PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der offizielle Nachtschwärmer-Thread #6

Seiten : 1 [2]

Dark Paladin
23.06.2003, 05:56
Guten Morgen, ihr leider nicht vorhandenen NS'ler!
Eigentlich hatte ich gehofft, dass es ein bisschen leerer wird, aber ganz und gar leer... Das hätte ich nicht von euch erwartet, und ich Trottel bleibe heute bis 4:00 Uhr auf, so oder so. :D

Videos von FFX gucken(Bild Sphäroiden ^^') und mit Arci chatten, das ist ein Leben. ^________^

Na dann, later ;)

Rick Jones
23.06.2003, 06:52
Ich meld mich mal zur Nachtschicht.
^_-
Skar und Dread sind pennen.
Nur ich kann wieder net schlafen.
Ihr sied aber auch schon Alt genug um alleine klar zu kommen oder ^_-

@DP ich schaff schon 55 Fruststützen ohne Puste zu verlieren.
Nur die letzen 5 schnauff ich noch.
Ich nenn die jetzt so weil ich imemr welche mache sobald ich auf irgendwas Frust hab. Und das wist in Letzter zeit öfter am Tag
Meist hat das aber eher mit dem RL zu tun. Als mit dem Forum
Wenn ich So weiter mach hab ich in ein paar Monaten die 75 drauf ^_-

Das ich dir in MSN nich immer Antworte. Ist ganz einfach.
Ich muss zu Stoss Zeiten manchmal mehr als 7 Gespräche über ICQ und MSN koordinieren.
Multitaskin ist net so meine Stärke deswegen muss ich mir manchmal Prioritäten setzen also net wundern danke ^^

So Thema heute Abend.. was weiss ich sucht euch eins ^^

Sephren
23.06.2003, 07:09
Juhu, es gibt noch lebendige Leute... hmm, Liegestütze? Zu faul jetzt welche zu machen, aber bei Gelegenheit mach ich mal welche ;>. Kann mir jemand das mit der Flagge mal erklären ^^?

Rick Jones
23.06.2003, 07:18
Die Flagge erklären na gut ich versuchs mal in meinem Zustand--

@DP bevor du fragst: ich kann einfach net pennen.. ^_-

Die Flagge ist eigentlich nichts weiter als eine kleine Spinnerei die ungeahnte Ausmasse angenommen hat.

Sie ist da und hat keine weitere Bedeutung.

Der oder Die jenige welcher morgens AB 6:00uhr den ersten Post setzt
Im Qfrat Thread
Darf sich gerne als Eintägiger Besitzer der Flagge Betrachten.
Sofern sein post Kreativ ist und nicht nur ein einzeiliges

HA CTMF .. Beinhaltet. Sprich:
Es ist schon etwas Kreativität gefragt.
Und das am Frühen Morgen.. ^_-
Mehr ist das eignetlich nicht..

So und nun geh ich aber echt penne ich muss.
Brauch den Schlaf mss morgen um 8 raus bzw in 6 Stunden ^_-

Dark Paladin
23.06.2003, 07:34
@RJ:
Liegestütze... eigentlich gute Idee, mache ich gleich auch mal wieder, aber heute schaffe ich sicher nur wenige. ^^
Bezüglich MSN... Macht nix, sofern du mich nicht gänzlich ignorierst. ;)

@Sephren:
Wenn du die Flagge des QFRAT meinst... Um sie zu erhalten muss mann laut dem Gesetzbuches des QFRAT-Threads ab 6 Uhr den ersten Post im QFRAT Thread verfassen und dabei auf irgendeine Weise kreativ antworten. Um dieses Ziel zu erreichen muss man in der jeweiligen Nacht vorher geschlafen haben, durchmachen gilt nicht. ;)
Der owner der Flagge ist für den Tag angesehen und wird am anfang des Tages auch immer wieder gelobt. Stamm-Fratter sehen es jedoch nicht gerne, wenn Neulinge der QFRATs sich die Flagge erdreisten.
Ich hoffe, ich konnte es gut formulieren, welche Bedingungen man erfüllen muss ^.-

Edit:
Ach Mist, viel zu spät :(. Kommt davon, wenn man nebenbei noch chattet und dank des vielen Eistees der Harn drückt... :p

