Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Süchtig nach Anime Openings O.o???
markorus
12.01.2007, 19:00
Hi alleseits.
2 Fragen: Gehört das rein, Geht es nur mir so oder findet ihr manche Anime Openings auch so total kultig? Ich weiß nich aber ich komm mir ein bisschen bekloppt vor... Postet eure Meinung
ach ja SIG AN
Leon der Pofi
12.01.2007, 19:22
meine lieblingsopenings sind
Experiment Lain
Witch Hunter Robin
Texhnolyze
Haibane
einfach genial von der musik und dem zusammenschnitt her
wobei mir von den allen genannten lain doch einen tick mehr gefällt
markorus
12.01.2007, 19:29
Zum Glück bin ich nich der einzige^^
Ich z.B mag fast jedes Naruto Opening und das erste Bleach Opening Asterik^^
meine lieblingsopenings sind
Experiment Lain
Dito *___* Das is genial ^^
Aber auch die Openings von FullMetal Alchemist (vor allem Nummer 3 (L'Arc~En~Ciel mit "Ready, Steady, Go!" und Nummer 4 Asian Kung-Fu Generation mit "Rewrite" <3) und die Openings von Bleach (Nummer 2 UVERworld "D-technoLife" und Nummer 3 HIGH and MIGHTY COLOR mit "Ichirin No Hana") sind klasse ^-^
derBenny
12.01.2007, 21:22
>> Der Anime-Opening/-Ending-Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=70601)
Zugegeben, schon etwas älter, aber er enthält eigentlich die besten Openings und Endings, meist mit Interpret und Titel.
Wenn man sowohl auf Bild als auch auf musikalische Untermalung achtet, gefällt mir >> das Opening von Paranoia Agent (http://www.youtube.com/watch?v=h3TT88V6hKE) am besten, dicht gefolgt von >> dem Sailor-Stars-Opening (http://www.youtube.com/watch?v=j6vnK00EIJU) auf deutsch, das in diesem einen Fall ausnahmsweise besser klingt als im Japanischen.
Bevor ich es vergesse, der >> GTO-Opener (http://www.youtube.com/watch?v=a2ePlKrBFGs) mit Driver's High weiß auch zu gefallen.
Im AnimeOP/ED Thread sind die meisten Links inzwischen unbrauchbar - ich hab Darji vor einiger Zeit mal angeschrieben, weil ich Intresse hätte den Thread am leben zu halten. Darji scheint aber irgendwie tod zu sein - Findet sich sonst wer :)?
Hab auch schon ein par Links aktualisiert bzw aus Animes rausgeschnitten irgendwann in den Ferien. Man müsste halt eine Seite finden wo man diese Hochladen kann ohne das sie, auch wenn recht unregelmäßig, gelöscht werden(wie bei youtube) - oder selbst hochladen, wenn das vom Forum her genehmigt wird.
Eine alternative wäre weiterhin youtube zu benutzen und alle par Monate alle gelöschten Links zu "aktualisieren" ;)
derBenny
13.01.2007, 17:19
Im AnimeOP/ED Thread sind die meisten Links inzwischen unbrauchbar - ich hab Darji vor einiger Zeit mal angeschrieben, weil ich Intresse hätte den Thread am leben zu halten. Darji scheint aber irgendwie tod zu sein - Findet sich sonst wer :)?Links sind ohnehin nicht notwendig, Anime, Titel und Interpret reichen völlig aus. Wer Interesse hat, muss ansonsten selber bei den großen Videoportalen suchen. Toll wäre, wenn beispielsweise Sakuranet eine Art Sammelseite hätte, in der Openings und Endings aufgelistet sind und bewertet werden können. Das Problem ist allerdings, dass viele Benutzer die Serie und nicht das Opening bewerten, was das Ergebnis verfälscht, so dass Naruto- oder Bleach-Openings ganz oben landen (obwohl eine Spitzenplatzierung in beiden Fällen nicht gerechtfertigt wäre).
