PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab 19.Januar - Nominierungsthread

Soheil
11.01.2007, 10:31
Eigentlich ist es die Aufgabe des jeweiligen Mogs den Nominierungsthread zu eröffnen...

Gebt bitte in diesem Thread eure Nominierungen ab und beachtet dabei folgende Regel:
Jeder User darf 2 Nominierungen abgeben!
Es besteht auch die Möglichkeit sich selbst vorzuschlagen.
Es ist erlaubt die selbe Person doppelt zu nominieren.
Es ist erlaubt Moderatoren aus anderen Foren vorzuschlagen.

Es ist möglich mehrmals zum Mog gewählt zu werden.
Allerdings müssen zwischen zwei Amtsperioden 3 Monate Pause sein.

Bitte markiert eure Nominierungen fett. Dadurch wird uns später das Auszählen erleichtert.

Bitte schreibt die Namen vollständig aus und benutzt keine Spitznamen.

Wenn ihr vorgeschlagen werdet und auch Mog werden möchtet, ist es wichtig, die Nominierung deutlich anzunehmen. Sonst werdet ihr nicht berücksichtigt.
Daher wäre es schön, wenn ihr die Annahme einer Nominierung ebenfalls "einfettet".

Gebt eure Vorschläge bis zum 13ten des Monats ab. Danach werden die Stimmen ausgezählt und dem Staff vorgelegt. In der Regell werden dann die fünf Kandidaten mit den meisten Stimmen zur Wahl gestellt. Der Staff behält sich aber das Recht vor einzelne Kandidaten auszuschließen, wenn krasse Einwände wegen ihrer Kandidatur bestehen.

Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten Folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

Kandidaten, die sich im Wahlthread daneben benehmen bzw. über den Wahlkampf hinaus mit Anfeindungen um sich schmeißen, werden verwarnt, wenn keine Besserung eintritt, folgt die Disqualifikation.

Stimmen von Wählern die sich im Wahlthread daneben benehmen bzw. über den Wahlkampf hinaus mit Anfeindungen um sich schmeißen, werden bei der Auszählung nicht berücksichtigt ( = verlieren ihre Gültigkeit ).

Und für alle Neuen eine Erklärung:
"Was ist denn überhaupt ein Mogerator?"
Der Begriff "Mogerator" entstammt aus einem Wortspiel zwischen Moderator und einem Mog (oder Mogry), den niedlichen kleinen Wesen mit dem Bommel aus den Final Fantasy Spielen. Deshalb muss der amtierende Mogerator auch immer einen Mog als Avatar tragen.

Die Idee hinter diesem Konzept ist folgender:
Die Community wählt einmal im Monat einen Moderator aus einer Reihe von Bewerbern.
Der Sieger der Wahl hat dann im QFRAT (http://www.qfrat.de.vu) für einen Monat die vollen Moderationsrechte und sorgt dort für Ordnung.

Wir erhoffen uns, dass ihr euch dadurch gerechter und demokratischer behandelt fühlt.
Außerdem hoffen wir, dass dies ein weiterer Anreiz für euch sein wird, sinnvolle Postings zu verfassen und Spam zu unterlassen.
Denn dadurch steigt der Respekt der User euch gegenüber und somit auch eure Chancen bei der Wahl zu gewinnen.
Auch hoffen wir, dass ihr einen Einblick in den nicht immer ganz einfachen Job eines Moderators bekommt. (mehr zum Sinn der Mogwahl (http://www.feuertaufen.de/?site=cmsinn&sub=cm) könnt ihr hier (http://www.feuertaufen.de/?site=cmsinn&sub=cm) nachlesen)

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch das Mog-FAQ (http://www.feuertaufen.de/?site=cm&sub=cm) durchlesen.

Das wärs fürs erste. Wie auch bei jeder Nominierung seid bitte so gut und macht eure Sig aus!

http://www.feuertaufen.de/pics/e-mog.gif

Don Cuan
11.01.2007, 10:34
Aya Silberfuchs und Aya Etoshi

Simon
11.01.2007, 10:54
Aya Etoshi
Das unterschreibe ich so und zusätlich nominiere ich zuffel ^^

drunken monkey
11.01.2007, 10:54
Edit: Aktuelle Nominierungen (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1684136#post1684136)

Wolfsrudel
11.01.2007, 11:10
zuffel und Chaik. :A.

Viddy Classic
11.01.2007, 11:22
flowster und zuffel

Ist das hier eigentlich als Wahlwerbung zu verstehen? :o ;)

Repkø
11.01.2007, 11:30
http://upload.npcfighter.de/files/36/111pic1.PNG

Achadrion
11.01.2007, 11:37
Aya Silberfuchs und Viconia de Vir. ;)

sims
11.01.2007, 11:47
Ich nominiere Aya Silberfuchs und Viconia de Vir.

Zabucracker
11.01.2007, 12:00
Chaik und Aya Etoshi

Feena
11.01.2007, 12:10
Hm..., ich Nomiere Paramite und weil ich sie so mag geht auch meine zweite stimme an Paramite.^^

Skye
11.01.2007, 12:51
Aya Etoshi und Chaik punkt

Chaik
11.01.2007, 12:56
Ich wähle dem Kerl den Ellen mit Göfla verwechselt hat, sowie Aya Etoshi!

Sollte ich gewählt werden nehme ich selbstverständlich an, allein schon um mein Ego mit Futter zu versorgen, ist schon am verhungern!

Seyken
11.01.2007, 13:01
Da ihr b00n0rz ja eh immer nur 2-3 Kandidaten favorisiert, tanz ich mal aus der Linie und nominiere VARUNA!
Nimm gefälligst an >O.