Sephren
23.06.2003, 08:14
lol schade @ aufstehen. Dabei wollt ich doch durchmachen. Aber hey, in meinem UT CTF Clan bin ich auch Attacker, da werd ich mit der QFRAT Flagge ja kein Problem haben ;). Aber danke dass ihr mich diesbezüglich mal aufgeklärt habt, hehe. Gibts sowas wie 'ne Rangliste? ;) Vielleicht reihe ich mich ja irgendwann mal ein, we'll see ^^

Dark Paladin
23.06.2003, 08:45
Bald ist es auch für mich Zeit zum schlafen, 3 Stunden ist minimum. Bzw, morgen ist für mich ein ganz normaler Schultag. -.^

Von daher schließe ich die Nacht mit einem Zitat ab:
"Screw you guys, I'll go home ->0_0-->" Der letzte Smilie ist Absicht :p

Rick Jones
24.06.2003, 05:25
OK ers Offen zwar schon Länger aber ich poste halt jetzt erst REIN..

UND LOL ich kann mich immer nur wieder über User und ihre Neugierde wundern.

Oder nicht Dread und DP ^^ MUAHAHAHA

Dark Paladin
24.06.2003, 05:38
So, bin auch wieder da. ^-^'
K.A. wie lange ich heute bleibe, aber wahrscheinlich nicht lange. ^_~

@Liegestütze:
Keine Lust. ^.^

@Rick:
Ich wundere mich auch immer wieder über meine Neugierde. ;) Besser nicht weiter daran denken, ich bin sowieso ab jetzt eine Woche geschockt. *zitter, zitter*

dread
24.06.2003, 05:39
Ach Rick geh weg.
Jetzt ist mir schlecht.
Wirklich ein tolles Ende meines wundervollen Tages.

First use, but perfect time for Rick. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilfuckoff.gif

Naja wenigstens einer Person konnte ich weiterhelfen.
Not so bad as I thought.

Rick Jones
24.06.2003, 05:45
Sorry aber ich knn echt nichts dafür wenn ihr jeden Müll lest den man euch vor die Nase setzt LOL.
Ich sage dazu am besten Nichts mehr mUAHAHAHA

ROFL wegschmiess ^^

dread
24.06.2003, 06:03
Rick denk dran, du musst sonst aufs Dach.
Und zwar die ganze Zeit. Und ich werde nicht langsam fahren.

It's time to finish this day.

*devil sigging off*

http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilfly.gif

Dark Paladin
24.06.2003, 06:22
Toller Tag heute, ich fühle mich gut und muss das einfach mal laut aussprechen. :)

@all remaining NS'ler:
Traut euch, schreibt was, falls ihr noch wach seid. ^_^ Ich bleibe noch ein bisschen, euch beobachten ^.-

Edit:
Im Nachhinein sieht das Posting irgendwie so aus, als ob ich unter Drogen stand, als ich es geschrieben habe. ô_Ó Zufall oder Schicksal? Nachts bin ich sowieso immer komplett anders drauf. :p

Skar
24.06.2003, 07:04
Und Nachts ist es kälter als draussen.

So, noch hier kurz reinschreiben - someone is watching you :p

@Rick
Jo, Dach oder Kofferraum, mehr Wahlmöglichkeiten bleiben dir langsam nimmer :D

Ruhig hier drin... nuja, besser is, um 2 Uhr morgens vor einem Werk-Dienstag ;)

Hachja, phonecalls rocketh - das lass ich hier einfach mal so im Raum stehen :)

Happy Schwärming, mehr Spamm muss von mir nimmer kommen (zumindest net hier drin ;) )

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Sephren
24.06.2003, 08:47
Wollt mich auch verabschieden... hmm, grummel... wird heute wohl wieder nichts mit der Flagge... aber ich lauere, macht euch auf etwas gefasst ;):D

Also, gn8 alle :o

Desmond
25.06.2003, 05:07
Hi at all ^_^ ,
heut eröffne ich wohl wieder den Thread ;). Was habt ihr heute so erlebt ?
BTW; gibts hier noch einige, die Morrowind zocken ?

Hyperion
25.06.2003, 05:12
Hallo Nachstschwärmer!

