Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NWN 2: Joy rekrutiert nicht und Heaven

Shiravuel
07.01.2007, 20:34
Tja, Joy steht nur in der Taverne und tanzt. Ich hab mtitlerweile das Echsenvolk als Verbüdnete gewonnen,a ber in der Festung nur ca. 400 Männer. Das ist entschieden zu wenig ... Ich habe auch bei Kama keine Option sie auf Joy anzusprechen.

Und wo finde ich Heaven wieder? Einmal hab ich im Händlerviertel siegreich gekämpft. Aber wo ist er die anderne beiden Male? Oder sie....

bg2408
07.01.2007, 21:29
Erstes Treffen: Händlerviertel
Zweites Treffen: Lletzthafen
Drittes Treffen: Eigene Festung

(wofür habe ich nochmal den Festungsleitfaden geschrieben? :D)

PS: Joy ist keine Kämpferin -> daher kein Sergeant, nicht bei Kana ansprechbar.

Sasy
07.01.2007, 21:32
Joy rekrutiert nie, die ist nur für die Moral gut.

400 Männer sollten aber eigentlich reichen, wenn sie optimal ausgerüstet sind und halbwegs trainiert.

Licht des Himmels findest du beim ersten Mal in Letzthafen, im Händlerviertel das war eigentlich das zweite Treffen und das dritte Mal (nachdem sie sich anwerben läßt) steht sie bei den Bergarbeitern vor der Feste.

Edit:
1.Mal Händlerviertel und dann erst Letzthafen?
War bei mir anders herum und in dem Forum, wo ich eben nachgeguckt hab, steht es auch so, wie ich eben geschrieben hab.

Shiravuel
07.01.2007, 21:36
Bei mir war sie auch das erste Mal im Händlerviertel. Offenbar ist das irgendwie zufallsgeneriert.

bg2408
07.01.2007, 21:41
1.Mal Händlerviertel und dann erst Letzthafen?
War bei mir anders herum und in dem Forum, wo ich eben nachgeguckt hab, steht es auch so, wie ich eben geschrieben hab.Genau genommen ist das egal. Ich gehe bloß immer das Händlerviertel zuerst ab ;). Light of Heaven ist GLEICHZEITIG in Lletzthafen und im Händlerviertel, und man muß beide Inkarnationen besiegen - die Wanderung ist nur vorgegaukelt ;-).