Pitter
11.01.2007, 13:06
Aya Silberfuchs und Viconia de Vir

CU

Pitter

Repkø
11.01.2007, 13:30
http://upload.npcfighter.de/files/36/186pic2.png
"Bürger von QFRATopolis, höret mich an.
Was ist aus euch geworden? Was ist aus eurem stolzen, großen und ertragreichen Forum geworden? Seht ihr nicht die Besucherzahlen? An einem Samstag Abend sind inzwischen nunmehr so wenige User online, wie es vor einem Jahr an einem Mittwoch Vormittag der Fall war. Die Maker haben euch in Sachen Postingzahl unlängst überholt und sie haben die höhere Postingdichte.
Eure Existenz und euer Bestehen hängen am seidenen Faden eurer QFRAT-Threads die längst nicht mehr ihre alte Geschwindigkeit und ihre alte Postingqualität enthalten, kurzum:
Wenn ihr das Ruder nicht schnellstens herumreißt ist es aus mit euch!
Noch ist nicht alles verloren. Die Maker sind schwach und lassen sich mit den richtigen Methoden verführen ins QFRAT zu schauen, dort zu posten und innerhalb kürzester Zeit zu Vollwertfratlern zu werden. Ich entstamme von den Makern. Ich weiß wie die Maker denken, wie sie handeln, was sie in welcher Situation tun, wie sie zu verführen sind, wenn ihr wieder ein lebendiges, gepflegtes und erfülltes QFRAT haben wollt, bin ich der Mann den ihr braucht.
Ihr braucht keinen Waku, ihr braucht keine zuffel, ihr braucht keinen Dennis, ihr braucht keine taraia, braucht keinen Ianus und braucht erst recht keine dekadenten Gauner aus dem TES-Molloch.
Was ihr braucht ist ein Mann vom Fach, jemand der das schonmal gemacht hat und sich in der komplexen Welt des Mogseins auskennt.
Nominieret und wählet weise und gewissenhaft und wählet den Richtigen oder die Richtige.

Ranarion
11.01.2007, 13:58
Chaik :A

und nochwer... kA, editier ich später rein^^

Jonas-Desirer
11.01.2007, 14:01
Ich nominiere zuffel und zuffel.
Ich hab sie in den letzen Monaten wirklich sehr lieb gewonnen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Shiravuel
11.01.2007, 14:40
Das Silberfüchslein Aya hat selbstverständlich meine Stimme. Und die fiese Drow :D Viconia de Vir ebenfalls. ^^

Byder
11.01.2007, 14:41
Zuffel und Blank
Zuffel du rockst.
blank!Blank!Blank!

Wedan
11.01.2007, 15:08
Natürlich Aya Silberfuchs und Viconia de Vir, wer denn sonst?:p

Etemenanki
11.01.2007, 15:15

11.01.2007, 15:16
Meine erste Stimme geht an Repko. Ja Repko, nicht Dennis. :A
Und die zweite Stimme... Mach ich mal Mainstream und sag zuffel! ^.^

Und die ultimative Stimme von Byder nehme ich an. xD Vielleicht kommen ja noch welche dazu... :rolleyes:

WoOdY49
11.01.2007, 15:18
zuffel und Aya Etoshi

Aya Etoshi
11.01.2007, 15:28
Nyo ich nehme an.

Aber an alle die nich wählen/nominieren wollen oder es vielleicht ein bissel erwägen, kann ich nur sagen:

Ich bin langweilig, ich hab keine Ideen (es sei denn diejenigen die mich unterstüzen wollen machen mir paar Vorschläge) und wenn ich Mog wäre würd ich das machen was die anderen vor mir gemacht haben...
Pennern^^ oder wie es in gehobenen Kreisen genannt wird: Chillen
Das einige was ich bieten kann ist... wenn ich Mog werde gibt es Selbstgezeichnete Avas für alle \o/ ok ok ist zwar nix besonderes, aber anderes kann ich nicht .___.
Naja ich hoffe ihr nominiert mich wegen meines Charakters und nicht wegen meinem Können -__-""

BTW...wer ist Aya Silberfuchs und Viconia de Vir ôo der/die hab ich noch nie im Qfrat gesehen... /o\

T.U.F.K.A.S.
11.01.2007, 15:30
mir egal und wurst

scherz :D

Eier Etoshi und Aya Edoshi - joah...

hiroshima-style-frauenpower 4tw http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Chaik
11.01.2007, 15:32
Naja ich hoffe ihr nominiert mich wegen meines Charakters und nicht wegen meinem Können -__-""

Und... wenn es noch einen dritten Grund gibt...?

EDIT: Also sind das quasi eure Feinde? :O

Viddy Classic
11.01.2007, 15:33
@Aya Etoshi: Das was du meinst, ist Gammeln ;)

Und Aya Silberfuchs und Viconia de Vir machen das, was vor Monaten auch schon der rpgchannel mit Ebb0r und so machten. Im QFRAT sich einschleichen ;)

TomberryX
11.01.2007, 15:34
zuffel und zuffel
erfurt für die welt \o/

Waffenmeister
11.01.2007, 15:36

war doch klar...;)

Chaik
11.01.2007, 15:39
Frage an die beiden Kandidaten Viconia de Vir, und Aya Silverfuchs?

Werdet ihr dann im QFRAT posten, solltet ihr gewählt werden, oder werdet ihr trotzdem nicht Posten. Auf noch nen taraia oder Waku-monat hab zumindest ich keine lust!

Meine sehr gewichtige Zweitstimme ist noch offen, daher wäre eine antwort cool!

Aya Etoshi
11.01.2007, 15:46
Und... wenn es noch einen dritten Grund gibt...?

Welchen dritten Grund?? Mein Aussehen ôo Weil ich Symphatisch bin ôo
NO WAI \o/

@ Viddy: Gammeln, Pennern ...Chillen.... Kommt auf das selbe hinaus, aber ich bevorzuge lieber den Ausdruck Pennern ^^

BTW: Wählt mich .___.

Dennis
11.01.2007, 15:48

Du weißt schon, dass 95% der forenrelevanten Zielgruppe männlich ist und die meisten darunter dicke... ach egal!

Chaik
und
V-King

wieder mal!

@den unter mir da mit der CD so als Ava und so: ich lehne ab!

GTzocker
11.01.2007, 15:49
Ich wähl Aya Etoshi und... hm...wem geb ich die andere Stimme? Hm... ich will auch ne Stimme...also mir, GTzocker
:D xd ich nehme meine Nominierung an xd

DVD
11.01.2007, 15:51
Dennis. Damit es nicht schon wieder einen inaktiven Mog gibt. Die zweite Stimme heb ich mir auf.

EDIT:

Selbst schuld. ;)

Chaik
11.01.2007, 15:54

Nicht unbedingt weil du sympathisch bist, eher weil die anderen alle Unsympathisch sind! Und wenn man viele schlechte Alternativen hat, wählt man das beste! Sozusagen moralisches Glück im Unglück! ...und so!