Eigentlich wollte ich längst im Bett sein, aber ich musste noch Zähneputzen (http://www.watch.impress.co.jp/akiba/hotline/20030222/image/tooth1.jpg) und dies geht nur, wenn der PC läuft. :D

Morgen kann ich wieder länger on sein. Mein Chefe hat mir am Donnerstag freigegeben (eigentlich, um für die Klausuren zu lernen, aber schliesslich muss man nicht gleich um 7 Uhr morgens damit anfangen. ;) )

Gute Nacht und spammt rechts schön! (natürlich nur solange es der Staff erlaubt ;) )

Dark Paladin
25.06.2003, 05:16
Original geschrieben von Desmond
Was habt ihr heute so erlebt ?
Ich war die ganze Zeit im Forum und habe neben Essen, Beschreibung zu FFX Ekstase-Typen und ein bisschen zocken nichts anderes gemacht.
Achja, ich habe 2 Foren bei ihren Jubiläen geknipst. ^^'

Heute mache ich wieder lang um morgen nach der Schule gnadenlos zu pennen und um nach ca. 15 Stunden Schlaf schließlich übermorgen die Mathe-Arbeit zu schreiben. Am Tag darauf(Freitag) schreibe ich dann noch deutsch, jedoch danach habe ich eine Menge an Freizeit, da dann das Schuljahr sozusagen gelaufen ist und ich auch öfters krank werde. :p Nebenbei beschäftige ich mich dann mit der Wiederaufforstung meines PCs und mit dem FFIX Exc II FAQ mache ich dann auch weiter, was ich ja schon so lange vor mir herschiebe... Menno, bin ich faul. ^.^

BTW; gibts hier noch einige, die Morrowind zocken ?
Ich zocke es jedenfalls nicht. ^^

Desmond
25.06.2003, 05:19
Ach da fällt mir ein, das mein Vater heute morgen den Pc foramtiert hat :rolleyes: , nur weil er irgend ein kleines Problem hatte .
Meine Güte ... zum Glück hatte ich ein Backup meines Games *puh*.

Zaphod
25.06.2003, 05:24
@skar: danke für den link zu dem winamp-tool... ist echt genial das teil :)

@desmond: och das übliche... bis jetzt keine hausis gemacht, 2mal (-_-) pizza gegessen und hier und da im forum gespammt.

dread
25.06.2003, 05:25
Ich gönne mir heute mal einen Good-Night-Spam.

In diesem Sinne,

*evil sigging off now*

http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilfly.gif

Dark Paladin
25.06.2003, 05:26
Ich muss wahrscheinlich entweder formatieren oder Windows neu installieren, damit mein PC wieder anständig läuft(die von mir schon häufig besagten 640x480x16 beim Bildschirm und der völlig abgekackte Audio-Treiber, wodurch ich keine PC-Musik hören kann. :(
Wie ist das eigentlich mit MSN und ähnlichen Programmen, bleiben die bei Windows ME neu installieren erhalten, bzw bleiben die Contacts erhalten? ^^'

Desmond
25.06.2003, 05:36
Also, wenn du irgendwelche wichtigen Daten hast , sicher die unter www.free.ciserver.de ^-^ . . . ansonsten format c: , da kannst du dann sicher sein , das nachdem alles neu installiert ist auch funktioniert :)

Zaphod
25.06.2003, 05:38
@dark paladin: ich denke eher nicht, ausserdem ist format C: wirklich "sauberer". schau mal ob es in dem Ordner der Programme eine user.ini oder ähnliches gibt.

[edit]@desmond gratz zum 2600. Beitrag http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif

Sephren
25.06.2003, 05:38
Einen wunderschönen Guten Abend wünsche ich dem QFRAT und den Nachtschwärmern. Mein Tag war extrem bescheiden *mitteilungsbedürfnis befriedig*.

Yoa, ich zock Morrowind. Ist ein verdammt feines Spiel, nur mir ab und an ein bissl zu lang gezogen. Keine Lust immer so ewig lange rumzurennen. Wenn das besser gelöst wäre kein Problem, wenn man so 'n Pferd hätte... aber diese dauernde Rumrennerei nervt ;X.

Desmond
25.06.2003, 05:41
Einen wunderschönen Guten Abend wünsche ich dem QFRAT und den Nachtschwärmern. Mein Tag war extrem bescheiden *mitteilungsbedürfnis befriedig*.

Großes Dito zu beiden.
Was ist denn passiert, wenn man fragen darf ?