Knuckles
13.01.2007, 17:29
Links sind ohnehin nicht notwendig, Anime, Titel und Interpret reichen völlig aus. Wer Interesse hat, muss ansonsten selber bei den großen Videoportalen suchen. Toll wäre, wenn beispielsweise Sakuranet eine Art Sammelseite hätte, in der Openings und Endings aufgelistet sind und bewertet werden können. Das Problem ist allerdings, dass viele Benutzer die Serie und nicht das Opening bewerten, was das Ergebnis verfälscht, so dass Naruto- oder Bleach-Openings ganz oben landen (obwohl eine Spitzenplatzierung in beiden Fällen nicht gerechtfertigt wäre).
Sowas kann man durchaus machen, wenn einer unserer Progger dazu Zeit hat. Doch bräuchten wir auch jemanden der sich dann auch darum kümmert. Sprich die Openings und Endings dann immer wieder einträgt. Und vor allem der auch die vielen vielen Sachen die es bereits gibt dann auch einträgt. Wer wäre dazu bereit das zu machen? Dann aber auch sicher, das es sich lohnen würde solch ein Bewertungssystem zu basteln?
Liferipper
14.01.2007, 09:20
Dann aber auch sicher, das es sich lohnen würde solch ein Bewertungssystem zu basteln?
Denke nicht, dass sich das lohnt. Entweder stimmt man 1-mal ab, und vergisst das Ganze dann wieder (in diesem Fall wäre eine einfache Umfrage im Forum sinnvoller), oder man stimmt regelmäßig für seine Favoriten, damit die auch oben bleiben, womit die Aussagekraft dann aber praktisch gleich Null wäre.
Aber die Sammelliste klingt toll.
Wolfsrudel
14.01.2007, 10:42
Bei "Kickers" und bei "Galaxy Rangers" bekomme ich Gänsehaut! o.o
Aber auch die Openings von FullMetal Alchemist (vor allem Nummer 3 (L'Arc~En~Ciel mit "Ready, Steady, Go!" und Nummer 4 Asian Kung-Fu Generation mit "Rewrite" <3)
"Ready, Steady, Go!" hör ich grad. Läuft bei mir zusammen mit "Rewrite" 24/7 in Endlosschleife :A
Das Opening von "Dokoru-chan - Club to death angel" (Oder wie der Anime heißt) ist aber auch genial.
Laguna the Immortal
14.01.2007, 11:54
Links sind ohnehin nicht notwendig, Anime, Titel und Interpret reichen völlig aus. Wer Interesse hat, muss ansonsten selber bei den großen Videoportalen suchen. Toll wäre, wenn beispielsweise Sakuranet eine Art Sammelseite hätte, in der Openings und Endings aufgelistet sind und bewertet werden können. Das Problem ist allerdings, dass viele Benutzer die Serie und nicht das Opening bewerten, was das Ergebnis verfälscht, so dass Naruto- oder Bleach-Openings ganz oben landen (obwohl eine Spitzenplatzierung in beiden Fällen nicht gerechtfertigt wäre).
das opening im fall naturo/bleach an sich wohl nicht allerdings (haben ja ziemlich viele verschiedene intros beide) sind ein paar der ganzen intro-songs ganz gelungen. =P
@markorus: du findest sowas schon ganz kultig? du bist doch erst 12 und kennst kaum welche. ;)
Seelenvampir
14.01.2007, 12:42
Ich war eine lange Zeit auf Haruhi-OP =3
Das Ending rockt aber auch derbe <3
Links sind ohnehin nicht notwendig, Anime, Titel und Interpret reichen völlig aus. Wer Interesse hat, muss ansonsten selber bei den großen Videoportalen suchen.
Ach das ist doch unschön. Ich denke nicht das diese "Liste" dann ausgiebig genutzt würde, wenn ich den normalen User nun mal an mir selbst orientiere - er wäre zu faul :D
Was spricht gegen die Threadyoutubelink Lösung?, regelmäßiges aktualisieren dürfte wohl nicht zuviel Arbeit sein.. Außerdem hat man dann auch gleich schöne Diskussion und alles.
Ich zähle schon mal alle Openings, die von Yoko Kanno stammen, zu meinen absoluten Lieblingen (Visions of Escaflowne, Cowboy Bebop, Wolf's Rain usw.).
