Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Sprachausgabe
Paladin of Light
13.01.2007, 08:35
Hi Community!
Ich zocke gerade Oblivion mit meiner neuen GraKa, doch die Sprachausgabe fehlt! Bin noch in der Kanalisation. Die Ratten und Goblins höre ich ja und die Hintergrund mucke auch! aber die Stimmen fehlen. Habe die SuFu benutzt, aber nur was zur fehlender Sprachausgabe im Arena Finale gefunden! Weiss jemand rat?
mfg Pala
Sasha_Vykos
13.01.2007, 09:58
da ja sonst alles geht... hm evtl ist der regel auf null... oder es liegt am oblivion, was ist wenn du jemmanden ansprichst?
Du hast ein englisches PlugIn aktiviert, welches die Rassen verändert.
Mögliche Lösungen: Deutsche Übersetzung des PlugIns suchen, PlugIn deaktivieren, PlugIn selbst übersetzen.
Paladin of Light
14.01.2007, 08:49
Meine aktiven PlugIns:
-bgOblivionbalancing.EV
-und halt Oblivion ESM.
-Vampirheilung
-Handschuhe 1.5
Ich hatte das Cuck Norris PlugIn aktiviert, aber vor Spielstart wieder deaktiviert. Also kanns des net sein und es ist auch das einige Rassen PlugIn!
Valigarmanda
14.01.2007, 08:51
Anscheinend ist OblivionBalancing.EV nur für die EV gedacht.;)
Shiravuel
14.01.2007, 08:55
Nimm dies hier (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=51) Das ist für die DV übersetzt und Bugs mit nicht vorhandener Sprachausgabe gefixt. Solltest Du das schon haben, dann liegt es eher nicht an diesem PI, sondern da wuselt noch irgendwas anderes rum.
Paladin of Light
14.01.2007, 08:56
aso?^^ lol dann deaktiviere ich eben dieses PlugIn!
EDIT: Habe DL Post noch nicht gelesen gehabt, befor ich gepostst habe!