Yoa, ich zock Morrowind. Ist ein verdammt feines Spiel, nur mir ab und an ein bissl zu lang gezogen. Keine Lust immer so ewig lange rumzurennen. Wenn das besser gelöst wäre kein Problem, wenn man so 'n Pferd hätte... aber diese dauernde Rumrennerei nervt ;X.
Yeah, Right ^_^ . Dachte eigentlich, ich werde es nie wieder spielen, doch seid ich mich für LARP interessier machts mir aufeinmal wieder Spaß :). Was für eine Rasse bist du ?

Dark Paladin
25.06.2003, 05:44
Nur das Problem sind ja imho am ehesten meine MSN Contacts, die ich behalten will. Oder bleiben die, auch wenn ich Format C: mache?

Now listening: Baha Men - Who Let The Dogs Out :A

Desmond
25.06.2003, 05:47
Na ja, dein Account wird doch deswegen dort nicht gelöscht .

Zaphod
25.06.2003, 05:49
@dark paladin also wenn du format C: machst wird alles gelöscht. :( (edit: also natürlich nur das was auf deiner festplatte ist. das zeug was auf nem anderen server ist natürlich nicht.. hab kein msn k.A. wo die die contacts speichern) (ausser evt. Viren -_-) Du musst irgendeine möglichkeit suchen deine Daten zu sichern.
Hast du zwei Festplatten oder eine zweite Partition?

*patrice - sunshine* hör (meine schwester hat doch nicht soo einen schlechten geschmack, wie ich dachte ;))

Dark Paladin
25.06.2003, 05:51
Na ja, dein Account wird doch deswegen dort nicht gelöscht .
Ach, mist, das ist mal wieder ein Beweis meiner Dummheit. :D
Ich flenne die ganze Zeit, dass die flöten gehen, dabei läuft das ja über den Account *Brett vorn Kopp nagel*

Btw, gibt es irgendein Topic, oder sollen wir eins machen? ^^'

Z.B. ab wann kann euch Schule scheißegal sein, bzw ab wann schreibt ihr keine Arbeiten mehr(oder @alle anderen: wann habt ihr Urlaub)?

Zaphod
25.06.2003, 05:55
mir kann die schule seit dem halbjahr egal sein, weil ich seitdem zeitpunkt nicht mehr durchfliegen kann. :D

naja jetzt probier ich eben noch einen buchpreis zu bekommen... =)
aber eigentlich nur der ehre wegen... (bin letztes jahr hockengeblieben... hatte glaub 4 5er k.A. Damals war mir einfach alles zu viel und ich hab absolut NIX für die schule gemacht.. Naja..)

Dark Paladin
25.06.2003, 06:00
Original geschrieben von Zaphod
@dark paladin also wenn du format C: machst wird alles gelöscht. :( (edit: also natürlich nur das was auf deiner festplatte ist. das zeug was auf nem anderen server ist natürlich nicht.. hab kein msn k.A. wo die die contacts speichern) (ausser evt. Viren -_-) Du musst irgendeine möglichkeit suchen deine Daten zu sichern.
Hast du zwei Festplatten oder eine zweite Partition?
Ich habe eine Festplatte, aber darauf 4 Partitionen. Viel zu sichern gibt es eh nicht, da ich dort zu 90% nur Zeug drauf habe, was direkt über Windows läuft, sprich solche Programme wie MSN, etc. Games, MP3's und andere 'wichtige' Dinge habe ich natürlich auf den anderen Partitionen, um sicher zu gehen. ;) Na dann begebe ich mich morgen mal ans Werk, mache morgen sowieso nicht viel(bzw bin ich morgen/heute nicht einmal online), von daher kein Problem, dass dann zu richten.

Edit:
@Zaphod:
Ich hatte auch mal soclhe schlechten Noten, habe danach Schule gewechselt. Hab es nur ganz knapp ohne Nachprüfung geschafft(2 5en und unzählige 4en, Gesamtdurchschnitt damals: 4,0).

Zaphod
25.06.2003, 06:05
Naja das hatte glaub nicht so viel mit der Schule zu tun (ok unsere schule suckt trotzdem, vielzuviele schüler..).
hab's ja immerhin davor auch 7 Jahre ausgehalten und gute Noten geschrieben. (war nie gefährdet..).

aber in dem jahr gab's viele pers. Probleme.
meiner schwester ging es nicht gut, deshalb war es zuhause auch nicht immer so angenehm. ausserdem hab ich gemerkt, das meine "freunde" sich nicht wirklich um mich kümmern, wenn's mir mal schlecht geht. naja und dann halt noch liebeskummer. war einfach ein scheiss jahr, mit scheiss lehrern. (mein klassenlehrer, hat nicht einmal mit mir gesprochen (lol)..)

