werden müsse, dann denk erstmal an deine Vergangenheit hier, ehe du meinst so etwas aussprechen zu müssen. -.-
Gebrandmarkt. Ja das bin ich.
Selbst dran schuld... Aber jedem, wie es ihm beliebt. Die meisten (wohlgemerkt nicht alle) ach so schweren Schiksale kriegt man nicht aufgelastet, sondern wählt sie sich selbst.
Gelöscht sind sie ja nicht. Nur sein Counter zeigt 0 an, deshalb versteh ich ja nicht warum er sich so aufregt.
Und alles wegen sinnfreien Postings, ja... ^^'
Achso ok,danke:) .
Frage an Krey: Postest du ab jetzt nur noch im Sumpf, bleibst also bei 0 Posts?
Das wäre nämlich irgendwie cool... Also dauerhaft 0 Posts haben.
Obwohl, die AKtion von Freierfall ist noch ne Ecke geiler :p
Gut also ich sehe deine Nullung, Krey, wirklich als gerecht. Ich hab in den letzten Tagen wirklich keinen bis wirklich wenig sinnvolle Posts gesehen und die vermittelten die Meinung, dass du zwischen Qfrat und Sumpf (einen Forum wo der Postingcounter nicht hochgetrieben wird) nicht unterscheiden kannst und nur einen höheren Counter willst.
Ich finde diesen letzten Post von dir hier:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=90924
Recht... aufschlussreich.
Bitte reiß dich wirklich am Riemen und schau, dass du sinnvoll schreibst und nicht Müll. One hat auch eine hohe Rate, aber er spammt mit seinen Beiträgen absolut nicht und nimm dir Blank als Vorbild der sich wirklich gebessert hat :)
Auch sehr interessant warum du ein Thema darüber im Sumpf aufmachst *hier bitte ein großes Fragezeichen einsetzen*
Ich schreib 5 Minuten an einem Beitrag und dann stehen hier gleich mehrere weitere Posts: *seufzt*
Krey:
Ich glaube dir steht ein Bann bevor wenn du dich weiter so verhälltst und Frosch hat leider bewiesen, dass zweite Chancen oft nichts nützen also siehts schlecht für dich mit DIESEM verhallten aus.
jop, find ich auch xD"
<<<<
Princess Aiu
13.01.2007, 18:48
Es macht immer wieder Spass hier.
@ Krey
So ist das Leben, es geht weiter. Gehs einfach etwas ruhiger an ab jetzt, dann wirst du das nächste mal deine Posts vielleicht behalten. ;)
Alupapier
13.01.2007, 19:00
Ach so, verstehe. Oder eigentlich nicht
Wie kann jemand wegen Beiträgen so durchticken?
Und wieso hat Freierfall -9999 Beiträge?
NPC Fighter
13.01.2007, 19:04
Wieso machst du deinen 2. Account so auffällig?
Triebtäter machen das oft, weil sie unterbewusst gefasst werden wollen. :D
Jonas-Desirer
13.01.2007, 19:04
Ach so, verstehe. Oder eigentlich nicht
Wie kann jemand wegen Beiträgen so durchticken?
Und wieso hat Freierfall -9999 Beiträge?
Ich habe es nur an der letzten Frage gemerkt.
Aber dein Erst-Account ist doch gar nicht gebannt,also kannst du auch mit ihm weiterposten oder?
Auch über diese Sache wird Gras wachsen,lass dem ganzen nur ein wenig Zeit und gehe deinen,hoffentlich,richtig Weg. ;)
Alupapier
13.01.2007, 19:08
Wieso machst du deinen 2. Account so auffällig?
Verdammt!
Womit hab ich mich jetzt verraten?
Ok ,ok, ich gebs ja zu. Und wieder die Regeln gebrochen.
Naja, ich komm hier irgentwie nicht los
NPC Fighter
13.01.2007, 19:09
Verdammt!
Womit hab ich mich jetzt verraten?
Vielleicht mit deiner prompten Neuanmeldung, deinem unheimlichen Interesse an diesem Thread und deinem gleichen Schreibstil?
Ich hätte erstmal ne Weile gewartet, bis ich ne andere IP hätte und mich nicht in das Topic eingeklinkt.
rofl.
du machst dich mit jedem post nur noch mehr lächerlich.
Alupapier
13.01.2007, 19:12
rofl.
du machst dich mit jedem post nur noch mehr lächerlich.
Ich weiß. Am Ende muss ich wirklich gehen.
Vielleicht mit deiner prompten Neuanmeldung
Kann ja zufall sein
deinem unheimlichen Interesse an diesem Thread
ich hätte ja durch Zufall auf mich und meinen 0-Counter stossen können. Außerdem hab ich gewartet, bis Croco mich irgentwoanders darüber aufgeklärt hatte, dass ich hier finden würde warum "Hauptmann Krey" 0 Posts hat.
edit: Moment mal! Ich habe doch nur einmal in diesem Thread gepostet!
deinem gleichen Schreibstil?