Du weisst hoffentlich seit der NATO wie das zu verstehen ist, hoffe ich.

Simon
11.01.2007, 15:55

Hmm... alles drei schlagende Argumente :D

BTW: Wählt mich .___.
Wird passieren, allein schon, weil ich einen von dir gezeichneten Bleach-Ava haben will :o

@ Chaik:
Dito \o/

Aya Etoshi
11.01.2007, 16:00
Hmm... alles drei schlagende Argumente :D

Wird passieren, allein schon, weil ich einen von dir gezeichneten Bleach-Ava haben will :o

Na das ist mal wieder typisch von dir :p

Huch ich kann mich auch selbst wählen?!
Woah O.O""

Na dann... Ich wähle Aya Etoshi :rolleyes:

@ Chaik: Klar weiss ich es^^ *knuff*

Simon
11.01.2007, 16:03
Na das ist mal wieder typisch von dir :p
Wie darf ich das denn verstehen, Madame? oÔ

Huch ich kann mich auch selbst wählen?!
Woah O.O""

Na dann... Ich wähle Aya Etoshi :rolleyes:
Hach, ist sie nicht knuffig? ^.^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

T.U.F.K.A.S.
11.01.2007, 16:11
Hach, ist sie nicht knuffig? ^.^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
nein :D

edit aus angst vor gesichtsoperation beim nächsten bremen ct:

sagen wir mal so: doch schon ^_^ ich mag dich doch, das weißt du auch ;_;

Princess Aiu
11.01.2007, 16:24
Whitey und Whitey.

Du hasts versprochen. :o

Chaik
11.01.2007, 16:26
Da der Kerl den Ellen mit Göfla verwechselte nicht Forum registriert zu seinen scheint geht meine Zweitstimme an Aya Etoshi. Ich habe ihr Gesicht eben grad meinem Kartoffelpürree gsehen.... das muss ein Zeichen sein!

Hummelmann
11.01.2007, 17:25
Ein ganz klares Aya Silberfuchs und Aya Silberfuchs

DVD
11.01.2007, 17:28
Das ist keine CD, sondern eine DVD. ;)
Dann bleibt anscheinend niemand übrig, der ein richtiges Programm hat. Und meine Zweitstimme habe ich noch.
Ich nominiere hiermit DVD. Mein Wahlmotto lautet:
http://www.kellyhome.de/mogw.jpg

Wollt ihr
einen Mog, der auf euch und eure Wünsche eingeht? einen Mog, der einen Monat lang für unterhaltsame Threads und Spiele sorgt? einen Mog, dessen Tätigkeit sich nicht nur darauf beschränkt, den Usern die Sig auszuknipsen? einen Mog, der immer Zeit für euch hat?
Dann wählt mich! Ich habe in den Fake-Threads bereits bewiesen, dass die User mir nicht egal sind.
Und bevor irgendein Schlaumeier daherkommt und mich darauf hinweist: Ich nehme natürlich an! :D

EDIT: Bild verkleinert.

Viconia de Vir
11.01.2007, 17:35
Gut ich nehme an und schlage Aya Silberfuchs vor.
@Chaik
Soweit es meine Zeit zulässt (sollte ich gewählt werden) werde ich sehr wohl im QFRAT posten. :D
Ich würde mich bemühen soviel Zeit wie möglich zu investieren.
Es werden dann einige Themen von mir angesprochen, welche zum Nachdenken anregen...aber warten wir erst einmal ab wer gewählt wird (Propaganda mach)

Eines noch: Da ich beruflich sehr eingespannt bin, kann es schon Mal vorkommen, das ich nicht dazu komme ins Forum zu schauen. (Hinweis um gleich mal den eventuellen Nörglern den Wind aus dem Segeln zu nehmen:\ )

Es grüsst euch alle
Viconia de Vir(Drow aus Leidenschaft, mal fies mal nett)

zuffel
11.01.2007, 17:36
zuffel und zuffel
erfurt für die welt \o/
:hehe:

Okay, ich nehm' dann auch mal an ;)

Und ich nominiere dann gleich nochmal:
flowster und
Aya Etoshi

Aya Silberfuchs
11.01.2007, 17:48
Frage an die beiden Kandidaten Viconia de Vir, und Aya Silverfuchs?

Werdet ihr dann im QFRAT posten, solltet ihr gewählt werden, oder werdet ihr trotzdem nicht Posten. Auf noch nen taraia oder Waku-monat hab zumindest ich keine lust!

Meine sehr gewichtige Zweitstimme ist noch offen, daher wäre eine antwort cool!

Bitte beachten sie diesen Hinweis : dieser Mann surft mit Lichtgeschwindigkeit !! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Nicht unbedingt weil du sympathisch bist, eher weil die anderen alle Unsympathisch sind! Und wenn man viele schlechte Alternativen hat, wählt man das beste! Sozusagen moralisches Glück im Unglück! ...und so!

Du weisst hoffentlich seit der NATO wie das zu verstehen ist, hoffe ich.

Eine knappe Viertelstunde später .... 8)

Da der Kerl den Ellen mit Göfla verwechselte nicht Forum registriert zu seinen scheint geht meine Zweitstimme an Aya Etoshi. Ich habe ihr Gesicht eben grad meinem Kartoffelpürree gsehen.... das muss ein Zeichen sein!

Und noch einmal eine halbe drauf .... :hehe:

[Vorsicht Ironie] Nee, is klar, da hat selbstverständlich jeder die Zeit drauf einzugehen und zu antworten ;) [/Vorsicht Ironie]

(so Chaik, ich hoffe du verzeihst mir den :rolleyes: ....konnte ich mir nicht verkneifen ...:3 )

Und da wir das jetzt hätten nehme ich an !

*Solidarischen Gruß an die Namensschwester rüberwerf*
" Möge die Aya mit den mehr Stimmen gewinnen " .....

eieiei -_-' ich war auch mal besser, aber bei drei Stunden Schlaf müsst ihr mir das mal verzeihen

Viel Spaß !! *zum nächsten Thread weiterzieht*

Edit : Ach, und ich nominier später irgendwann ....

Skar
11.01.2007, 17:56
Es werden dann einige Themen von mir angesprochen, welche zum Nachdenken anregen...Themen zum Nachdenken... im QFRAT? o_o

Man merkt, daß du hier kaum postest :P

Layana
11.01.2007, 18:17
Meine Stimmen gehen an zuffel und Aya Etoshi.