Ansonsten gefallen mir Ghost in the Shell SAC, Samurai Champloo, Serial Experiment Lain (hab ich sogar als CD), Elfen Lied, Mai HIME , die neue Oh! My Goddess!-Serie und noch viele andere, die mir im Moment nicht einfallen wollen.
Also ich Liebe das Elfenlied OP - zuminderst vom musikalshcen Aspekt - Das viedeo dazu ... naja -.-" schön das er etwas Deutsche Kunst eingebaut hat, aber die Bilder sind im Original schon nicht so mein Ding, aber er hat sie für mich endgültig vermurxt.
Ansonsten das erste Naruto Ending, auch super Musik
Mushishi Opening war auch super, zur abwehcslung zu den meisten anime OPs/ending mal was schön ruhiges
Air Opening ist auch toll ^^ Die melodie ist klasse
Dann noch, wie oben bereits genannt, Full Metall alchemist Opening (waren eigentlich alle gut, aber das letzte gefiel mir am besten ^^)
Wischmop
14.01.2007, 21:38
Das aktuelle Naruto-Opening sagt mir sehr zu (Hearts Grow - YURA YURA), sowie das Bleach Opening mit UVERworld - D-tecnolife. Aber auch das Opening von Busô Renkin mag ich sehr. :)
Bisserl älter, aber immer noch Gold: Die Openings von Ghost in the Shell Stand Alone Complex. :A
RPG Hacker
15.01.2007, 13:06
Hmmm... Ich dacht mal, mit Animes kenn ich mich aus, bis sich mir Sakuranet in den Weg stellte :rolleyes: . Soll heißen: Bis auf die Animes die bei uns im Fernsehen laufen kenn ich eingentlich nur .hack//, hab die DVD aber auch hier gewonnen :D .
Was auch immer. Mir gefällt das japanische Opening zu Rockman.exe, darum bin ich um so entäuschter, das das deutsch Opening so ein Mist ist. Obwohl das deutsche imme noch besser ist als das englische.
Wo ich eben schon über .hack// gerdet habe: Das Opening und Ending (ich rede über LotT) gefallen mir sehr.
Ansonten: Naruto gefällt mir eigentlich in keiner Version so richtig (1. Opening, English, Deutch und Japanisch). Aber es gibt bei Naruto auch ein paar Openings die mir ganz gut gefallen.
Dann noch Dragon Ball, Ranma, Naja... Pokemon nur einige..., One Piece (und wie)... Keine Ahnung was noch.
Hmmm, ich werde wohl in nächst Zeit öfter auf Sakuranet kommen, die Seite gefällt mir!
Ich mag das Elfen Lied Openning ganz gern, die Bilder sind alle schön und diese Musik O_O
Wunderschön...
Ich mag das Elfen Lied Openning ganz gern, die Bilder sind alle schön und diese Musik O_O
Wunderschön...
finde ich auch.
zudem sind die openings aus Full Metal Panic auch sehr schön, wie eigentlich die ganzen OSTs der staffeln davon.
kennt eigentlich jemand titel und interpreten vom englischen Street Fighter 2 V opening?
hab bisher nichts in erfahrung bringen können.
Seelenvampir
16.01.2007, 21:31
Ich betone das ich derzeit der OP+ED-Sucht verfallen bin, ich bin deswegen nicht ansprechbar geschweige dem zurechnungsfähig!
Anfälle dieser Art die sich wie hier durch Postings ausdrücken bitte ich zu entschuldigen:
HARE HARE YUKAI~ \o/
Das rockt einfach e__E
Genau wie das Rozen Maiden OP!!!!
Joa Anime Openings da gibts ein paar die mir wirklich sehr zusagen
- Bleach Asterisk
- Tenjo Tenge
- Naruto 1. Rocks und das 4. wie heißt das doch gleich?
- Gantz
- Chrno Crusade Pleasure Line
und etliche andere wenn ich weiter aufzähle wird die Liste ewig lang.
