~Hauptmann Krey~
11.01.2007, 19:09
Ich meine den Manga, nicht die Ova
Sooo, das Thema ist auf dem Tisch.
Gleich mal ne Frage zu Anfang:
Was für "Spielzeuge" mögen Major und Doc wohl haben?
Hat der Hauptmann so ne "Kontrollkraft"?
Sind Major, Doc und Hauptmann Vampire? Nein, oder?
Am Ende von Draculas Vergangenheit ist kurz der Major vor der exekution zu sehen. Meint ihr, er hat das gleiche Schicksal wir Alucard bekommen, bloß halt im 2. Weltkrieg? Oder gar im Ersten?
Was ist eigentlich mit dem gebissenen Sergeant?
Warum sieht Anderson ohne Brille scheiße aus?
Wird Seras stärker als Alucard?
Der Bart ist hässlich?
Ahja...
wer wissen will, was im 9(/10) Band geschieht, sieht hierein:
Seras weckt Alucard auf und zusammen kämpfen sie gegen Anderson. Dann macht ALucard Andersons Nagel kaputt und der wird wieder ein Mensch. (Tärrää) Aber dann komt das unglaubliche!!! Anderson leig zerfetzt am Boden und Alucard WEINT um ihn! Weil Anderson genau das gemacht hat, was Alupapier auch gemacht hatte! Dann quatchen die beiden noch ein wenig dann sagt Anderson, dass ALucard, was immer auch passieren mag, lachen soll.
Tja, danach taucht Walter auf.
Yumiko will sich für Anderson rächen (warum sie das nicht an ALucard tut ist mir schleierhaft) und greift Walter an. Der zerschnezzelt die und ihr Schwert --> Kopp ab. Heinkel will Yumiko rächen, kreigt aber vom Hauptmann ne Kugel durch den Kopf. Später steht er wieder auf. Aber der Hauptmann "fliegt" irgentwie weg.
KA wie.
Walter erzählt Integra, dass er nun ein Vampir sei und einen neuen, besseren Herren hätte.
Alucard kämpft gegen Walter und Integra und Seras rennen in der Ballon. Schrödinger begrüsst sie und wird von Integra erschossen ^^
Steht aber später wieder auf
Der Doc steht mit seiner Fernbedienung in der nähe von Walter und Alucard und tippt darauf rum.
Inzwischen geht Heinkel auf kamikaze und der Rest von Iskariot steht rum.
Von Hellsing HQ erfährt man mal wiedern nix
Das wars glaub ich
Sooo, das Thema ist auf dem Tisch.
Gleich mal ne Frage zu Anfang:
Was für "Spielzeuge" mögen Major und Doc wohl haben?
Hat der Hauptmann so ne "Kontrollkraft"?
Sind Major, Doc und Hauptmann Vampire? Nein, oder?
Am Ende von Draculas Vergangenheit ist kurz der Major vor der exekution zu sehen. Meint ihr, er hat das gleiche Schicksal wir Alucard bekommen, bloß halt im 2. Weltkrieg? Oder gar im Ersten?
Was ist eigentlich mit dem gebissenen Sergeant?
Warum sieht Anderson ohne Brille scheiße aus?
Wird Seras stärker als Alucard?
Der Bart ist hässlich?
Ahja...
wer wissen will, was im 9(/10) Band geschieht, sieht hierein:
Seras weckt Alucard auf und zusammen kämpfen sie gegen Anderson. Dann macht ALucard Andersons Nagel kaputt und der wird wieder ein Mensch. (Tärrää) Aber dann komt das unglaubliche!!! Anderson leig zerfetzt am Boden und Alucard WEINT um ihn! Weil Anderson genau das gemacht hat, was Alupapier auch gemacht hatte! Dann quatchen die beiden noch ein wenig dann sagt Anderson, dass ALucard, was immer auch passieren mag, lachen soll.
Tja, danach taucht Walter auf.
Yumiko will sich für Anderson rächen (warum sie das nicht an ALucard tut ist mir schleierhaft) und greift Walter an. Der zerschnezzelt die und ihr Schwert --> Kopp ab. Heinkel will Yumiko rächen, kreigt aber vom Hauptmann ne Kugel durch den Kopf. Später steht er wieder auf. Aber der Hauptmann "fliegt" irgentwie weg.
KA wie.
Walter erzählt Integra, dass er nun ein Vampir sei und einen neuen, besseren Herren hätte.
Alucard kämpft gegen Walter und Integra und Seras rennen in der Ballon. Schrödinger begrüsst sie und wird von Integra erschossen ^^
Steht aber später wieder auf
Der Doc steht mit seiner Fernbedienung in der nähe von Walter und Alucard und tippt darauf rum.
Inzwischen geht Heinkel auf kamikaze und der Rest von Iskariot steht rum.
Von Hellsing HQ erfährt man mal wiedern nix
Das wars glaub ich