Desmond
25.06.2003, 06:07
So, have sweet dreams, guys ^^.
I have to go
see ya
desmond

Dark Paladin
25.06.2003, 06:18
aber in dem jahr gab's viele pers. Probleme.
meiner schwester ging es nicht gut, deshalb war es zuhause auch nicht immer so angenehm. ausserdem hab ich gemerkt, das meine "freunde" sich nicht wirklich um mich kümmern, wenn's mir mal schlecht geht. naja und dann halt noch liebeskummer. war einfach ein scheiss jahr, mit scheiss lehrern. (mein klassenlehrer, hat nicht einmal mit mir gesprochen (lol)..)
Ja, das kenne ich ungefähr. Mein Leben neben der Schule in der Schule hat mich extrem down gebracht damals. Ich war ohnehin Einzelgänger, aber die Intolleranten Spacken aus meiner Klasse mussten mich ja zu jeder Gelegenheit niedermachen und nerven. <.<
Dementsprechend sackten auch meine Noten ab, wie soll es anders sein(Latein z.B. habe ich erst eine 3, dann eine 4 geschrieben, dann haben mich diejenigen aus meiner Klasse für fast eine gesamte Schulstunde in einen Schrank eingesperrt, schließlich konnte ich nur minder denken und bekam in Latein knapp eine 4-. >.<). Ich war öfters 'krank' und hatte echt keinen Bock mehr auf Schule. Heute ist es anders, was mein Leben in der Schule neben der Schule (;))angeht. Mir geht es blendend und auch meine schulischen Leistungen sind imho extrem gut(argh, hört sich wieder so selbstherrlich an ^^'). Bevor ich wieder in Selbstmitleid absinke würde ich lieber vorschlagen, das Topic wieder zu wechseln. °^_^'

@Desmond:
Good Night. ^_^

Zaphod
25.06.2003, 06:23
@desmond hau rein :)

...irgendwie doof wenn keiner einen ins Bett schickt ;) naja ich glaub ich mach heute wieder durch.. kann ja danach noch UiD fertigspielen oder an meinem Spiel weiter proken oder sonst was machen.. Dann verschlaf ich schon nicht.. :D

sagen deine eltern nichts, oder hast du ferien dark paladin?

Dark Paladin
25.06.2003, 06:34
sagen deine eltern nichts, oder hast du ferien dark paladin?
Ferien habe ich keine, und meine Eltern würden mir sowas von Ärger machen, wenn sie es wüssten. ^_~ Nein, ich mache es einfach, wenn ich mich für Reif genug halte, meine Eltern mich aber nicht, dann setze ich mich halt einfach durch und sie merken es nicht einmal. ^_^
Ich habe mich ohnehin daran gewöhnt, lange wach zu bleiben(siehe auch an der Anzahl von Postings in den NS-Threads ;)). Ich mache heute, denke ich wieder so bis 4 Uhr um dann wie ich schon gesagt(geschrieben ^^') habe morgen/heute früher pennen zu gehen, um übermorgen/morgen wach für die Mathe-Arbeit zu sein. So klappt es recht gut und Freitags schreibe ich dann noch eine Naturwissenschaftenarbeit(Echt schlimmes Fach und es ist auch noch ein 'Hauptfach' mehr oder weniger). Aber danach heißt es frei, bzw fast, wir machen halt in der Schule dann nichts mehr, und die Zeit werde ich dann schön genießen und chillen. 8)

Sephren
25.06.2003, 11:53
Großes Dito zu beiden.
Was ist denn passiert, wenn man fragen darf ?

Yeah, Right ^_^ . Dachte eigentlich, ich werde es nie wieder spielen, doch seid ich mich für LARP interessier machts mir aufeinmal wieder Spaß :). Was für eine Rasse bist du ?

