PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Angemeldet bleiben?" funktioniert nicht?

Wedan
09.01.2007, 19:31
Seit geraumer Zeit, habe ich das Problem dass wenn ich mich einlogge und ein Häckchen vor "Angemeldet bleiben?" mache, ich nachdem ich den IE (ja ich benutze den IE, falls das zur Problemlösung beiträgt) geschlossen habe und wieder öffne mich erneut einloggen muss. Das war aber nicht immer so, oder?

Seyken
09.01.2007, 19:37
Seit geraumer Zeit, habe ich das Problem dass wenn ich mich einlogge und ein Häckchen vor "Angemeldet bleiben?" mache, ich nachdem ich den IE (ja ich benutze den IE, falls das zur Problemlösung beiträgt) geschlossen habe und wieder öffne mich erneut einloggen muss. Das war aber nicht immer so, oder?

Hast du Cookies aktiviert?
Bei mir scheints auch mit IE zu gehen, mit meinem Standartbrowser (Mozilla Firefox) gabs auch noch nie Probleme.

Wedan
09.01.2007, 19:55
Hast du Cookies aktiviert?

Ja, ich habe aber auch sonst nichts (bewusst) an den Einstellungen geändert.

Thor
09.01.2007, 19:56
Kann eigentlich nur an deinen Einstellungen liegen. Denn bei mir klappen FF, Opera und IE problemlos.

Der automatische Login funktioniert, wie oben beschrieben, mit Cookies. Leere deinen Cache, lösch unsere Cookies und schau nach, ob du Cookies von uns akzeptierst

Wedan
09.01.2007, 20:16
Geht wieder, ich musste nur die Cookies löschen, den PC Neu starten und mich wieder einloggen, danke für die Hilfe.