Die Musik ist einfach klasse und die Vids auch, fast alle von denen hab ich auch auf dem Pc weil sie einfach rocken.^^
basti-kun
19.01.2007, 10:47
zankoku na tenshi no TEZE (immer wieder geil beim karaoke :D vor allem mit den animeszenen im hintergrund ^^")
das von higurashi no naku koro ni...vor allem da es im nachhinein betrachtet inhaltlich toll ist
lain ganz klar...das lied geht mir nicht mehr ausm ohr
haibane renmei *seufz* gänsehaut krieg (auch wenn es nur instrumental ist) es ist wunderschön.
ja und das von cutey honey.....das ist peinlich, oder ^^" (onna no ko.....onna no ko..*träller*)
Leon der Pofi
19.01.2007, 11:32
zankoku na tenshi no TEZE (immer wieder geil beim karaoke :D vor allem mit den animeszenen im hintergrund ^^")
das von higurashi no naku koro ni...vor allem da es im nachhinein betrachtet inhaltlich toll ist
lain ganz klar...das lied geht mir nicht mehr ausm ohr
haibane renmei *seufz* gänsehaut krieg (auch wenn es nur instrumental ist) es ist wunderschön.
ja und das von cutey honey.....das ist peinlich, oder ^^" (onna no ko.....onna no ko..*träller*)
bai haibane renmai gefällt mir dieser part so gut der am ende vom intro gespielt wird, der auch gespielt wird als raka vom himmel fällt und die krähe sie aufhalten möchte. da dada dada dadaaa da dada dadadadaaa ^^#
RPG Hacker
20.01.2007, 20:16
Mal 'ne Frage: Kommen eigentlich (außer mir) noch andere Leute ins Sakuranet, die sich nur mit TV-Animes auskennen?
Und noch eine andere Frage: Guckt hier jemand Ryuusei no Rockman oder Rockman.exe :confused: ?
Und um nicht off-topic zu gehen: Das Opening von Ryuusei no Rockman gefällt mir echt gut :D (es wurde endlich angefangen ein Fan Sub von der Serie zu machen, zu doof nur das die Folgen alle bloß 10 Minuten daueren).
derBenny
20.01.2007, 21:25
Mal 'ne Frage: Kommen eigentlich (außer mir) noch andere Leute ins Sakuranet, die sich nur mit TV-Animes auskennen?Als ich das erste Mal hierher kam, kannte auch ich nur das Angebot, das im deutschen Fernsehen verfügbar ist. Auch heute schaue ich mir nicht allzuviele Serien vollständig an (Die Zeit, die Zeit ...), aber immerhin ist mir bewusst geworden, wie viele Serien es überhaupt gab, gibt und geben wird. Schon diese Erkenntnis war den Besuch hier wert.
Außerdem war ich zuvor begeistert von dem Angebot, das mir RTL II und ein paar Musiksender vorsetzten, bevor ich über das Internet Zugang zu Serien (und damit zu Vergleichsmöglichkeiten) hatte. Erst diese Vergleichsmöglichkeiten führten mir meine beschränkte Meinung vor Augen.
RPG Hacker
21.01.2007, 21:00
Als ich das erste Mal hierher kam, kannte auch ich nur das Angebot, das im deutschen Fernsehen verfügbar ist. Auch heute schaue ich mir nicht allzuviele Serien vollständig an (Die Zeit, die Zeit ...), aber immerhin ist mir bewusst geworden, wie viele Serien es überhaupt gab, gibt und geben wird. Schon diese Erkenntnis war den Besuch hier wert.
Außerdem war ich zuvor begeistert von dem Angebot, das mir RTL II und ein paar Musiksender vorsetzten, bevor ich über das Internet Zugang zu Serien (und damit zu Vergleichsmöglichkeiten) hatte. Erst diese Vergleichsmöglichkeiten führten mir meine beschränkte Meinung vor Augen.
Aha. Nagut, einige Serien kenn ich auch vom lesen her aus dem Internet oder aus Zeitschriften. Z.b: Bobobo Bobobobo oder Mushi King oder Love Hina.
Und ich glaube ich muss zugeben, dass ich echt Opening bzw. Ending süchtig bin. Das ist nämlich so ziemlich die einzige Musik die ich höre. Animes sind auch das einzig was ich im Fernsehen sehe.
