PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mündliche Abschlussprüfung



Göfla
16.06.2003, 18:33
Hi Leutz!

Meld ich mich hier auch mal wieder...

Also! Ich hab heute in einer Woche (23.06. Montag) meine (letzte!) mündliche Abschlussprüfung... Danach wars das für mich!
Ich bin schon irrsinnig nervös...

Ich wollte fragen, wie es euch bei den diversen Abschlussprüfung gegangen ist, und was für mittelchen ihr gegen die nevösität hattet (bzw. habt)? ;)


mfg, Göfla

-edit-
Die Bereiche der Prüfung sind übrigens Enlgisch (:()und KIDT (=Kommunikation, Information und DatenTechnik).

Nirvanafan
16.06.2003, 18:55
Du hast ja noch glück gehabt. Ich muss Deutsch, Mathe und Kunst. Das ist ein sch... . Was ich dich noch fragen wollte. Auf welche Zensuren wirst du geprüft in den Fächern.

M-P
16.06.2003, 19:16
ich hab morgen meine letzte mündliche prüfung - englisch.

aber da bin ich recht gut, bedenken hab ich da nicht.

najo, nervös wird man ja erst wenn man mittendrin is o-O

Jericho
16.06.2003, 21:06
eigentlich wär ich jetzt auch in der mündlichen Prüfung aber da es letztes Jahr nicht für die Versetzung gerreicht hat muss ich noch warten und lass mir alles von meinem ehemaligen Klassekameraden berichten.

So bin ich bestens gerüstet - für nächste Jahr

Rinoa Heart
21.06.2003, 15:15
Also vor meiner Abschlussprüfung vor ca 2 Wochen war ich auch wahnsinnig nervös. Das waren wir alle. Aber kaum waren wir dann im Prüfungsraum und alle Lehrer waren totel freundlich und locker war das wie weggeblasen bei uns allen. Und wenn du dann die Angaben siehst und du weißt das du etwas dazu sagen kannst dann ist sowieso jede Aufregung weg ;) War bei mir zumindest so.

Einzig Psycho/Philosophie hab ich nicht soo toll gemacht aber was solls :D

Vincent_FFVII
29.06.2003, 05:27
hab zwar noch keine abschlußprüfung gemacht doch
ich weiss wie es ist vor puplikum sprechen zu müssen da ich zurzeit
das fach darstellen und gestalten belege und wir deßhalb hin und wieder stücke aufführen müssen.
ich würde dir raten vor freunden und familie zu üben um
dich von der nervösität zu befreien