Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mondklinge und Seltsamer Pilz

first_emperor
07.01.2007, 15:24
Was hat es eigentlich mit der Mondklinge und dem "Seltsamer Pilz" auf sich?
Bei der Mondklinge steht nur dabei, dass eine seltsame Aura sie umgibt und der eine Herrscher (kA wie der jetzt heißt) is ganz scharf auf sie. Hat sie irgentwelche besonderen Eigenschaften, oder ist sie schlicht und einfach ein Questgegenstand, den man mit ruhigem Gewissen hergeben kann.
Und was ist mit dem seltsamen Pilz? Von dem gibt es ja ziemlich viele, aber ich habe keine Ahnung für was der gut sein soll. Einfach verkaufen, oder aufheben?

Schlachtvieh
07.01.2007, 15:40
Den selsamen Pilz braucht man für das Brauen von Verwandlungstränken: klick (http://www.multimediaxis.net/showpost.php?p=1618467&postcount=7)

Was es mit der Mondklinge auf sich hat, weiss ich leider nicht, da ich sie selbst nie hatte.

first_emperor
07.01.2007, 16:12
Stimmt, hab ich vergessem^^'
Welcher ist den der stärkste Verwandlungstrank? Hab is jetzt noch nie einen benutzt.
Die Mondklinge bekommst du in Mora Sul wenn du den Champion der Arena besiegst. Der dortige Herrscher will unteranderem diese Klinge haben, damit er dich dort hineinlässt. Wahrscheinlich hast du sie ihm eh schon gegeben.

Pitter
07.01.2007, 16:54
Die Mondklinge hab ich auch lange, lange Zeit mit mir rumgeschleppt. Hatte eine ganz passable Schadenswirkung, aber näher erklärt worden ist sie nie.

CU

Pitter

Schlachtvieh
07.01.2007, 17:38
Na dann konnte ich die Mondklinge noch nicht haben. War noch nie in Varant gewesen.

Und schau einfach mal bei dem Link nach dem größten Wesen, in das du dich verwandeln kannst. Das sollte dann der stärkste Trank sein. Kann aber auch sein, dass nicht alle Verwandlungen aufgeführt sind.

Couranou
10.01.2007, 21:56
Naja die Mondklinge hat keine besonderen Fähigkeiten und taucht auch in der weiteren story nicht auf. Optional kannst du sie übrigens auch an den Schmied in Moral Sul weitergeben.
aber Vorsicht um den Anführer zu Überzeugen werden 3 Sachen benötigt!!!
Diese sind:

Mondklinge
Sumpfkrautpaket aus Largo (gibt es 2 von: -> Händler in Ben Erai, Lester und eben jener Anführer nehmen einem die Pakete ab)
1000 Gold
Tänzerin von Murat's Oase (gibt 2 da die eine will so ein Händler)