PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Valeria Caresse - weibl. Begleiter (DV)



Ruark Magaldik von
09.01.2007, 12:57
Auch auf die Gefahr hin, dass es bereits irgenwo beschrieben steht, ich habe zur meiner folgenden Fragen keine Antwort gefunden.

Ich möcht die Begeleiterin Valeria nutzen, sohabe ich das BlugIn herunter geladen, die Datei BB_Valeria_DV.esp in das Oblivion/Data Verzeichnis kopiert und das Verzeichnis im Paket "BB_Valeria_DV.esp" unter Data/Sound/Voice kopiert bzw. ausgepakt.

Die Spieldatei habe ich vor dem Starten des Spiels angekreuzt und wie empfohlen ist die Datei Oblivion.esm vorhanden

Ich habe auch auf der Karte (jpg welche im Paket dabei ist) gesehen, dass sie nördlich ausserhalb von Bruma anzutreffen ist.

Ich lade mein Spiel und Reite dahin, doch leider finde ich sie nicht
Lösungsideen?

Muecke49
09.01.2007, 12:59
Da diese Frage ein PI betrifft verschiebe ich diesen Thread mal in das PlutIn Forum...

Leider kenne ich das PI nicht und kann auch nicht weiterhelfen...

------>>> schieb

Mücke :)

Brausebart
09.01.2007, 14:46
Ich lade mein Spiel und Reite dahin, doch leider finde ich sie nicht
Lösungsideen? Es müsste auf der Ingame-Karte eigentlich eine Markierung für Valerias Lager vorhanden sein, zu der Du direkt per Schnellreise hinspringen kannst. Ist die Markierung bei Dir nicht zu sehen? Hast Du evtl. jüngere Mods installiert, die etwas an der Zelle ändern, in der Valeria startet?

Ruark Magaldik von
09.01.2007, 15:56
sehr gute Eingränzung des Fehlers

Ich sehe das Lager von ihr NICHT auf der Ingame karte.
Ich weiss wie es aussehen sollte, das ja das jpg beiligt

PlugIn ist 1.1.2 08.08.2006

Hat das weiter geholfen?

Gismo4624
09.01.2007, 16:42
hast du auch alles insalliert ? da wird wohl noch was fehlen ? oder bessergesagt hast du es richtig installiert ? denn das pi funzt bei mir super ... und es könnte wie schon gesagt wurde nur an ein andern mod der diese celle ändert bei der die valeria anzutreffen ist liegen ...
ich rate dir das pi nochmal zu installieren ... also alle dateien nochmal in die ensprechenden ordner tun ...

Brausebart
09.01.2007, 17:29
Glaube ich nicht, dass es an einer falschen Installation liegt. Ruark hat ja geschrieben, dass er das PI im Launcher angehakelt hat. Selbst wenn die Sprachdateien fehlen sollten, müsste die Mod (halt ohne Sprache) trotzdem funktionieren.

Wenn schon der Mapmarker für das Lager nicht angezeigt wird, halte ich einen Konflikt mit einer anderen Mod für wahrscheinlich. Vielleicht eine Landschafts-Mod, die großflächig die Zellen ändert oder etwas in der Art. Mein Rat wäre, einmal die Ladereihenfolge der PIs so zu ändern, dass Valeria zuletzt geladen wird.

Ruark Magaldik von
10.01.2007, 13:59
Hallo
nun ich habe mit dem Knopf auf Vorganen zurück gesetzt bis auf ein "Häkschen" alle entfernt und dann das PI von Valeria aktiviert. Spiel geladen, folge nichts in der IngameKarte
Nun hae ich von einer anderen Webseite eine Begleiterin herrunter geladen, Ariane Trudeaux.
Gleiche vorgehensweise die esp unter Data kopier und das Verzeichnis mit dem Gleichen Namen unter Voice kopiert.
Auch Sie treffe ich nicht, in diesem in der Arena, nicht an.

Gismo4624
10.01.2007, 15:18
sag ma welche pi hast du denn ? die dafür in frage kämen die landschadt dermassen zu ändern ?

Ruark Magaldik von
10.01.2007, 22:50
Da ist einiges aufgelistet aber nur drei angekreuzt: Arena Ansage Fix, BB-Valeria..., Oblivion.esm
Die Liste nicht angekreuzter Spieldateien:
bgSigifix...
reach_Fix_DV...
reach_Fix_EV...
Kriegergildenfix...
MCalebs_Decompose....
Obl-IM...
pfeilgeschwin.....
questkillfix...
settings_fixed....
singler_übersetzung....
soulGemMerchant_DV....
TränkeNamenFix....
ZaubernamenFix.....

Muecke49
11.01.2007, 10:31
An anderer Stelle wurde bereits erwähnt, dass die Begleiterin nun anscheinend auch funktioniert. Danke an dieser Stelle allen Helfern...Problem erledigt.:) (Hoffe ich)

Grüsse Mücke

Ruark Magaldik von
11.01.2007, 23:08
Genau Problem ist behoben weil (nochmal;) ):

Leute ich habe Oblivion Improved entfernt den PI-Singler wieder installiert und vor dem Starten die ini gelöscht
Und jetzt klappts auch mit der Nachbarin
Alles funktioniert die Schrift und die Begleiterin!
Danke für die Unterstützung