Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu NDS Mehrspieler
Mehrspieler geht ja über WLAN ...
Können mein Freund und ich (wohnen 400 KM auseinander) dann auch zusammen spielen?
Ich meine gelesen zu haben dass es gehen soll, da einige Amis schon mit Japanern in JAPAN FF3 spielen ...
Falls ja: Steht beim NDS bei wie es geht? (Heute samt Children of Mana bekommen)
Wäre echt klasse wenn es gehen würde.
Knuckles
13.01.2007, 12:55
Ja, lies am besten beide Anleitungen von Game und DS, dann solltest du fündig werden. Wichtiger ist eher das du mit dem DS eine Verbindung zum I-Net aufbauen kannst, der Rest erledigt sich dann fast von alleine.
Also da steht was von 10 bis 20 M entfernung zu den Konsolen
Ups: Gefunden. Aber wieso steht in der Anleitung des Spiels: 10 bis 20 Meter aber nix von INet ?
Ich denk mal ich brauch nen WLan Adapter :D
Naja ist für INet eh besser.
Router kann mit WLan und Kabel online, aber Funk is immer besser. (Hoffe ich mal)
Edit: Oder ist CoM nur für diesen Kurzabstand möglich? (Also mehrspieler)
Es liegt einfach daran das du auch offline gegen jemanden Spielen kannst, einfach nur per Funkverbindung wie ein W-Lan netz von mehrern Computern im selben Haus.
Erstmal diesen USB Stick kaufen. Aber 35 € finde ich sauteuer wenn ich ehrlich bin.