PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fun oda Fantasy



Sartek
16.06.2003, 19:09
Naja ich hab mir ma 2 projekte ausgedacht
Das eine hat eine witzige story "komische" chip,face und chara sets
(komisch meint eigenen style:D :D (naja mach in der schule comics mit den helden )
Das zweite handelt (mal wider von dämonen und anderen gesocks) die story dazu: Die Menschen neinen sie hätten die Dämonen in einer großen schlacht besiegt und sie durch das schwarze tor zurückgetrieben. 4 große priester sollen das tor versiegelt haben. der held ist ein nachfahre einer dieser priester. Als sein Vater im sterben liegt sagt er als letztes: ES WAREN KEINE DÄMONEN. Ihm ist die beudeutung dieser worte nicht ganz bewußt. er erhofft sich rat von den priestern in der hauptstadt. So begibt er sich auf den weg....
Soviel dazu (will ja net zu viel verraten)
Ich denke das zweiter würde dann halt eher so ein "standard" rpg werden.
Sagt ma was fändet ihr besser??
(SPAM-ATTACK!):D

Eiskender
16.06.2003, 19:41
Egal wie schlecht ein Fantasy- RPG ist, es ist besser als ein Fungame.

Sartek
16.06.2003, 19:47
NA gut dann werd ich das fungame machen

TA-Fan
16.06.2003, 20:17
Ich find Fantasy-RPGs besser ;)

Desmond
16.06.2003, 20:26
Fantasy und Fun 0___o ... . .. -_-' ..
kann man die 2 Genres überhaupt miteinander vergleichen o_0 ? .. . ..
Ich weiß nicht, aber ich würde jedenfalls auf Fantasy tippen,
mehr Story, mehr Athmo.
Die meisten fun gamez hier kann man sowieso vergessen .. von samurai abgesehn -.-

Göfla
16.06.2003, 20:45
@Desmond: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Ich finde auch dass man Andentures und Fun Games nicht miteinander vergleichen kann... Man kann sie höchstens miteinander verbinden.
UiD hat das zum Beispiel ganz gut geschaft. Obwohl es eigentlich ein ernstes und düsteres Spiel ist, schafft es einen immer wieder zum schmunzeln zu bringen.

Jag_16
16.06.2003, 21:07
mein herz schlägt zwatr auch mehr für fantansy aber zwischendurchj kann es auch mal ein recht gutes fungame seien!!!!


mfg
jag
§PEACE

BabyBill
16.06.2003, 21:09
Mir sind Fungames eindeutig lieber.
Ich mag Spiele die nur ca. 30 Min. dauern lieber als Spiele bei dennen man über 20 Stunden braucht.

Mein Herz schlägt für FUNGAMES!

-Baby Bill

Sartek
16.06.2003, 21:25
Naja ich dachte bei dem fun game schon an ein richtiges game mit story und schon ein paar stunden spielspaß mit rätseln und sowas nur halt als fungame verpackt.

ive beaten tetris
17.06.2003, 00:22
Mach lieber nen' Fun-Game...
Ich persöhnlich bin zwar mehr für Fantasy aber, dar in diesem Forum sowieso schon zu Viele an sowas arbeiten...

MR.Z
17.06.2003, 00:41
Also wie Desmond und Göfla schon sagten : Schlecht zu vergleichen.
Baer wenn ein Fun-Game echt gut ist , dann finde ich das besser

Goten2k
17.06.2003, 00:48
Ich finde Fantasy besser,da es nur wenige Fantasy Games gibt,die eine Gefühlvolle sehr packende Story haben.(sonst hätt ich FF nie gezoGGt)

Dingsi
17.06.2003, 00:56
Also ich finde Fantasay zwar grundsätzlich besser. ( Wie schon gesagt mehr Athmo mehr Spielspaß )
Aber ab und zu ein gutes Fungame ( Mal mit echter Story, und echten Chipsets ;) ) ist auch nicht schlecht.

Master A
17.06.2003, 22:25
Naja, es gibt Zwei Fun Sorten
a) Trasch Fun
b) Und richtige Fun Games (Nehmen wir mal DCC)

Nummer a) finde ich persöhnlich nur seeeeeehr wenige gut, eigentlich nur CL. Bei b) ist das was ganz anderes. Ich kenne eigentich nur Zwei FunGames wie DCC und mein Project.

Ausserdem, ich glaube das die wenigsten ein RICHTIGES FunGame wie b) gespielt haben. Mit Story usw.

Desmond
17.06.2003, 22:29
Kennt jemand Knights of Xentar O_o ? Das ist verdammt lustig, obwohl es auch sehr ernst ist -.- !