PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ALT] Herzlichen Glückwunsch Teana



Eisbaer
10.01.2007, 16:13
Ich weiß, das ist kein sonderlich einfallsreicher Titel, aber mir fallen wirklich nicht jedes Jahr originelle Titel ein. :D

jedenfalls herzlichen Glückwunsch von mir und viel Erfolg im Praktikum. Lass dich nich unterkriegen udn erfreu uns bald wieder mit ein wenig Story.;)

The Fool
10.01.2007, 16:30
Für dich lass ich mich hier auch mal wieder blicken :D

Herzlichen Glückwunsch und bring deine ganzen Sachen schnell zu Ende, damit wir dich auch mal wieder haben können ;)

The Sorrel
10.01.2007, 20:27
Jo auch von mir n Glücklichen Herzwunsch^^
By the way, sprecht ihr Mods euch bei der Ava wahl ab?:D

23Kid
10.01.2007, 21:26
Auch wen du mich nicht leiden kannst Herzlichen Gluckwunsch :D

Teana
11.01.2007, 08:39
vielen dank für die Glückwünsche. ^^


jedenfalls herzlichen Glückwunsch von mir und viel Erfolg im Praktikum. Lass dich nich unterkriegen udn erfreu uns bald wieder mit ein wenig Story.Story vielleicht am Wochenende aber unter der Woche hab ich einfach keine Zeit und auch keine Lust mehr wenn ich nach hause komme, da will ich meistens nur noch schlafen.


Herzlichen Glückwunsch und bring deine ganzen Sachen schnell zu Ende, damit wir dich auch mal wieder haben können Das Praktikum dauert 3 Wochen, ich bin noch in der ersten Woche.


Auch wen du mich nicht leiden kannst Herzlichen Gluckwunsch Wer sagt, dass ich dich nicht leiden kann? XD

Gendrek
11.01.2007, 17:14
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.Sorry das ich nicht gestern gratuliert hab, hatte zuviel zu tun.Also dann hoffe hast schön gefeiert,wenn nich dann hol es nach^^.

Pantoffelninja
12.01.2007, 13:17
Nochmals herzlichen Glückwunsch nachträglich, Teana. Im Forum konnte ich dich zwar aus netzwerkkartentechnischen Gründen nicht gratulieren, aber du müsstest pünktlich zum GB meine E-Mail gekriegt haben.

Mache dein Prakti gut und halte durch, sind ja nur noch ein wenig über 2 Wochen.

Gaiseric
12.01.2007, 15:44
oO

Herzlichen Glückwunsch =)
das du wieder ein Jahr dem Tode näher gerückt bist ;) (sry kanns mir nie verkneifen, sags auch bei meinem eigenen xD ).

Kenn dich zwar noch nicht so, aber trotzdem viel Erfolg im Jahr 2007 und mögest du erreichen was du dir vornimmst.8)

Bauzi
14.01.2007, 14:34
Ich... hab den Thread übersehen ;_;
Du machst das schon mit deinem Praktikum und alles gute =D

Teana
15.01.2007, 08:29
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.Sorry das ich nicht gestern gratuliert hab, hatte zuviel zu tun.Also dann hoffe hast schön gefeiert,wenn nich dann hol es nach^^.Das hab ich vorgestern!


Nochmals herzlichen Glückwunsch nachträglich, Teana. Im Forum konnte ich dich zwar aus netzwerkkartentechnischen Gründen nicht gratulieren, aber du müsstest pünktlich zum GB meine E-Mail gekriegt haben.naja, das blöde ist nur, dass ist fast nie in mein E-Mailpostfach schaue...
*E-Mail postfach aufmacht* *von einer Spamlaviene erschlagen wird* >_<


Herzlichen Glückwunsch =)
das du wieder ein Jahr dem Tode näher gerückt bist (sry kanns mir nie verkneifen, sags auch bei meinem eigenen xD ).Der Tod rückt nicht näher... der rennt eher weg... *Katana zückt* nun ja...


Kenn dich zwar noch nicht so, aber trotzdem viel Erfolg im Jahr 2007 und mögest du erreichen was du dir vornimmst.Danke... das werd ich... obwohl ich nicht wirklich alles erreichen möchte, was ich erreichen möchte XD


Ich... hab den Thread übersehen ;_;
Du machst das schon mit deinem Praktikum und alles gute =Ddanke^^"

Grunbeld
16.01.2007, 06:09
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Sry ich war die letzte Woche derbe mit Übungen für eine Englisch-Grammatikarbeit beschäftigt. :>