Hä? Ich habe versucht ihn so gut wie möglich zu verändern.
Was genau hab ich getan?
Triebtäter machen das oft, weil sie unterbewusst gefasst werden wollen. :D
Ich wollte eigentlich neu anfangen
Auch über diese Sache wird Gras wachsen
Uff. Bis sowas aus den Köpfen raus ist...
Ich habe es nur an der letzten Frage gemerkt.
Wo Problem?
Da steht der Name Freierfall und da stehen -9999 Beiträge.
Da kann man wohl noch fragen!
gehe deinen,hoffentlich,richtig Weg.
Und schon sind wir wieder beim Thema Glauben. Was ist der richtige Weg?
Kann es nicht vielleicht auch sein das das hier der richtige ist? oder ein anderer der nur keinem einfällt?
Ich hätte erstmal ne Weile gewartet, bis ich ne andere IP hätte und mich nicht in das Topic eingeklinkt.
außerdem können alle mods deine ip sehen.
Och nö.
Wieso denn das?
und einige haben das bestimmt auch nur geschrieben, um zu testen, wie du reagierst.
Hätte doch alles nichts genützt
.........http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
ich denke du wolltest gehen?
Und nein, dein schreibstil war nahezu identisch.
außerdem können alle mods deine ip sehen.
und einige haben das bestimmt auch nur geschrieben, um zu testen, wie du reagierst.
Jonas-Desirer
13.01.2007, 19:17
Du scheinst die Anregungen,das Thema einfach liegen zu lassen,zu Ignorieren was?
Der richtige Weh ist es,die Sache einfach so zu belassen und Gras drüber wachsen zu lassen,wie es dir soviele in diesem Thread geraten haben. ;)
Diomedes
13.01.2007, 19:17
Tz... wie wärs mit nem FAQ "Wie mache ich einen unauffälligen ZA"? ^^
Ob du nun seltsames Interesse an deinem anderen Account zeigst, oder einfach die selbe IP hast, sowas fliegt auf.
Versuch doch einfach mit der Tatsache zu leben, dass dein Counter auf 0 gebracht wurde, und bleib friedlich.
Ich kann das irgentwie nicht.
Ich finde keinen Abschluss
Denkst du ich kann einfach aufhören damit?
Ich weiß nicht warum, aber ich habe irgentso n Drang.
Zu was genau kann ich dir nicht beschreiben, aber ich wurde jetzt glaube ich schon dreimalVerwarnt udn dann ist da noch die Sache mit dem Doppelaccount.
Ich fühl mich gebranntmarkt
Denk nicht soviel drüber nach, und lass es mal sein. Wenns dir so schwer fällt, aufzuhören, gibt es ein passendes Gegenmittel, das sich Bann for Lifetime nennt. Weiß zwar nicht, wie nahe du dem stehst, aber auf dem richtigen Weg bist du allemal.
Alupapier
13.01.2007, 19:19
Du scheinst die Anregungen,das Thema einfach liegen zu lassen,zu Ignorieren was? :rolleyes:
Ich kann das irgentwie nicht.
Ich finde keinen Abschluss
Denkst du ich kann einfach aufhören damit?
Ich weiß nicht warum, aber ich habe irgentso n Drang.
Zu was genau kann ich dir nicht beschreiben, aber ich wurde jetzt glaube ich schon dreimalVerwarnt udn dann ist da noch die Sache mit dem Doppelaccount.
Ich fühl mich gebranntmarkt
Versuch doch einfach mit der Tatsache zu leben, dass dein Counter auf 0 gebracht wurde, und bleib friedlich.
Ich bin friedlich.
War ich jemals richtig aggresiv?
edit:
OK, ich bin bereit aufzuhören zu diskutieren und das ganze heir zu begraben, wenn ihr mich so behandelt, wie vor diesem thread und mich nicht drauf ansprecht.
Würdet ihr das machen?
Jonas-Desirer
13.01.2007, 19:26
Du musst die Sache einfach liegen lassen und auf die Ratschläger der Leute eingehen,dann wird man diese Sache auch spätestens nach ein paar Wochen vergessen haben.
Und mach dir nicht immer unnötig Vorwürfe. :)
Alupapier
13.01.2007, 19:28
OK. Jetzt besteht aber immer noch folgendes Problem:
Ich komm nicht mehr in meinen alten Account rein. -.-"
Ich in meiner Blienden Wut vergessen, das ich schon längst vergessen habe was mein passwort war. Ich hatte immer "angmeldet bleiben"
verdammt. Und das neue kommt nicht an.