QFRAT-Frauen an die Macht!

Don Cuan
11.01.2007, 18:18
http://www.kellyhome.de/mogw.jpg
http://img355.imageshack.us/img355/3316/114722hnpmwqp3.jpg

Ich nominiere Gala und Don Cuan
Ich nehme an.
For Great Justice. Und den Unigott.

Whitey
11.01.2007, 18:20
Whitey und Whitey.

Du hasts versprochen. :o

K, und für dich nehme ich auch an <3

Ich nominiere Princess Aui und Princess Aui 8) :D

Chaik
11.01.2007, 18:20
(so Chaik, ich hoffe du verzeihst mir den ....konnte ich mir nicht verkneifen ... )

Als Mogerator wärst auch du in der Position, manchmal vergangene Entscheidungen in frage stellen und auf neue Begebenheiten sehr Schnell reagieren zu müssen... Da kommt sowas schonmal zu Stande, Kleinstadtpolitiker...tze :D :rolleyes:

Aber du hast trotz allem recht: Ich surfe in der Tat sehr Schnell!

Und ich fordere sämtliche involvierten Personen, besonders die nichtinvolvierten auf mal für einige Interessante Geplänkel hier zu sorgen!

Ich bin zwar nur eine Person, mein unheimlicher Intellekt (den ihr alle sowieso nicht fassen könnt) und mein angemessenes Ego aber, repräsentieren Ganze User-Schichten, daher wäre es sehr klug meinen Räten folge zu leisten :O

...

Vale
11.01.2007, 18:22
Chaik und Don Cuan. Hört sich gut an! ;) :)

Simon
11.01.2007, 18:26
Chaik und Don Cuan. Hört sich gut an! ;) :)
Ich glaube, du solltest dir im Eingangspost nochmal den Abschnitt über die Nominierungen genauer durchlesen :rolleyes:

Don Cuan
11.01.2007, 18:29
Ich glaube, du solltest dir im Eingangspost nochmal den Abschnitt über die Nominierungen genauer durchlesen :rolleyes:
Ach, lass doch, du Spielverderber. Die beiden haben eh keine Chance :D

Simon
11.01.2007, 18:31
Ey, ich wollt' nur einen weiteren +1 hier reinsetzen, mehr nicht ;___;
Dass die eh keine Chance gegen Aya Etoshi haben ist ja klar, nech? :D

Vale
11.01.2007, 18:31

...:rolleyes:

Ich glaube, du solltest dir im Eingangspost nochmal den Abschnitt über die Nominierungen genauer durchlesen

Ach nein?! :D
Ich bleib übrigens dabei. 8)

Ey, ich wollt' nur einen weiteren +1 hier reinsetzen, mehr nicht ;___;
Dass die eh keine Chance gegen Aya Etoshi haben ist ja klar, nech?

:0 :0 :0

Chaik
11.01.2007, 18:32

Wie war doch gleich dieser Spruch mit dem Bratwurstbratgerät? Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! Oder so ähnlich!

Und na klar haben wir eine Chance. zumindest hätten wir die wenn wir wollen würden. und wenn wir nicht wollen verkünden wir einfach zum schluss das wir uns Seelisch sehr verbunden fühlen und eher ein kollektiv bilden und so unsere stimmen eigentlich zusammengezählt werden müssten, und wir logisch gesehen eh gewonnen haben.

Aber wir habens ja nicht nötig hier zu gewinnen, wir sorgen lieber für Spaß und unheimlich coole beiträge :o

Und ich labeeer wieder.... ist ja unglaublich. und das nur weil ich nichts zu Essen hier hab :(

EDIT: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Dankee Götterwind-Aya \o/

Aya Etoshi
11.01.2007, 18:35

:creepy: Bieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer hmmmmm guuuut

Nyo, ich wollt noch mal sagen: Wählt mich \o/
Ich bin klein, niedlich und voll auf Kamikaze ^^ Und manchmal beiss ich \(@^o^@)/

@ Chaik: *ganz lieb http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif und ihn n Stück von ihrer Pizza abgebt*

Simon
11.01.2007, 18:37
Nyo, ich wollt noch mal sagen: Wählt mich \o/
Ich bin klein, niedlich und voll auf Kamikaze ^^ Und manchmal beiss ich \(@^o^@)/
Unterschreibe ich so oo
... also dass ihr sie wählen sollt meine ich ^^''
Den anderen Teil natürlich auch, aber man muss ihr ja nicht alles auf ihr kleines Nässchen binden, gell?

Don Cuan
11.01.2007, 18:45
Aber wir habens ja nicht nötig hier zu gewinnen, wir sorgen lieber für Spaß und unheimlich coole beiträge :o
Aber Mod-Rechte im FRAT wären auch fresh? Was denn, ich bin nur ehrlich :o.

:creepy: Bieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer hmmmmm guuuuthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/idee1.gif
Ich kopiere einfach Viddys Strategie. Jeder, der mich wählt, bekommt bei unserem nächsten CT ein Bier* (http://www.sprittwoch.de/bilders/warentest/oettingerpils.jpg) ausgegeben. Also!
Du könntest mit deiner einen Stimme auch freigibiger sein, Aya!

Viddy Classic
11.01.2007, 18:50
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/idee1.gif
Ich kopiere einfach Viddys Strategie. Jeder, der mich wählt, bekommt bei unserem nächsten CT ein Bier* (http://www.sprittwoch.de/bilders/warentest/oettingerpils.jpg) ausgegeben. Also!

Du gibst was aus? Schnorrst du dir nicht für gewöhnlich erstmal einen Kasten zusammen? :D

Don Cuan
11.01.2007, 18:51
Du gibst was aus? Schnorrst du dir nicht für gewöhnlich erstmal einen Kasten zusammen? :D
Was denkst du, wofür ich das immer mache :D?