@ Mods: Bitte lasst ma stehen, ich weiss dass der Thread eigentlich nicht weitergeführt werden darf, aber ich wollte noch auf Desmonds Fragen antworten, weil er die nächsten 2 Nächte nicht mehr in den Nachtschwärmer guckt ;X. Thanks in advance :)

Nichts großartiges, ich wurd von 'nen paar Leuten enttäuscht, habe mich wieder geärgert keine Gitarre zu besitzen (mit der kann man so schön Frust abbauen, spielen bzw. es versuchen beruhigt wirklich ungemein. :x). Naja, bis 21:00 Uhr war der Tag noch halbwegs akzeptabel. Dann wurd ich aber ziemlich derp enttäuscht, und besser ist es die Nacht auch nicht geworden, ich konnte nicht schlafen und wurd zum ersten Mal in diesem Jahr gestochen (und das gleich richtig, konnte um 5:00 nimmer pennen wegen dem scheiss Viech -_-). Könnte noch weiter ausführen, aber das wäre dann doch zuviel, bzw. zuviel zerfließen im Selbstmitleid ;). Zum Glück waren an dem Abend ja noch andere Leute da, von daher wurde das alles ein bisschen gemildert.

Morrowind: Schon länger nicht mehr gezockt, wegen den von mir angesprochenen Punkten. :O Aber naja, ich war immer irgendein Elf, der entweder gut mit Kurzschwertern oder Bogen umgehen konnte (hatte da schon ziemlich früh Lvl 60 und höher), war bewandert in Magie (lol, bloss ziemlich schlecht) und war so eher der trickreiche, hinterhältige Dieb/Assassine ;). Nun, die Mischung fand ich recht ordentlich, obwohl ich auch mal Lust hätte so 'ne Standartklasse a'la Magier oder Ritter zu spielen (obwohl, in UT gibts für mich genügend Haudrauf oder in Final Fantasy, da kann Morrowind ruhig 'ne Note Tücke mitdrin haben ;)).

Regards
Sephren

Wir sehen uns in einem der nächsten Nachtschwärmer denk ich.

Sollte das ein Mod löschen, möge er mir doch bitte den Inhalt in einer PM schicken, wäre sehr verbunden dass nicht nochmal schreiben zu müssen :X

Geht in Ordnung - ausnahmsweise ;) Nächstes Mal aber drüber nachdenken, ob ne PM nicht sinnvoller wäre, bitte :)

Rick Jones
26.06.2003, 05:05
Böser Böser Sephren Naja ^^
Wir sind ja Flexibel.

Guten Abend btw , auch wenn ich warscheinlich gleich nächtigen werde ^_-

Dark Paladin
26.06.2003, 06:00
Bin auch noch(/wieder) da. Morgen(/heute) schreibe ich noch eine Mathe-Arbeit, deshalb brauche ich den Schlaf gleich. Jedoch blöd wie ich bin, musste ich nachdem ich von 20:00 Uhr bis 0:00 Uhr geschlafen habe durch Müdigkeit geleitet, einen halben Liter Energy Drink trinken und plötzlich bin ich hellwach, nächstes Mal bunkere ich mir den mal besser irgendwo, bevor sowas wieder passiert(obwohl, ich habe ja immernoch 7 Liter übrig :p).

Ich sage dann schonmal gute Nacht in dem vorerst letzten Posting im NS-Thread für diese Nacht und werde gucken, was ich jetzt um die Uhrzeit noch machen kann, um einpennen zu können. T_T
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Sephren
26.06.2003, 06:22
juten Abend Nachtschwärmer. Skar, 'ne PM fand ich nicht sinnvoll, da meine Antwort Teil einer Diskussion im Thread war und ja alle ihre Freude daran haben sollten! ;) Aber danke dir dass du den ausnahmsweise mal offen gelassen hast. :O

Rick, ich bin gar nicht böse, ich tu nur so :\. ;)

Heute sind wieder weniger Leute nachtaktiv, oder trügt der Schein?

Hyperion
26.06.2003, 06:31
Original geschrieben von Sephren
@ Mods: Bitte lasst ma stehen, ich weiss dass der Thread eigentlich nicht weitergeführt werden darf, aber ich wollte noch auf Desmonds Fragen antworten, weil er die nächsten 2 Nächte nicht mehr in den Nachtschwärmer guckt ;X. Thanks in advance :)

Original geschrieben von Sephren
juten Abend Nachtschwärmer. Skar, 'ne PM fand ich nicht sinnvoll, da meine Antwort Teil einer Diskussion im Thread war und ja alle ihre Freude daran haben sollten! ;) Aber danke dir dass du den ausnahmsweise mal offen gelassen hast. :O

Rick, ich bin gar nicht böse, ich tu nur so :\. ;)

Heute sind wieder weniger Leute nachtaktiv, oder trügt der Schein?
Finden Sie den Fehler. :rolleyes: :D

Uih! Ich fühle mich gar nicht gut. Besser auch in die waagrechte gehen.