Wielange dauert so was?
edit:
OK, ich bin bereit aufzuhören zu diskutieren und das ganze heir zu begraben, wenn ihr mich so behandelt, wie vor diesem thread und mich nicht drauf ansprecht.
Würdet ihr das machen?
Wie kommst du darauf, das es mal nicht der fall sein könnte?
Ich hätt nich üble lust, dir das nach diesem posting überall vorzuhalten, a la 'hallo-krey,-der-wegen-spammens-genullt-wurde' :P
Lass es einfach darauf beruhen, graß drüber wachsen, und sorge in zukunft dafür, das sowas sich nicht wiederholt.
Alupapier
13.01.2007, 19:35
bann for krey \o/
Hab ich den jetzt gekriegt oder ist das deine Meinung dazu?
edit:
ARRG. KEIN PW = KEIN KREY
Duke Earthrunner
13.01.2007, 19:44
Hab ich den jetzt gekriegt oder ist das deine Meinung dazu?
edit:
ARRG. KEIN PW = KEIN KREY
In fact, you're the number one contender for the cruiser weight annoyance crown of the year, und das schon so früh im Jahr, UNpossible!
Alupapier
13.01.2007, 19:47
In fact, you're the number one contender for the cruiser weight annoyance crown of the year, und das schon so früh im Jahr, UNpossible!
Ich versteh dich nicht. Ich bin der Nr. 1Kämpfer für welche Krone?
Ich versteh dich nicht. Ich bin der Nr. 1Kämpfer für welche Krone?
Irgendwann zuck auch ich aus bei deinem gespamme:
DANN LERN ENGLISCH!
www.leo.org als Hilfe
Das Passwort kriegst du so:
-Da ist eine Leiste wo Kontrollzentrum steh. Ganz rechts dort ist "Abmelden". Einmal draufklicken bitte.
-Dann versuchst du dich mit deinem alten Account einzuloggen
-Dann forderst du dein PW ein zu deiner Emailadresse
-Wenn du dann nicht mehr deine eigenen Emailadresse weißt und das Passwort für deine Mailardesse kann dir nur mehr ein Admin helfen.
Bevor du jetzt aber einen Admin anschreibst versuche bitte alleine das Problem zu lösen.
-Danke
Probier dich mal als Leser:
Lese eine Woche lang nur Beiträge und Poste NICHTS. Dann wirst du vlt sehen, dass es auch ohne zwanghaftes posten geht und Spaß macht.
~Hauptmann Krey~
13.01.2007, 20:06
Danke. Ich hab ein neues Passwort ein zweites mal angefordert und dann hats geklappt (kam gleich zweimal mit einem Schlag)
Irgendwann zuck auch ich aus bei deinem gespamme:
DANN LERN ENGLISCH!
Entschuldigung
Bevor du jetzt aber einen Admin anschreibst versuche bitte alleine das Problem zu lösen.
Ich kann mich nicht entsinnen, jemals einen Admin wegen eines Problemes angeschrieben zu haben
Probier dich mal als Leser:
Lese eine Woche lang nur Beiträge und Poste NICHTS. Dann wirst du vlt sehen, dass es auch ohne zwanghaftes posten geht und Spaß macht.
Ich weiß nicht. Dann fehlt mir die ausgleichende Kommunikation
Ich betrachte das Thema jetzt als abgeschlossen
Beleidigunen, Belehrungen und degleichen können mir per PN geschreiben werden
Echt mal... manche haben ihren ganzen Counter auf der NATO gespendet. Nimm dir an denen ein Beispiel, und denk nich über sone idiotische Zahl nach, die eh nichts zu sagen hat.
habe mich schon gewundert, dass einige plötzlich mehr Posts auf der Konto haben als vorher und einige Leute sehr wenig Posts.:eek: Kann man irgendwo nachgucken wer wieviel bekommen/verkauft hat? :)
@Krey Mach erstmal ein Zeitlang Forum-Pause um über Deine Gefühle klarzuwerden. Es bringt nichts zu posten wenn man aufgewühlt ist. Ich kenne das.
Ich bin schon seit mehr als 5 Jahre dabei und da gibt es auch das eine oder das andere Probleme, aber ich bin hier geblieben, weil es mir Spass macht hier zu sein und nicht um zu spammen. Da und hie habe ich zwar gespammt, aber solange man es nicht in Massen macht, dann geht es in Ordnung, denn sonst fällt es schnell auf.
~Hauptmann Krey~
13.01.2007, 20:32
Manchmal glaube ich, ihr hört mir nicht zu
Ich betrachte das Thema jetzt als abgeschlossen
Beleidigunen, Belehrungen und degleichen können mir per PN geschreiben werden
Aber trotzdem danke für den Tipp, paco
RPG-Süchtling
15.01.2007, 15:36
Und ich vershciebe das Thema noch ins Hilfe-Forum, wenn auhc nur für das dortige Archiv.