DVD
11.01.2007, 18:52

http://www.kellyhome.de/mogwb.jpg
Alkohol trinken, während man am PC sitzt, schadet btw. der Gesundheit. ;)

Whitey
11.01.2007, 18:54

Was denkst du, wofür ich das immer mache :D?
Müsst ihr denn den Alkoholkonsum derart anpreisen? Hier sind viele Kinder unterwegs! :o

Aya Etoshi
11.01.2007, 18:56

lol dann muss du aber seeeeehr viel Geld haben um Freibier zu verteilen ... XD

BTW wer ein Selbst gezeichnetes Ava haben will gibt mir per PN bescheid, aber ich werd sie erst dann verteilen, wenn ich die Wahl gewonnen habe :D

Viconia de Vir
11.01.2007, 19:00
Themen zum Nachdenken... im QFRAT? o_o

Man merkt, daß du hier kaum postest :P

Ja bisher noch nicht ABER das kann sich ja ändern:D
Themen können sich auch ändern:D

Chaik
11.01.2007, 19:00
Um mal sein klarzustellen DVD. Du kannst nicht gewinnen. Denn dann müsste nächsten Monat Blu-Ray Disc dich ablösen. Und sojemanden haben wir nicht... ô.o

Aya Silberfuchs
11.01.2007, 19:03
Mein erste Stimme geht an : Viconia de Vir

http://www.multimediaxis.net/customavatars/avatar23026_28.gif

Diese charmante, furchtlose Drow !!!

Miss Kaizer
11.01.2007, 19:05
da fällt die Wahl nicht schwer :p

Aya Etoshi (Schaaaaatziiiiii <333 xD) und natürlich
zuffel (noch son Schatziii <333)

wie Layana meinte, QFrat Frauen an die Macht <3

DVD
11.01.2007, 19:11
Um mal sein klarzustellen DVD. Du kannst nicht gewinnen. Denn dann müsste nächsten Monat Blu-Ray Disc dich ablösen. Und sojemanden haben wir nicht... ô.o

Wer sagt denn, dass BluRay zum neuen Standard wird?
http://www.kellyhome.de/mogwc.jpg

11.01.2007, 19:13
Was erwartet ihr von diesen Kandidaten? :o
Im QFRAT wollt ihr doch idiotische Threads, als welche zum Nachdenken, oder? C_C Außerdem muss ich den QFRAT ausspionieren... >:D
Also hopp hopp, einfach ein

Ich wähle Blank und anderer Name

und fertig hat sich das. :o
Ihr wollt doch keine DVDs als Mog? Oder irgendwelche herumstreunenden Silberfüchse? Und außerdem würde mein Koopa einen ganz tollen Mog-Ava abgeben... :o

Don Cuan
11.01.2007, 19:13
lol dann muss du aber seeeeehr viel Geld haben um Freibier zu verteilen ... XD
Du hast den Stern schon gesehen ;) Aber immerhin will ich hierr keinem ein Maternus andrehen.

BTW wer ein Selbst gezeichnetes Ava haben will gibt mir per PN bescheid, aber ich werd sie erst dann verteilen, wenn ich die Wahl gewonnen habe :D
Haben will :o

Wenn der gut wäre, würde sich gleich einer mit dem Namen anmelden. Wenn :p.
Außerdem ist HVD viel bessa. Und Tapestry erst :o FU, dulli.

Waffenmeister
11.01.2007, 19:18
http://img407.imageshack.us/img407/4774/wahlplakataku8.jpg

so, das spricht für sich :D

kenet_korva
11.01.2007, 19:31
Aya Silberfuchs und Viconia de Vir.
Da wir Männer anscheinend nur Krieg führen können bitte ich euch jetzt mal ganz offen es besser zu machen und euch nur gegenseitig geheim auspioniert und den Stab des anderen infiltriert. ;)

Aya Etoshi
11.01.2007, 19:37

Neeee ich glaub nicht ^^
Das ist die bessere Lösung ^^
http://img113.imageshack.us/img113/1945/wahlplakataku8copyhv1.jpg

Mister Brightside
11.01.2007, 19:38
Matriarchaische Gesellschaften sind / waren die kriegerischsten.

Dem folgend nominiere ich Waffenmeister, von dem ich in letzter Zeit immer besseres lese.
Und Don Cuan.

Möp.

Chaik
11.01.2007, 19:41
Aya Etoshis aktionen haben wenigstens Stil! Nicht so wie diese.... diese elenden möchtegerngreenpeaceaktivistischen Weltverbesserer >:O.

WÄHLT AYA ETOSHI, und im Herzen bin ich euch, und ich hoffe, ihr seid bei ihr <3.

GTzocker
11.01.2007, 19:42
Neeee ich glaub nicht ^^
Das ist die bessere Lösung ^^
http://img113.imageshack.us/img113/1945/wahlplakataku8copyhv1.jpg
*Bild auspack*
http://img409.imageshack.us/img409/3864/image87mt1.jpg
\o/

one-cool
11.01.2007, 19:44
Oettinger Pils. Sag ma, du willst keine Stimmen, oder wie?

Jaja, wenn dann nur Edelstoff, darüber liesse sich diskutieren.

Aya Etoshi
11.01.2007, 19:55
Für die es nicht wissen wen sie wählen sollen :
http://img212.imageshack.us/img212/4526/ff7comiccopyfo8.jpg

Don Cuan
11.01.2007, 19:56
Oettinger Pils. Sag ma, du willst keine Stimmen, oder wie?

Jaja, wenn dann nur Edelstoff, darüber liesse sich diskutieren.
Nein, ich will nicht so viel lockermachen.
Aber wenn du mir verraten könntest, wo man in Erfurt oder Leipzig an ein August kommt, ginge da was. Ich vermisses nämlich auch schon wieder :creepy:.

Kirika
11.01.2007, 19:57
Wen nehm ich denn?

Zuffel und Aya Etoshi

Frauenpower!^^

Chuck
11.01.2007, 20:05

du meinst wohl eher
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f9/Frauenstimmrecht01.jpg
8) 8)

Repko und Chaik!

Waffenmeister
11.01.2007, 20:08
Dem folgend nominiere ich Waffenmeister, von dem ich in letzter Zeit immer besseres lese.

Was??? Oh Gott, nein...was hab ich dir getan, dass du mich nominierst :D
Bloss nicht...mit Aya Silberfuchs und Viconia de Vir habt ihr Frischfleisch, dass ihr noch formen und quälen könnt, wie es das Herz begehrt >:D

trotzdem merci!