Good n8!

Schneckerl
26.06.2003, 06:57
So langsam bin ich es leid. :(
Und ich will wirklich nicht rumnörgeln, aber bin ich denn alleine der Meinung, dass sich das Klima hier so verändert hat, dass sich nur wenige alles herausnehmen dürfen und andere dafür umso weniger?

Werden hier die User zu Schleimern erzogen und fühlen sich die Moderatoren als Götter, die über alle Gewalten erhaben sind?

Kann man nicht mal ne 5 gerade sein lassen und sich einfach mal einen Kommentar verkneifen, bei einem guten Beitrag, der mit netter Anfrage und als Ausnahme deklariert noch mit Begründung gepostet wurde, und das ca. 40 Minuten nach der offiziellen Zeit? :confused:

Ich sehe hier immer mehr Bürokratismus und Lobbyismus durchscheinen, mir wäre Gleichheit für alle lieber.

Gute Nacht >:(

Gleichheit für alle?? Meine Rede deswegen Sig aus ^_-

invincible Lilly
27.06.2003, 05:08
iss auf

los gehts, ihr nachtschwärmer :D

edit kommz noch ;)

Zaphod
27.06.2003, 05:10
ok mein gott ein doppelpost :eek: :D (jetzt werd ich sicherlich angemault von wegen kommentar verkneifen ;))

wird wohl wieder so ne scheiss nacht.. hab mein bk-bild noch nicht angefangen und soll es morgen abgeben -_-

...

Jetzt denkt ihr sicherlich: was solls, ist ja nur bk...
aber wegen so einer ähnlichen Denkweise hab ich schon viele Probleme bekommen deshalb muss ich es machen...

Sephren
27.06.2003, 05:15
Achjo, wiedermal guten Abend. Morgen ist wieder Schule ;(. hab heute geschwänzt, hätte zur dritten Stunde gehabt da war aber der Abisturm ;) Werd morgen wohl alleine dort sein weil ich der einzige mit Pflichtgefühl da bin, eheh :<

Dark Paladin
27.06.2003, 05:15
So, melde mich wieder hier. ^^'
Heute schreibe ich noch eine Naturwissenschaften-Arbeit, weshalb ich später noch ein bisschen lernen werde. Ich hoffe nur, dass ich mich einigermaßen konzentrieren kann(wird aber schon ^^)

So, muss weg, Arci quizzed mich gerade. :D

Sephren
27.06.2003, 05:23
Original geschrieben von Dark Paladin
So, melde mich wieder hier. ^^'
Heute schreibe ich noch eine Naturwissenschaften-Arbeit, weshalb ich später noch ein bisschen lernen werde. Ich hoffe nur, dass ich mich einigermaßen konzentrieren kann(wird aber schon ^^)

So, muss weg, Arci quizzed mich gerade. :D

Na dann, viel Glück. Machst durch oder wie? ;)

Mag the Moogle
27.06.2003, 05:23
Huhu!!

Na ihr?!? ich krieg morgen, ach 'ne heute endlich mein Abi Zeugnis verliehen *ggg* dann isses offiziell vorbei :D :D und ich bin auch noch die erste die dran kommt :)

Yuna
27.06.2003, 05:26
ich sitze heute irgendwie schon seit unzähligen stunden vorm pc hab furchtbare nackenschmerzen im moment und versuche mich dazu zuüberreden ins Bett zu gehen:rolleyes:
Schönen Abend bzw. schöne Nacht trotzdem allen:)

ZeroSizta
27.06.2003, 05:29
ich bekomm auch heute abend mein Abi-Zeugnis verliehen. Mich nerven jetzt seit einer Woche die ganzen Organisations-Leute. Mann 13 Jahre hab ich darauf hingearbeitet, und morgen ist es offiziell vorbei^.^ Nur noch ein chaotischer Abend. Und danach kräftig feiern ;) :p

Edit: Och gefeiert haben wir auch schon exzessiv und viel :D Das hält uns aber vom weiteren Feiern nicht ab ;)

Mag the Moogle
27.06.2003, 05:31
Wir haben schon so oft gefeiert, dass lassen wir jetzt, is ja nur ne formelle Sache. haben aber unsere Zulassung und das wir's geschafft haben kräftigst begossen :D :D