»School Rumble 2 Opening (http://www.youtube.com/watch?v=HavD7NdMc1g)
»Suzumiya Haruhi Opening (http://www.youtube.com/watch?v=7fMoGjUv06k)
»Digimon Tamers Opening (http://www.youtube.com/watch?v=ca6e1bHmS5A)
»Digimon Savers Opening #1 (http://www.youtube.com/watch?v=5YWXco7qi_o)
»Digimon Savers Opening #2 (http://www.youtube.com/watch?v=TUpua2xDb7M)
»Death Note Opening (http://www.youtube.com/watch?v=iox1mhS4Esk)
Sehr schöne Openings. <3
Knuckles
25.04.2007, 17:40
Zeit den Thread mal wieder zu pushen.
Die aktuelle Saison hat ja wieder ein paar geniale Openings parat. Unter meinen Favoriten sind derzeit das Opening von Bokurano, jedoch höre ich viel viel viel öfter das Opening zu Lucky Star. Das ist so bekloppt und so genial zugleich. :D
Das Opening von Lucky Star, ist genau so behindert wie die Serie -.- Hm...was gibt es sonst noch? Das neue Death Note Opening ist einfach nur krank, aber das muss ich wohl niemanden mehr erzählen xD Sonst hat mir das Ending von "The Count of Monte Christo" sehr gut gefallen und alle Openings von "Hare nochi Guu" ^^"
Zu einigen der oben genannten (Rosen Maiden z.B.): Einer meiner all-Time-Favoriten ist nach wie vor Kiseki no umi (komponiert von Yoko Kanno und gesungen von Maaya Sakamoto) aus Record of Lodoss War - Chronicles of the Heroic Knight.
Auch das Opening aus "The Vision of Escaflowne" ist sehr eingängig. Vor allem, wenn man es mal in voller Länge hört...(wie war das mit den Dudelsäcken ^^ ?)Wobei mich der OST vom gleichnamigen Kinofilm sofort in seinen Bann gezgen hat, vor allem Sora bzw. Sora's Folktale (aber das nur am Rande).
Das Lain Opening ist ... nett. Mir gefällt aber das Instrumental "Inner Vision" deutlich besser.
Der Rest wäre dann immer entsprechend der emotionalen Verfassung interessant: Air(Farewell Song und Tori no Uta), Aria, Suzuka, Ai yori aoshi, The Third, Record of Lodoss War OVA...
Was ich auch ganz witzig fand, war das Ending von Tenchi Muyo. Kann aber auch an der Kombination von Bild und Ton gelegen haben...
Generell haben Openings/Endings die Eigenschaft, zu Ohrwürmern zu mutieren... zumindest solange man die Serie sich anschaut ^.^.
Cheers
Silence
P.S.:
Langsam komme ich mir regerecht genötigt vor, mal in Lucky Star reinzuschauen :p
OMG, los gehts xD Nicht nach Beliebtheit geordnet oder so, einfach wie es mir eingefallen ist.
OP:
Beck, Suzumiya Haruhi no Yuuutsu, .hack//SIGN(wenn der Anime wenigstens ansatzweise gut wäre =/), Lucky Star, Full Metal Panic! Series, School Rumble(mit Nigakki), Higurashi no Naku Koro ni, Neon Genesis Evangelion, Azumanga Daioh, Fafner in the Azure, Fate/Stay Night (1st), Tsukihime, Death Note (1st), Comic Party (+Revolution), Excel Saga, einige der Naruto & Bleach Openings, Pumpkin Scissors, Cowboy Bebop, Romeo X Juliet, Code Geass (1st)
... würde mir bestimmt noch mehr einfallen xD Und WTF?!?!? (http://www.youtube.com/watch?v=pl8O7K-AOO4) (Und damit meine ich nicht die Geschwindigkeit der Tanzschritte oder wie schlecht der Typ ist =o)
ED:
Beck, Haruhi, .hack//SIGN, Full Metal Panic! Series, Higurashi, Evangelion (meistens überspringe ich die Dinger und schau mir direkt die Preview an xD)
nudelsalat
25.04.2007, 19:39
Ich bin ja eher für Endings. Die Endings von Murder Princess und Kanon sind toll.