Aya Etoshi
11.01.2007, 20:13
Nyo soll ich euch einen neuen Grund geben mich zu wählen ??
:D Gerne ^^ Hier:
http://img115.imageshack.us/img115/6549/6e29scdcopyhz3.jpg

GTzocker
11.01.2007, 20:17

Ich hab auch nen Grund Aya zu wählen: ich will nen Ava ;)
bild? (http://img168.imageshack.us/my.php?image=ayaewahlrf5.jpg)

DVD
11.01.2007, 20:46
FU, dulli.

FU, Don Debian. :p
http://www.kellyhome.de/mogwd.png
Vista forever. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Ihr wollt doch keine DVDs als Mog?
http://www.kellyhome.de/merkel.jpg

Viddy Classic
11.01.2007, 20:51
Leute, ihr seid noch in der Nominierungsphase. Und in der Endwahl gibts dann keinen Wahlkampf mehr :rolleyes:

Don Cuan
11.01.2007, 20:57
Leute, ihr seid noch in der Nominierungsphase. Und in der Endwahl gibts dann keinen Wahlkampf mehr :rolleyes:
Richtig, Viddy, weil der dulli eh nicht reinkommt.
:p

Du hast noch nie eine innerparteiliche Nominierungsschlacht mitbekommen, oder?

Ianus
11.01.2007, 20:58
Mister Brightside, Don Cuan.

Wird wie... wie...

http://img107.imageshack.us/img107/9864/1162752245781fu0.jpg

...sein! THIS CAN ONLY LEAD TO A DUELL TO THE DEATH!

Ocelot
11.01.2007, 21:01

Ich nomeniere Aya Etoshi auch. Ich kenne dich nicht, aber du siehst gut aus, also. :D
Männer sind halt so leicht zu überzeugen...

Zweite Stimme gibts nicht bei mir, für Bestechungen bitte PN an mich.

Wild Croco
11.01.2007, 21:05
Zweite Stimme gibts nicht bei mir, für Bestechungen bitte PN an mich.
Junge! Verführ die Leute nicht zu pösen Sachen.:rolleyes:

Ich schlag mal Aya Silberfuchs und Viconia de Vir vor.:D :A :A :A

one-cool
11.01.2007, 21:23
Nein, ich will nicht so viel lockermachen.
Aber wenn du mir verraten könntest, wo man in Erfurt oder Leipzig an ein August kommt, ginge da was. Ich vermisses nämlich auch schon wieder :creepy:.

Genau, und jetzt bleibt es wieder an mir hängen, die Deutschlandweit zu verschicken?

Nharox
11.01.2007, 21:29
Aya Etoshi und zuffel. <3

Göfla
11.01.2007, 21:41
Repko!

Dante
11.01.2007, 21:57
Fuchsbrüstchen süß sauer aka Aya Silberfuchs ^_^
und die Bar•••••••• Achadrion ^^

Ianus
11.01.2007, 22:02
Ich nomeniere Aya Etoshi auch. Ich kenne dich nicht, aber du siehst gut aus, also. :D
Männer sind halt so leicht zu überzeugen... Oiiiii! Wir sind verloren!

http://img19.imageshack.us/img19/6024/clipboard01us3.jpg

Aya Etoshi
12.01.2007, 05:01

:D :D Neenee ^^ In der End Wahl wird der Wahlkampf noch bissel mehr^^ Ich hab mir da was schon überlegt ^^

BTW... Wollt ihr ehrlich von Leuten regiert werden die ihr vorher noch nie im QFrat gepostet haben? ôo
Wenn nicht, dann wählt mich. \o/
Sorry Aya Silberfuchs und Waffenmeister (du weisst schon warum...) ich hab zwar nix gegen euch, aber so ne Wahl ist Krieg. Und ich hab keine Lust so was zu verlieren...:p

Simon
12.01.2007, 05:31
:D :D Neenee ^^ In der End Wahl wird der Wahlkampf noch bissel mehr^^ Ich hab mir da was schon überlegt ^^

BTW... Wollt ihr ehrlich von Leuten regiert werden die ihr vorher noch nie im QFrat gepostet haben? ôo
Wenn nicht, dann wählt mich. \o/
Sorry Aya Silberfuchs und Waffenmeister (du weisst schon warum...) ich hab zwar nix gegen euch, aber so ne Wahl ist Krieg. Und ich hab keine Lust so was zu verlieren...:p
http://upload.npcfighter.de/files/36/274sm-junge.gif
So wirst du auf keinen Fall verlieren.

Und Chuck: Du Doof:p

Wolfsrudel
12.01.2007, 08:41
Das riecht hier alles nach einer Verschwörung...

http://img443.imageshack.us/img443/7096/micontestmoonbygr3g0rbh8.gif

Aya Etoshi
12.01.2007, 08:59
http://upload.npcfighter.de/files/36/274sm-junge.gif
So wirst du auf keinen Fall verlieren.

XD Irgendwie ist deine Aussage merkwürdig...:p

Nyo, wenn einige Leute meinen das ich gemein wäre dann ist es PP :p
Hab keine Lust es allen recht zu machen :p :rolleyes:

Wählt MICH!!!! .____."

Whitey
12.01.2007, 10:34
FU, Don Debian. :p
http://www.kellyhome.de/mogwd.png
Vista forever. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

ROOAR! He-Man! DAS kostet dich Stimmen Mr. Microsoft -> SuSe4tw 8)

http://www.kellyhome.de/merkel.jpg

Oh doch, gab bisher schon einige gute Mogeratorinnen hier, und besser als ein Machomog (sofern es nicht Soheil ist :D)

DVD
12.01.2007, 10:52
ROOAR! He-Man! DAS kostet dich Stimmen Mr. Microsoft -> SuSe4tw 8)
Ich hab sowohl Vista als auch Suse mehrere Monate lang getestet. Vista is the best. :D
http://www.kellyhome.de/mogwh.png
Wer will schon Bloatware (http://de.wikipedia.org/wiki/Bloatware) wie Suse auf seinem PC?;)

Oh doch, gab bisher schon einige gute Mogeratorinnen hier, und besser als ein Machomog (sofern es nicht Soheil ist :D)

Ansichtssache. Der letzte Mog mit richtig gutem Programm war ein Mann. Nur hat er leider dieses Mal meine Nominierung abgelehnt. :(

drunken monkey
12.01.2007, 11:08
Wer will schon Bloatware (http://de.wikipedia.org/wiki/Bloatware) wie Suse auf seinem PC?;)
Schon einmal MS Word benutzt? o_O''

