Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit zelle



Gbd
09.01.2007, 10:53
hi, ich bin noch sehr ungeübt und hab keinerlei erfahrung mit dem editor.
habe zwar jetzt eine tür plaziert :rolleyes:
aber wie ich eine neue zelle erstelle ist mir ein rätzel.
habe zwar eine neue celle erstellt, und auch drauf bemalt, aber wenn ich eine tür erstelle, kann ich sie nicht zu der neuen zelle verlinken, was brauche ich in meiner neuen celle bzw. landschaft, damit ich dort hinkomme?
man soll oblivion weiter spielen können, und wenn man möchte in die neue welt gehen können.

eissceda
09.01.2007, 10:58
Du musst eigentlich nur sowohl in der Zelle als auch an dem Ort, an dem der Zugang sein soll eine Tür einfügen und dann als Ziel die jeweils andere Tür angeben.
Hast du in der Zelle eine Tür eigefügt?(Achtung, es gibt auch Türen, die in der Zelle stehen und die die öffnen und schließen kannst)
Wenn ja, dann sollte es eigentlich funktionieren.

Gbd
09.01.2007, 11:32
ich folgendes gemacht :

obere leiste > world > world spaces > duplicate brumaworld > BrumaWorldCOPY0000 * | Bruma in > AntikeWorld* | Antike

wie erstellt man sonst ein neues landstück?

regions > neue erstellt.
highmap editor> landschaft erstellt
dann eine tür in bruma und in der antike erstellt.
nur kann ich bei der tür in bruma nicht die antike angeben. :(


wie schon gesagt, ich arbeite zum ersten mal mit dem editor.


EDIT:
jetzt gehts, aber man is der editor schlecht gemacht was steuerung und handling betrifft.