Tamatebako
05.05.2007, 15:51
Ich finde das OP von "Witch Hunter Robin" (Shell) sehr schön.
Nichts desto trotz gefallen mir auch viele andere OP/ED sehr gut. Die alle aufzuzählen würde allerdings bei weitem hier den Rahmen sprengen. (Auch gefällt mir generell J-Pop/-Rock sehr gut. Trifft genau meinen Geschmack).
mir gefällt das neue Naruto Shipuuden Intro ganz gut :)
hat was motivierendes :)
Also ich finde das 6 Bleach OP ja mal so was von geil, genau so gut wie die vorherigen. Ich kann gar nicht aufhören sie mir anzuhören^^. Dann noch das neue von Naruto und das irgendwie kranke von Deathnote.
Wieso machen die Japaner nur so geile Musik für die OP und ED. Ich komme nicht mehr dazu, mir europäische Musik anzuhören^^.
Naja mein All-Time-Favorite bei denn OP's, ist das erste OP von GTO Drivers High von Larc en ciel. Bei denn ED's finde ich das erste ED von Naruto: Wind von Akkeboshi, mal so richtig cool.
Es gibt dutzende gute openings eins das ich euch aber wirklich ans Herz drücken möchte ist das von Lucky Star. Manche hassen manche lieben es, entscheidet selbst!
http://http://youtube.com/watch?v=1uUdmtxcBiE
Ich denke schon, dass Anime Openings und Endings bei manchen Leuten einen Kultstatus erreicht haben, und bis jetzt hat mir eigentlich so ziemlich jedes OP bzw. ED, das ich gesehen habe, gefallen.
Einige Favoriten wären da:
Deutsches Hellsing OP+ED (obwohl die japanische Version auch nicht schlecht ist.)
Fate/Stay Night OP+ED (einfach nur toll.)
Black Cat erstes ED (das zweite ist irgendwie nichtmehr so der Hammer.)
Cowboy Bebop OP (ist einfach nur groovy.)
Ghost in the Shell erstes ED (siehe Kommentar eine Zeile weiter oben.)
und und und...
Wenn ich alle Openings und Endings, die mir gefallen haben, aufzählen würde, würde sich das noch lange so weiterziehen.
Fazit: Anime Openings bzw. Endings -> :A (irgendwie mag ich diesen Daumen :) )
EDIT:
Ich hab mir gerade das Lucky Star OP angeschaut und kann dazu nur eines sagen...strange.
Ich finde es einfach nur seltsam, aber es hat trotzdem irgendwas. :3
Nya, meine Lieblinge unter den Openings sind:
- Fate / Stay Night: Kirameku Namida wa Hoshi ni
- NOIR: Coppelia no Hitsugi
- Blood+: Aozora no Namida
- Blood+: Colors of the heart
- Shakugan no Shana: Hishoku no Sora
- Shakugan no Shana: Being
- Higurashi no Naku Koro ni: Higurashi no Naku Koro ni
- Lucky Star: Motteke! Seerafuku!
Falls die Openings von Spielen auch zählen:
- Duel Savior Destiny: No Way Out!
- Duel Savior Justice: Fatally
Und die Endings:
- Fate / Stay Night: Anata ga Ita Mori
- Fate / Stay Night: Kimi to no Asu
- Blood+: Kataritsugu Koto
- Shakugan no Shana: Yoake Umare Kuru Shoujo
- Higurashi no Naku Koro ni: Why, or why not
Nya, in letzter Zeit höre ich sehr oft OPs und EDs, mehr als "normale" Musik... Vor allem Sachen von Kotoko ("Fatally" & "Being"), wodurch ich Duel Savior aber nur noch mehr haben will. Aber so ohne ModChip oder japanische PS2... xD
Ob das LuckyStar-Opening wirklich "Motteke! Seerafuku!" heißt weiß ich nicht. Unter diesem namen hab ich es auf einem englischen Blog gefunden, von daher... oô
EDIT:
Seit neuestem darf ich hier auch Kinjirareta Asobi und Seishoujo Ryouiki, die beiden Openings von Rozen Maiden und Rozen Maiden tröumend vermelden. Insbesondere Seishoujo Ryouiki hat es mir angetan. =O
Und Danke für den Hinweis, Knuckles. ^^
Knuckles
15.05.2007, 22:10
Ob das LuckyStar-Opening wirklich "Motteke! Seerafuku!" heißt weiß ich nicht. Unter diesem namen hab ich es auf einem englischen Blog gefunden, von daher... oô
"Motteke! Sailor Fuku" wäre eher richtig, eine Anspielung auf die Matrosenkleidchen der Schülerinnen. a.f.k. übersetzt das Opening mit "Take it! Sailor Uniform", was also eben die Matrosenkleidchen sind.