Also ganz grundsätzlich kannst du mit einem MS-Fanboy-Wahlkampf fast nur Wähler verscheuchen und vielleicht 1-2 Protestwähler oder Maker an Land ziehen. Nur so als kleiner Tipp. ;)

Whitey
12.01.2007, 11:11
@ DVD
Ich wähl dich trotzdem nicht! Ätsch Bätsch! :D;):p

DVD
12.01.2007, 11:11
Schon einmal MS Word benutzt? o_O''

Also ganz grundsätzlich kannst du mit einem MS-Fanboy-Wahlkampf fast nur Wähler verscheuchen und vielleicht 1-2 Protestwähler oder Maker an Land ziehen. Nur so als kleiner Tipp. ;)

Wer redet hier von einem MS-Fanboy-Wahlkampf? Das mit Vista bezog sich ursprünglich auf einen anderen Thread, indem Don Cuan und ich über Vista diskutiert haben. Ich finde auch längst nicht alles von MS gut, damit das mal klar ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif Daher benutze ich auch kein Word, sondern OpenOffice. ^^

@ DVD
Ich wähl dich trotzdem nicht! Ätsch Bätsch!
Es zwingt dich keiner. Nur beklag dich nicht, wenn dieser Monat wieder langweilig wird. ;)

Whitey
12.01.2007, 11:41
@ DVD
1.) Bist du viel zu unbekannt hier im QFRAT um genug Stimmen zu bekommen 2.) Fand ich die letzten Monate auch nicht langweiliger als sonst auch (kann ja nicht jeden Monat Fire&Ice Moderieren :o) und 3.) Gewinnen hier eh nur CT-Besucher oder Staffler ;)

The Game
12.01.2007, 11:48
Ich nominiere das Mädchen mit dem schönsten Lächeln, dass ich je gesehen habe: Aya Etoshi und das Mädchen, dessen Namensbedeutung mein Herz höher schlagen lässt: Aya Etoshi!

DVD
12.01.2007, 11:48
@ DVD
1.) Bist du viel zu unbekannt hier im QFRAT um genug Stimmen zu bekommen
Stimmt leider, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. :D

2.) Fand ich die letzten Monate auch nicht langweiliger als sonst auch (kann ja nicht jeden Monat Fire&Ice Moderieren :o)
Warst du nicht derjenige, der im L&K einen "Was ist mit dem QFRAT los?"-Thread aufgemacht hat? :confused:

und 3.) Gewinnen hier eh nur CT-Besucher oder Staffler ;)
Daher mein Wahlmotto. Was nützt nämlich die beste Mogwahl, wenn der Gewinner von Anfang an feststeht. ;)

Simon
12.01.2007, 12:11
XD Irgendwie ist deine Aussage merkwürdig...:p
Na wenn du meinst :D
Du gewinnst aber, echt mal oo

@ Game:
Boah... nix gegen Komplimente, aber jemand muss hier echt mal deine Schleimspur aufwischen, geht ja gar nicht mehr x__X

The Game
12.01.2007, 12:14
@ Game:
Boah... nix gegen Komplimente, aber jemand muss hier echt mal deine Schleimspur aufwischen, geht ja gar nicht mehr x__X

Nur zu! Nimm am besten den Wischmop (http://www.multimediaxis.net/member.php?u=87). Hab ich's schon erwähnt?

Ich nominiere das Mädchen mit dem schönsten Lächeln, dass ich je gesehen habe: Aya Etoshi und das Mädchen, dessen Namensbedeutung mein Herz höher schlagen lässt: Aya Etoshi!

Viddy Classic
12.01.2007, 12:19
Ich nominiere das Mädchen mit dem schönsten Lächeln, dass ich je gesehen habe[...]

Ich dachte, das war July? :confused:

The Game
12.01.2007, 12:20
Ich dachte, das war July? :confused:

July hat die schönsten Augen, die ich je gesehen habe. :D Aber danach kommt gleich... naja ihr könnts euch denken. ^^

one-cool
12.01.2007, 12:47
@ Game:
*sich wegschmeißt*

Moment, wer hat das geschrieben

*sich erneut wegschemitß*

Olé. That made my day.

Simon
12.01.2007, 12:52
Nur zu! Nimm am besten den Wischmop (http://www.multimediaxis.net/member.php?u=87). Hab ich's schon erwähnt?
Das macht gleich mal 20€ in die Flachwitzkasse http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

The Game
12.01.2007, 12:56
Das macht gleich mal 20€ in die Flachwitzkasse http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Meine Spezialität. ^^ Ich geb dir symbolische 100, und schreib mir noch 4 Flachwitze gut, ja?

Achadrion
12.01.2007, 12:59
Habe ich was verpasst oder geht es in diesem Thread um Nominierungen von Kandidaten zur Mog-Wahl?

Kam der Wahlkampf mit den dazu gehörigen Zickereien nicht erst zum Wahlthread?

Aya Etoshi
12.01.2007, 13:07
Habe ich was verpasst oder geht es in diesem Thread um Nominierungen von Kandidaten zur Mog-Wahl?

Kam der Wahlkampf mit den dazu gehörigen Zickereien nicht erst zum Wahlthread?

Nein es geht immer noch um die Nominierung:rolleyes:
So wie es aussieht hat Viddy doch recht...<< es kann sehr gut sein das der Wahlkampf langweilig wird .________."

BTW: Wählt mich.... .____.

Seelenvampir
12.01.2007, 13:35
Aldinsys II und...und... zuffel D:

Dee Liteyears
12.01.2007, 13:52
OBSERVE!
Ich wähle Don Cuan!
FOR GREAT BEER!
und als 2. so nebenbei... Aya Etoshi

Trial
12.01.2007, 14:23
DrunkenMaster for my Erststimme! \o/

Aldinsys
12.01.2007, 14:39
Aya Etoshi und Aldinsys II.

Was bietet Aldinsys II. ?

Jeder Wähler darf sich eine von meinen Hühnern aussuchen:

http://img178.imageshack.us/img178/4066/haremqy7.th.jpg (http://img178.imageshack.us/my.php?image=haremqy7.jpg)

Da ist für jeden was dabei. ;)

Seelenvampir
12.01.2007, 14:45
[...] Da ist für jeden was dabei. ;)

Ich find die alle dohv D:

Aldinsys
12.01.2007, 14:50
Ich find die alle dohv D:

Dann nimm einfach zwei. Deal?

