PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RM-Source down?



Blank
13.01.2007, 17:41
Hallo,

als ich gerade rm-source (www.rm-source.de) besuchen wollte, erschien mir die Meldung: "Hier entstehen die Internet-Seiten des Confixx Benutzers web6 auf manzano175.webperoni.de".

Was hat das zu bedeuten, ist Rm-Source down? Sind sie nur umgezogen? Würde mich mal interessieren, wäre nett wenn jemand Auskunft geben könnte.

mfG ~ Blank.

V-King
13.01.2007, 17:43
Das heisst wohl, dass die Seite down ist.

Tjoa, ich hab die Seite eh nich gekannt ;(

Ist das überhaupt die richtige Anlaufstelle für dieses Thema? o.o

Blank
13.01.2007, 17:45
Das heisst wohl, dass die Seite down ist.

Tjoa, ich hab die Seite eh nich gekannt ;(

Ist das überhaupt die richtige Anlaufstelle für dieses Thema? o.o

Es war eine Seite voll mit Ressourcen für den Maker, und Dave-D, der das leitet ist hier auch registriert, da dacht ich mir vielleicht kann jemand helfen... ^^''

rgb
13.01.2007, 18:29
Hättest ihm ja auch ne PN schreiben können.

btw steht da jetzt:

Back in February

We are sorry

Dave-d
13.01.2007, 18:59
Was hat das zu bedeuten, ist Rm-Source down? Sind sie nur umgezogen? Würde mich mal interessieren, wäre nett wenn jemand Auskunft geben könnte.

Tach,
erstma bin ich nich der Boss von rm-source. Das ist immer noch dark mania. ^^ Und zu deiner Frage: "weil alles am arsch ist und ich (D-M) keine backups mehr habe"
Das heißt er muss jetz die Seite wieder von ganz vorne aufbaun und alles neu machen. Die Resis die ihr geuploaded habt sind damit jetz auch zum größten Teil futsch. Ich und D-M entschuldigen uns dafür, doch wir hoffen dass ihr eure Resis nach dem Neuaufbau nochmal uploadet und wir bald wieder eine so große Datenbank haben.