btw. geniales Opening.^^
Wolfsrudel
23.05.2007, 08:34
Für die Nostalgiker unter Euch! (http://www.youtube.com/results?search_query=Cartoon+Intro+Overload&search=Search)
Bei youtube nach "Cartoon Intro Overload" suchen ;)
Genial :A
Tamatebako
29.05.2007, 19:17
Wem das OP zu "Lucky Star" gefallen hat, dem müsste imho auch die beiden OP's (insbesondere "Ultra Relax") von der Anime-Fassung zu "Kodomo no Omocha" (http://www.youtube.com/watch?v=XpYUxbn3ZqM)
sowie das Opening (Rinka) von "Raimuiro Senkitan" aka "Lime-iro Sentikan" gefallen. (http://www.youtube.com/watch?v=t1t9zuAheww)
Viel Spass noch beim Schauen!
Breitarschantilope
22.06.2007, 18:49
Oooh ja, das von Elfen Lied ist eines meiner Lieblinge neben dem von Azumanga Daioh^^ Die Musik von EL ist total schön und traurig~ vor allem der Text und dessen Bedeutung gefällt mir...und bei Azumanga isses einfach nur zu geil http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif
Yuffiegirl
28.06.2007, 00:31
meine absoluten faves sind
zankoku na tenshi - NGE
duvet - lain
d-tecnolife - bleach
rolling star - bleach
go! - naruto
haruka kanata - naruto
kaze no chou - digimon 01
ich werde da sein - digimon 02
the world - death note
die 2 openings von weiß kreuz
<3
endings, puh...
fly me to the moon - NGE
...... der name will mir grad um's verrecken nicht einfallen, aber das ending aus noir
life is like a boat - bleach
happy people - bleach
beautiful alone + das 2. ending - weiß kreuz
alumina - death note
nakushita kotoba - naruto
es ist so spät, mir fallen soviele titel nicht mehr ein... X_x
vermutlich hab ich auch einiges vergessen, nya
LastLotus
28.06.2007, 03:11
Ich finde komisch das noch keiner das (http://www.youtube.com/watch?v=VY6hHerdufc&mode=related&search=) hier erwähnt hat. War, ist und wird wohl mein lieblings OP bleiben ^^
Knuckles
28.06.2007, 08:47
Ich finde komisch das noch keiner das (http://www.youtube.com/watch?v=VY6hHerdufc&mode=related&search=) hier erwähnt hat. War, ist und wird wohl mein lieblings OP bleiben ^^
"Kiseki no Umi", das ist wirklich eines der besten Openings die ich kenne. Der Titel wollte mir zu Beginn überhaupt nicht gefallen, da er viel zu ungewöhnlich war, doch mit der Zeit fing er an mir zu gefallen, dass ich das Opening immer und immer wieder hörte.
Gorewolf
28.06.2007, 11:43
Ich bekomme von kiseki no umi bis heute immer noch ne gänsehaut :p deswegen isses auch schon seit 2 jahren fest auf meinem mp3 spieler drauf:D
hier (http://www.youtube.com/watch?v=CXdTciBGGps) ist mein neues favorite opening ^^
ich sag nur neko mimi mode :D
Wurde es... schau mal auf Seite 2 ;)
... im Moment habe ich mich gerade in das opening von ARIA - The Natural (http://www.youtube.com/watch?v=hJtZb40_Qys) verliebt ^^ träum'. Wobei in der Serie zum Teil auch wieder das schöne Opening von ARIA - The Animation (http://www.youtube.com/watch?v=8PGssrdSH1c) verwendet wurde...
Cheers
Silence