Ocelot
12.01.2007, 14:55
Don Cuan kriegt meine zweite Stimme!

@Aya Etoshi
Der Wahlkampf wird nicht langweilig, hoffe ich. ;)

Seelenvampir
12.01.2007, 14:58
Dann nimm einfach zwei. Deal?

Okay xD *änder*

Princess Aiu
12.01.2007, 17:09
Scheint voll trendy zu sein riesen Bilder zu posten. ;)

Übrigens lehne ich ab.

Waffenmeister
12.01.2007, 17:18
und Waffenmeister (du weisst schon warum...)

ich hab absolut keineeeeeeeeeee Ahnung was du meinst §2pfeif

...und alles weitere klären wir im richtigen Wahl-Thread...wart nur ab :p

Aya Etoshi
12.01.2007, 17:25
ich hab absolut keineeeeeeeeeee Ahnung was du meinst §2pfeif

...und alles weitere klären wir im richtigen Wahl-Thread...wart nur ab :p

Ja tu nicht Scheinheilig...Du weisst es ganz genau.:p
Jaja:p

Shadow Snake
12.01.2007, 18:14
DrunkenMaster for my Erststimme! \o/

Dito!

Und außerdem geht meine Zweitstimme an DruMa.

Paramite
12.01.2007, 18:53
Danke für die Nominierungen, aber diesmal lehne ich doch lieber ab ;).

Ich nominiere: drunken monkey und Achadrion

Kay
12.01.2007, 19:03
ich nominiere Paramite und drunken monkey

Aya Etoshi
12.01.2007, 19:18

lol du solltest mal die Post von anderen lesen :p
Para hatte vor dir gerade abgelehnt...

Simon
12.01.2007, 19:25
Psst... anstatt Paramite kannst du auch eine gewisse Aya Etoshi nominieren ;)

lol, noch 5 Sekunden warten, daher jetzt noch sinnloses Gebrabbel bla blubb lalelu dumdidei, hachja, so schnell vergehen 5 Sekunden ^_^

Whitey
12.01.2007, 21:34
Scheint voll trendy zu sein riesen Bilder zu posten. ;)

Übrigens lehne ich ab.

Hey! Das geht nicht! :o
Du kannst nicht einfach so ablehnen :'(

P.S. Warum bist du nicht mehr in MSN ._.

drunken monkey
12.01.2007, 22:06
Danke für die Nominierungen, aber diesmal lehne ich doch lieber ab ;).
Hey! Das geht nicht! :o
Du kannst nicht einfach so ablehnen :'(

Und ich habe noch immer keinen Plan, was ich als Mog oder als Kandidat machen würde, also hat's keinen großen Sinn, mich zu nominieren. .____.'

Naja, und jetzt, wo sowohl Erststimmen-, als auch Zweitstimmenkandidatin abgehauen sind, nominiere ich Don Cuan und Don Cuan. Zeig uns, dass nicht alle Mods so fade Mogs sein müssen! :D
Auch wenn Ianus' Mogava der genialste ever war. <___<

Drakon
13.01.2007, 02:22
mompf.

toho
13.01.2007, 03:30
*sich wegschmeißt*

Moment, wer hat das geschrieben

*sich erneut wegschemitß*

Olé. That made my day.

größtes DITO ever.

Rick Jones
13.01.2007, 10:05
Flowster und DrunkenMaster

Tessio
13.01.2007, 10:20
Aya Etoshi²

Dizzy
13.01.2007, 10:55
Daen vom Clan und Clan vom Daen

Kartoffelbürste
13.01.2007, 10:57
Aya Etoshi und Aya Etoshi

Bino
13.01.2007, 14:05
don cuan und don cuan.

one-cool
13.01.2007, 15:53
größtes DITO ever.
danke schön. wenigstens bin ich nicht der Einzige, der es so sieht.

Meine Stimme bekommt es und Drunken Master

Simon
13.01.2007, 16:02
danke schön. wenigstens bin ich nicht der Einzige, der es so sieht.
Freut mich, wenn ich ein paar Leuten den Tag verschönern konnte ^.^

Masgan
13.01.2007, 16:08
Ich wähle Blank und Repko:D

Shadow Snake
14.01.2007, 22:16
So weit sackt ein Mogthread doch nie ab. O.o

Ianus, mach den Wahlthread auf. :p

Soheil
15.01.2007, 11:18
Chaik & Chaik

Rien ne vas plus - nichts geht mehr.
Die Umfrage wird heute Abend eröffnet.

Wolfsrudel
15.01.2007, 11:37
Chaik & Chaik

Rien ne vas plus - nichts geht mehr.
Die Umfrage wird heute Abend eröffnet.

You're my man :A :chaik:

Don Cuan
15.01.2007, 11:55
Chaik & Chaik
Die sind ungültig :o
Und ich hab trotzdem zwei mehr :p

Soheil
15.01.2007, 12:09
Die sind ungültig :o
Und ich hab trotzdem zwei mehr :p
Falsch. Du hast eine Stimme mehr!
Aber gut, dass du nochmal nachgezählt hast. Sonst wäre nämlich Chaik in die Umfrage reingekommen. ^^

Mister Brightside
15.01.2007, 13:57
Könntet ihr euch bitte angewöhnen, 'Rien ne va plus' richtig zu schreiben? :rolleyes:

Kartoffelbürste
15.01.2007, 14:21
Könntet ihr euch bitte angewöhnen, 'Rien ne va plus' richtig zu schreiben? :rolleyes:

was heißt das überhaupt :D

Viddy Classic
15.01.2007, 14:23
"Nichts geht mehr". Besonders beliebt bei Glückspielen à la Roulette.

Duke Earthrunner
15.01.2007, 14:28
"Nichts geht mehr". Besonders beliebt bei Glückspielen à la Roulette.
mmmmmhhhhhhhhh raclette yummy...........

http://img236.imageshack.us/img236/6074/racletteqk5.jpg

:D

Chaik
15.01.2007, 16:04
Aber gut, dass du nochmal nachgezählt hast. Sonst wäre nämlich Chaik in die Umfrage reingekommen. ^^

Und das will doch eh niemand.